In vielen Belangen behaupte ich selber kreativ zu sein, nur Namen sind nicht so mein Fall.
Gesucht werden Namen für eine Strecke als gesamtes, als auch, falls wem was passendes einfällt, für einzelne Kurven! Da im Video die Kurven nicht nummeriert sind oä, wäre eine Zeitangabe wohl passend.
Es handelt sich hier um eine kleine (2,6km) Bergrennenstrecke, die keiner realen Strecke nachempfunden ist. Da ich auch keine realen Straßen als Vorbild hatte, hab ich da natürlich keinen Anhaltspunkt für einen Namen gehabt. Daher ist von Namen realer Bergrennen bitte abzusehen
Nett wäre es auch, wenn man der Name schon ins deutschsprachige Gebiet passt, aber nicht unaussprechlich ist für Englischsprachige, da die Strecke nicht nur hier auf der Bude landen soll... ich hoffe das für die Strecke hier auf der Bude ein Platz frei gemacht wird
Für die Interessierten: Es fehlt definitiv nicht mehr viel, bis ich selber sage dass die Strecke fertig ist... Name, Ladebildchen, paar Details (gdb, evtl. cam noch etwas ändern...). Eigentlich nur noch "Textarbeit", im Spiel funktioniert sie soweit ich das sehe einwandfrei.
Ich empfehle das Video über youtube selbst zu gucken, ua. auch wegen der Qualität, die man dann dort auch höher stellen kann...
Also, das es ja per Steam zu viel Input war nochmals meine Vorschläge hier:
-sauce pour pâtes avec la montagne (was dir ja zu Fremdsprachig war)
-Kollateralanstieg
-Berg des Erbrechens
-Hessensteig
Hoffe es is was Kreatives dabei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Hillclimb - Name gesucht
02 Aug 2011 09:09 #279356
Ich teile immer an bergrennen mit in italien.. deiniges ist ein typisches deutsches bergrennen, und dazu ganz schön.. ich wurde sie Plasagipfel nennen, in erinerung an Georg Plasa..
-R.I.P. GEORG-
Anhang Georg_Plasa.jpg nicht gefunden
02 Aug 2011 09:38 #274046
wir wohnen an nem Berg, und bei einem feucht fröhlichen zusammen sein mit Freunden ist der Name für den Berg entstanden. Er ist ein Geheimnis und schwer zu erklimmen und es ringen sich ne menge Myten um ihn......
Naja, auf was man halt alles kommt, wenn schon ein paar Bier im Spiel sind....
Ich find irgendwie passt das auf die Strecke und die Bude.
Lg
chappi666
02 Aug 2011 13:05 #274041
nun erst mal schöne Strecke freue mich schon diese zu fahren ein Name fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein aber ich werd mal drüber nach denken und wenn ich was hab send ich es Dir wie erstellt man denn so eine Rennstrecke würde dies auch gern mal versuchen suche nämlich die Halle Saale Schleife leider gibt es die nirgends da würde ich sie gern selber erstellen weiß aber nicht wie
LG Norbert Image no longer exists. Link removed during forum conversion.
02 Aug 2011 14:52 #273656
Scherzkeks, ich hab leider keinen Bud Spencer Tunnel auf der Strecke
Einem Georg Plasa wird die Strecke glaube ich nicht gerecht... Auch wenn ich mit der Strecke angefangen habe zu basteln, als er seinen Unfall hatte, wenn auch der Zeitliche Zusammenhang zufällig ist.
Aber es freut mich, dass der Hillclimb als "typisch deutsch" angesehen wird Waren einige Videos die ich mir als inspiration angeschaut hatte...
Im Moment schwanke ich zwischen Hessensteig und Katzenberg... das eine lokalpatriotisch das andere passt wegen der katzenbuckel, zumal der eine jetzt dank paar bodenwellen zickig geworden ist
mal noch ne nacht drüber schlafen, eilt ja nicht zuu sehr Weitere Vorschläge werden natürlich trotzdem noch angenommen!!
04 Aug 2011 21:07 #277283