Hi,
tja das mit den Reifen ist bei den Frontkratzern so´ne Sache. Die Temperatur hängt dort vielmehr von deiner Fahrweise ab, als vom Setup.
Wenn Du glaubst die Möglichkeiten dort ... Druck und Sturz erhöhen, Differentialsperre hoch ... ausgeschöpft hast und keine Besserung erreicht hast, wirst Du wohl oder übel an deinem Fahrstil arbeiten müssen. Dabei sollte man sich darüber klar werden, wann die Reifen heiss werden, nämlich:
a) wenn das Auto rutscht, bei Fronttrieblern ist das zu 90% Untersteuern, ergo früher bremsen, früher, weicher und dafür weniger stark einlenken.
b) wenn die Räder durchdrehen, ergo in den Kurven entweder mal einen Gang höher fahren oder sanfter Gas geben, wenn der Motor im unteren Drehzahlbereich saft- und kraftlos ist.
Generell sind aber Temperaturen um 100° auf der Reifeninnenseite bei einem Fronttriebler noch ganz gut zu verkraften und lassen sich dauerhaft auch nur schwer vermeiden. Bei kurzen Rennen, wie in der WTCC, spielt der Reifenverschleiss sowieso eine untergeordnete Rolle.
Gruß,
Michael