In Kürze:
- der 1. Wert (Kraftschluß) gibt an, zu wieviel Prozent der linke und der rechte Reifen bei Beschleunigung angetrieben werden. Effekt: bei hohem Prozentwert schiebt er mehr an, untersteuert aber dabei. Bei niedrigem Wert übersteuert er mehr, aber es kann ein Rad (das innere) leichter durchdrehen.
- der 2. Wert (weiss gerade nicht, wie der heisst) macht im Wesentlichen dasselbe, nur bei der Motorbremse. Auch hier gilt: kleiner Wert -> übersteuern, hoher Wert -> untersteuern.
- der 3. Wert (Vorspannung): Gibst Du wenig Gas, wirkt der Kraftschluß bei niedriger Vorspannung kaum, bei hoher Vorspannung deutlich.
So jedenfalls meine Erfahrungen mit dem Differenzial. Ein für die Setuparbeit extrem wichtiger Punkt. Falls Du also mit den "normalen" Einstellungen das Untersteuern nicht weg bekommst, dann liegt's am Differenziel.
Gruß
Ralf.
PS: Das ist meine Sicht auf das Diff