Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Targa Florio

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 15:27 #280575

hab mir die strcke grad runtegeladen mit dem autoupdater und musste schockierenderweise festellen das beim laden der strecke ein runtime error aufttrat hab eine andere strecke ausprobiert geht normal nur bei dieser targa florio hab auch die online version versucht geht auch nicht

komischerweise trat der runtime error letzte woche auch schon öfters auf aber nicht so extrem da hat ich den vieleicht einmal am tag und nur bei brandshatch indy aber das ist dann wieder n anderer thread

hoffe man kann das hin bekommen irgendwie

bitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 15:42 #280576

hast du ne firewall auf deinem pc?
wenn ja schalt die mal ab wenn du denn autoupdater an hast.

wie ist der pfad vom autoupdaterarchiv?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 15:50 #280577

halles so wies in der beschreibung stand vom updater. andere strecken gehen aber auch nur die targa.. nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 17:10 #280579

Hast du denn ein 64-Bit Betriebssystem und 4 GB oder mehr an Arbeitsspeicher?
Leider ist die Strecke soooo groß das sie auch relativ viel Speicher vom System haben möchte. Bei 32-Bit Systemen wird es da schon relativ eng da man schnell an die 2 GB Grenze stößt. Ich war gestern mal auf dem Server da waren noch 4 andere Fahrzeuge drauf und das Spiel hat sich fröhlich 2,6-2,7 GB an Arbeitsspeicher reingezogen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 17:42 #280582

ok dat kann sein

hatte es eben so weit das es geladen hat aber alles schwarz war wenn ich fahren wollte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 19:29 #280593

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
19.26 Uhr deutscher Ortszeit , allen Kritiken von zu vielen Abflügen zum Trotz , wird der Strecken Rekord um fast 2 min unterboten ! ;);)

32:35:844


Grüße !! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 19:41 #280594

Die Strecke ist so land, da könnte man doch die WTCC/STCC auch mit draufpacken ... oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 19:49 #280595

trotz aller Erweiterungen und korekt installierter Strecke wird mir ein uknown" in der severlobby angezeigt ..weis einer Rat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 19:51 #280596

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Auch alle Mods der Weissbierbude installiert? Golf GTI, R32, Clio?
DLCs: Retro und GT?

Dann sollte es funktionieren...

Gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 20:00 #280597

irgendwie krank aber auch super ...
extra gestern retro gekauft.

nach 32 Minuten hats mich gestern irgendwo rausgehauen und ich kam nicht mehr zurück auf die Strecke. Für noch mal 32 Minuten hatte ich dann keinen Bock mehr.
Aber ich werds natürlich noch einmal versuchen.
Soll es da echt einen Event geben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 08 Sep 2011 20:48 #280598

hab selbes problem.. alles upgedated und trotzdem runtime error... und am server komm ich auch nicht rein da schreibt man mir host modifiziert...hat jemand eine lösung????
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 09 Sep 2011 07:23 #280613

  • Stekafi
  • Stekafis Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 205
RalfGer schrieb:
irgendwie krank aber auch super ...
extra gestern retro gekauft.

nach 32 Minuten hats mich gestern irgendwo rausgehauen und ich kam nicht mehr zurück auf die Strecke. Für noch mal 32 Minuten hatte ich dann keinen Bock mehr.
Aber ich werds natürlich noch einmal versuchen.
Soll es da echt einen Event geben?

Ja, ja, die Wiesen :laugh:

Da wieder rauszukommen. Teilweise gibt es aber Auffahrten. Bald werde ich die sowieso alle kennen ;)

Denn ich versuche auch seit gestern, überhaupt mal ne Runde fertig zu bekommen. Gestern hab ich mich dann, nachdem ich bereits 25 Minuten hinter mir hatte, mit Aufhängungsschaden und 2 Reifen mit Löchern die letzten Kilometer versucht ins Ziel zu schleppen, und was passiert: die wirklich allerletzte Kurve, die ich bis dahin nur offline 2 mal gefahren bin, richtig versemmelt---> Totalschaden:angry:

Muß sagen, wenn man nicht grade ne absolute Spazierfahrt hinlegen will, ist es schon eine Leistung, überhaupt ins Ziel zu kommen. :huh: Alleine, sich so lange zu konzentrieren, ist schon heftig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 09 Sep 2011 08:20 #280615

Ich bin gestern mit dem Golf 1 auf meine erste Wertungsrunde gegangen. Und von den 45min Rundenzeit bin ich die Hälfte der Zeit auf den blanken Vorderfelgen gefahren.

Ansonsten ne wirklich schöne, wie anspruchsvolle Strecke.

Was spricht eigentlich dagegen noch mehr Fahrzeugklassen freizugeben?

Wenn jetzt noch jemand nen Streckenverlauf der "Carrera Panamericana" oder "Mille Miglia" nachbaut, können wir wohl einpacken. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 09 Sep 2011 14:38 #280628

jo ich fänds gut wenn noch die wtcc autos freigeschalten werden die wären denke ich ziemlich gut für die strecke

is richtig cool die strecke nur ich bin eine runde mit dem straßen m3 gefahren und in meinen kilometer ist mit dem straßen m3 0 kilometer drin obwohl ich doch eine runde gefahren bin? kann mir jemand sagen warum das so ist

gruz
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio 09 Sep 2011 16:54 #280632

@ Moritz

Hast du denn auch gewartet bis die Session in der du gefahren bist zu Ende war?
Sonst wirds glaub net gewertet

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang