Jo, da sind keine Texturen geladen.
Das passiert oftmals wenn man gerade aus einem anderen Game die .gtr oder .mas entpackt hat. Dann sucht er im Modelsordner die texturen und findet keine, deshalb zeigt das als rosa oder rötlich an.
Kann es sein, das du die _output.trk geöffnet hattest??
Da gibt es nämlich keine Pfadangaben drin. Wenn du diese kopierst und in den Tracknamen umbenennst, kannst du die Pfadvernüpfungen einfügen. Dann sollte er auch die Texturen finden.
Beispiel Pfadangabe
CUBEASF
//
SearchPath=GAMEDATA\LOCATIONS\SHARED
SearchPath=GAMEDATA\LOCATIONS\SHARED\2007ads
SearchPath=GAMEDATA\LOCATIONS\SHARED\misc
SearchPath=GAMEDATA\LOCATIONS\SHARED\cars
SearchPath=GAMEDATA\LOCATIONS\SHARED\trucks
SearchPath=GAMEDATA\LOCATIONS\SHARED\3DPeople
SearchPath=GAMEDATA\LOCATIONS\OldRingPark\Models
SearchPath=GAMEDATA\LOCATIONS\OldRingPark\Textures
SearchPath=GAMEDATA\LOCATIONS\SHARED\ADVERTISMENT
//-- GENERIC TEXTURES
SearchPath=GAMEDATA\LOCATIONS\SHARED\SKIES_CENTRAL
SearchPath=GAMEDATA\LOCATIONS\SHARED\MISC
SearchPath=GAMEDATA\LOCATIONS\SHARED\TEAMMAPS2
//
View=mainview
{
Clear=True
Color=(0, 0, 0)
Size=(1.0, 1.0) Center=(0.5, 0.5)
FOV=(77.75, 62.50)
ClipPlanes=(0.50, 1150.00)
View=rearview
{
Clear=True
Color=(149, 218, 254)
Size=(512.0, 256.0) Center=(256.0, 128.0)
FOV=(77.5, 62.5)
ClipPlanes=(0.50, 200.00)
}
}
//
Gruß Peter