Baschtard93 schrieb:...Zudem gibt es wohl noch Fehler an der Routenführung.. Habe gerade mitten auf der Strecke 'ne Cutwarning kassiert..
Ich bin ja auch einer der Targa-Vielfahrer. Hab gestern auch zum erstenmal eine Cutwarning bekommen. Ich bin irgendwo nach ca. 20 Min Fahrtzeit auf der Kurvenaussenseite an einer Mauer entlanggeschrammt. Ohne Mauer wär das ein Abflug, aber sicher kein cutten geworden.
Mein Vorschlag, die Cutwarning ganz abschalten.
Wer hier cuttet bestraft sich selbst vom Zeitverlust durch mühsames wieder erklimmen der Strecke bis zum Totalausfall.
Einen Bug hat die Strecke auch bei der Kilometererfassung. Bei jedem Rundenbeginn wird eine Runde hochgezählt. Wenn man dann z.B. beim 5. Versuch eine komplette Runde schafft, werden einem 5 Runden angerechnet. Auf diese Art und Weise bin ich letzte Woche, möglicherweise unverdient, Fahrer der Woche geworden und diese Woche lieg ich schon wieder vorn.
Ist zwar schön, da mal oben zu stehen, aber ich möchte das auch mal auf korrektem Weg schaffen.
Auf der grünen Bude wurde dieser Bug beseitigt, vielleicht können die Macher dort bei der Behebung helfen.
Und noch ne Bitte zum Schluss, lasst diese Strecke noch lange auf dem Server, die ist einfach super.
Grüße vom Targafan Käfer