hay
Ich will mich auchnoch mal dazu äußern weil ich mich mit LeMans + Autos sehr beschäftigt habe!
Die Strecke ist Optisch sehr ansprechend
und die sreckenfürung ist nahezu 1:1
Sie ist sehr geil zu fahren! das fängt schon bei der ersten Kurve an, die bei der alten version schon auf der Strart-Zeil Geraden angebremst werden muss und auf der neuen erst nach dem knick wie in echt auch. Das zieht sich durch die Ganze Strecke
sehr zu merken ist das zwichen den Porsche-kurven und den Ford-kurven die deutlich realer sind da man sie nicht mehr Voll nehmen kann sondern mit halbgas
durchfahren werden müssen
Ich hatte FPS mäßig keine probleme was aber wohl an meinem sehr guten Hardware liegt...
da müste mann vllt die Rückmeldung von Leuten mit älteren PC´s abwarten.
wobei die belastung von Online und Offline nicht zu vergleichen ist, da die belastung Online fas doppelt so hoch sein kann...
Nächstes Problem!
Im Dunkeln beziehungsweise bei eingeschalteten Licht hatt man teilweise Extremes Polygonen flackern des Lichtkegels auf der Fahrban.
Dann kommt noch dazu wie sie auf den Budenservern bei einem Longrun reagirt nicht das es einen zweiten Atlanta-flop gibt das solte man voher erst testen!
Das Cutten/Abkürzen in den Schikanen!
ich habe es getesten man kann schon sehr weit Abkürzen bevor man eine Strafe bekommt obwohl das teiweise ein deutlich sicheres Rennen geben könnte!
Weil bei der alten Strecke nach der weißen linie sovord ein ungewönlich tiefes Kiesbett kommt... was schnell zu Drehern fürt!
Man müste das bei der neuen version so haben das neben der Strecke das Grib nivo wie abseits der alten Spa ist! (Blanchimont der Teer aussen)
Vllt kann man sich am Mitwoch noch mal nach dem Event krutzschißen das man die Strecke nicht mit aller Gewalt auf die Bude holt sondern vllt mit einem Server testet ohne die voher in den Updater zu schiben!!
Gruss Freddy
PS. last das kleingemüse doch mal weg!?
was da ist ist da und was nicht halt Nicht!
Bei der heutigenzeit ist das mit den Urheberrechten sonne sache