durch den einen curb ganz am anfang ist er fast durchgefallen, ein kollisionsabfragenproblem... aber ansonsten habe ich bei dem video keine fehler gefunden. wie das mit den banden zäunen und büschen ist geht halt natürlich nicht draus hervor, wer zeigt auch gern ein auto das ne ganze runde an der bande entlangschrabbt...
Dein link zu Rfactorcentral hat übrigens eine Donwloadmöglichkeit (unter downloadlinks das kleine "südschleife" anklicken), mach auch grad mal.
Ich kenn zwar nick303 nicht, aber ich kannte vor meiner ersten Konvertierung den Author auch nicht und der hats mir ohne Probleme erlaubt. Nun müsste ich nur mal eine Antwort von ihm bekommen, dass die Konvertierung so für ihn in Ordnung ist, dann wär Mainz-Finthen ziemlich schnell hier auf der Bude zu finden. Nur war der Author länger nicht mehr online->keine Antwort->keine endgültige Freigabe.
Und deine Einschätzung, dass selbstbauen keinen Sinn hat teile ich mit dir.
Schreib doch mal Nick303 über Rfactorcentral, was er von einer Konvertierung hält, oder ob er kurz vor V1.0 ist, sodass sich eine Konvertierung von V0.95 nicht wirklich lohnen würde. Kannst natürlich auch über youtube ihn anschreiben, wäre auch eine möglichkeit.