@Flo:
hab mir das auch mal durch gelesen und hab schon alleine von deiner schreib und ausdrucksweise nix verstanden. Für mich hört sich das fast so an, als ob du das Rad neu erfunden hast^^
Versuche es doch mal einem Laien zu erklären und das am besten in kurze, knappe Worte und verständlich. Denn jemanden tot zu quatschen mit irgendwelchen Fachausdrücken der nicht wirklich Ahnung hat ist ja keine Kunst. Wenn du das geschafft hast, kann man davon ausgehen das du es selber verstanden hast, alles andere kann aus nem Lehrbuch sein oder aus dem Sportteil der Bildzeitung. Es selber zu verstehen ist die eine Sache, aber es einem Laien verständlich zu erklären ist ne ganz andere Geschichte und da sind wir bei deinem Zitat angekommen.
Zitat:
durch falsches ausdrücken von tatsachen wird aus der tatsache ein schwammiges schwampelgeschwafel und davon war (tut mir leid) in diesem thread schon jede menge zu lesen
Erkläre doch mal die Tatsachen.....Ich finde damit hast du die Sache voll auf den Punkt gebracht.....schwammiges geschwafel...
Nimm mir das bitte nicht übel, aber denke mal darüber nach.
Da fällt mir noch ein Spruch ein.....Wer seinen ARSCH schon ma ausn Fenster hält, der MUSS damit rechnen das er auch geküsst wird!!
Gutes Nächtle.....Brosco