genau das meinte ich auch und da ich eher weich fahre brauche ich mehr druck um wärme zu bekommen.
Aber ich habe gerade im letzen sektor viel zeit verloren weil ich einfach nicht rund gefahren bin sondern versucht habe mit gewalt zeit gut zu machen.
ob das im rennen auch geht wenn druck gemacht wird und andere vergessen zu bremsen
i dont know
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Für mich ist ein Setup wichtig, dass die Karre gut beherrschbar bleibt, damit man 1h Spaß haben kann. Also eher gefühlt etwas langsamer, aber dafür nicht zu schwer auf der Strecke zu bleiben. Der A1-Ring hat nämlich ein paar böse Ecken
cu
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Werde mal schauen ob jemand ein Setup hoch geladen hat, als Anschauungsmaterial.
so habe ich das früher auch gemacht.
ich habe aber festgestellt das die meisten setups
nicht zum fahrstil passen und eher frustrieren.
Die standards ein wenig geändert reichen meistens.
So wie hirnquetscher schreibt wenn das auto stabil ist kann ich eher über 1 stunde konstante zeiten
fahren und mache oft dadurch auch plätze gut.
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das ist mein Hauptproblem. Schlechtere Reifen, leichteres Auto, dann auch noch in Bedrängnis, mein Hang zu übertreiben - das alles ergibt meistens ziemlich unregelmäßige Zeiten:dry: ,
autopilot
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