stekafi schrieb:[..]Daher probiere ich einige Rennstrecken erst mal offline aus, um zumindest mal die Kurven kennenzulernen.
Das kannste dich problemlos auch online trauen!
Die Strecken wechseln ja regelmäßig, von daher dürfte hier wohl niemand fumflitzen, der alle Tracks von Anfang an blind fahren kann!
Nun habe ich aber den EIndruck, daß selbst in der Fahrzeuggrundeinstellung sich die Wagen offline anders fahren, als auf den Servern.
Hmm, kann ich persönlich so nicht bestätigen. Ist bei mir zumindest eher umgekehrt: Meine online-Zeiten sind i.d.R. sogar eher etwas besser.
Vom Fahrgefühl her, kann ich jetzt aber keinen drastischen Unterschied ausmachen; evtl. sind die Reaktionszeiten marginal anders?!
Wenn du offline im Trainings-Modus fährst, solltest du online i.d.R. sogar etwas mehr Grip haben, da hier ja größtenteils (abgesehen von den Rennen) im Qualifying gefahren wird. Im Vergleich zum Training, sollten die Zeiten da eher etwas besser sein.
Was ich aber schon öfters habe, ist, dass ich mich Freitags fragen muss, wie ich mit dem Setup was ich am Montag erstellt habe überhaupt fahren konnte!