Tag zusammen,
Ich bin dieses Wochenende auf einem Opel Astra mit Startnr. 305 im Einsatz und wollte mal kurz ein wenig berichten
Aufgrund des nun ja typischen Eifelwetters (Nebel Regen Kälte) konnte bis 13 Uhr sowieso niemand fahren. Dadurch war der Zeitplan etwas im Verzug und den 24h Teilnehmern blieb nur eine Stunde Training. Meine Mitfahrer Pierre und Daniel sind dieses gefahren, da sie das Auto noch nicht kannten. Mittlerweile regnete es sehr stark und daher sind wir nur lockere Einrollrunden gefahren.
Zum Nachttraining bzw dem ersten Qualifying wurde das Wetter naja ich sage mal besser...es regnete nicht mehr aber der Nebel kam ein bisschen zurück.
Zunächst sind wieder Pierre und Daniel rausgefahren zunächst auf Regen aber später auf slicks. Dann ist Christian Gebhardt eingestiegen und hatte die erste echte "trockene" Rundenzeit die uns auf P4 stellte.
Dann bin ich ins Auto und sollte mal schauen wie es draußen so aussieht ob ne schnelle Runde geht. Diese Runde war dann schon 20 Sekunden schneller aber reichte noch nicht um uns zu verbessern...in der nächsten Runde dann habe ich nochmal 15 Sekunden weggefeilt was uns zunächst auf P1 stellte aber kurz nach mir fuhr noch ein Opel der mich um 3 Sekunden unterbot, die locker drin gewesen wären...aber waren meine ersten Runden des Wochenendes und die direkt im dunkel...ich war noch nicht richtig drin...außerdem hatte mich Klostertal noch ein Aston Martin bisschen behindert weil er einfach viel zu langsam war
Und ich hatte noch ein Kaninchen auf der Ideallinie dass sich aber gerade noch so retten konnte
Mal schauen was gleich so geht...im Moment sieht es trocken aus aber sehr bewölkt...eine knapp 10min zeit sollte möglich sein...
Werde morgen nochmal etwas schreiben.
Viel Spaß noch rund um die Strecke und natürlich Zuhause
Beste Grüße
Max Hackländer
Ps: alles mit dem iphone geschrieben also wenn mal was daneben geht nicht sauer sein