OBP ist bekannt aus dem Rennsport und stattet diverse Hersteller mit Pedalerie aus oder andersherum statten diverse KFZ-Hersteller ihre Rennwagen mit OBP Pedalen aus.
Nun sind die OBP Motorsport ESport V2 sim racing pedals auch mit USB- / RJ45-Anschluß zu kaufen und somit mit PC und Konsolen kompatibel.
OBP ist bekannt aus dem Rennsport und stattet diverse Hersteller mit Pedalerie aus oder andersherum statten diverse KFZ-Hersteller ihre Rennwagen mit OBP Pedalen aus.
Nun sind die OBP Motorsport ESport V2 sim racing pedals auch mit USB- / RJ45-Anschluß zu kaufen und somit mit PC und Konsolen kompatibel.
Ich fahre mit den HE-Ultimates schon 4 Jahre und bin immer noch begeistert von Funktion und Wertigkeit.
Die Konstruktion / Lagerung des OBP-Gaspedal mutet recht unstabil an und die Hydraulikparts na ja
Zur HE-Alternative habe ich mich schon mal informiert bei einem kleinen feinen Unternehmen in der nahen Umgebung.
Die Konstruktion / Lagerung des OBP-Gaspedal mutet recht unstabil an und die Hydraulikparts na ja
VG
Susi
Der war gut!
Man hört ja auch ständig in den Nachrichten oder bei den Rennsport Liveübertragungen davon, daß da ein Gaspedal abgerissen ist.
Ich finde den Beitrag belustigend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.