Aktuell steht der Countdown bis zu den
24h von Spa bei knapp 16 Tagen...
Für das Rannen am 25. und 26. Juli sind deutlich über 60 Fahrzeuge gemeldet, die zu Beginn des Rennens sicherlich viel Traffic auf der Ardennen-Achterbahn verursachen. Fast die gesamte GT-Szene wird dort sein und ein hoffenlich spannendes Rennen abliefern.
Wer plant von Euch nach Spa zu fahren? Mein Ticket fürs Rennen ist heute schon per Mail gekommen, so dass ich Samstag un Sonntag vor Ort bin. Werde wohl oben bei Le Combes mein Basislager einrichten.
Am Rennen werden Le Mans Gewinner (z.B. Fässler und Lotterer), Ex-Formel-1 Piloten (Zarnadi und Glock), sowie prominenter Besuch aus Australien teilnhmen. Besonders freue ich mich über die Teilnahme der V8SC-Stars Shane van Gisbergen (NZL / McLaren #58) und Craig Lowndes(AUS / Lamborghini #132), der vor Kurzem sein 100. Rennen bei den australischen SuperCars gewinnen konnte.
Teilnehmerliste
Zeitplan
Für Fans von elekronischer Musik gibt es Samstag abends immer eine recht grosse Mucke von namhaften DJs. Dieses Jahr wird der französische House-DJ Martin Solveig auflegen. Wem's gefällt...
Würde mich freuen, wenn man ein paar bekannte Namen oder Gesichter von den Buden in Spa treffen würde. Wenns Wetter hält kanns nur gut werden.
Gruß
zagg