Und nochmal ich
Nachdem ich mit Jowi mal über Hockenheim 1.3 gesprochen hatte meinte er da gibts auch noch irgendwelche Fehler, wusste aber nichtmehr genau was... Ich bin auch noch nicht wirklich dazu gekommen die mal genau unter die Lupe zu nehmen... Das einzige was ich gefunden hab war ein Kommentar auf der Seite ohne Haftung:
nicely done but why i cannot race with gtr2-cars at all,i mean everything is going well since i try to drive,when i am in pits and right away when i move the car i get minidump <----oh...after that tested,when replay recording is on,no problems weird,it was of because in some addon tracks when replays are on the AI doesn't end the races,they just stop middle of the track after couple of laps,nice to drive almoust 300km/h when driver in front decide to stood on brake middle of straight or behind curve ...
Hat irgendwer mal Erfahrungen mit der Version 1.3 gemacht und kann das bestätigen/abstreiten?
Wer probierts sonst?
In der Version 1.3 funktioniert nämlich zumindest die Zeitnahme und die AI schaltet den Limiter beim verlassen der Box auch aus und nicht erst in der Parabolika...
Wenns nämlich nur das PRoblem ist das die AI offline mal voll in die Eisen geht dann wäre das ja eigentlich nicht so schlimm. Zumindest stört uns das ja nicht Online auf den Servern
Wenn man allerdings AutoPit an hat und online fährt spaziert man ne halbe Runde um den Kurs mit eingeschaltetem Limiter
Lohnt sich ja mal der Sache nachzugehen