Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Real Racing: Rennsportkalender 2014

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2012 29 Okt 2013 20:19 #196093

  • exbrassi
  • exbrassis Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 11
Ring Taxi kaputt (wollte keinen neuen Thread eröffnen):

www.motor-talk.de/news/das-ring-taxi-ist...ction_ref_map=%5B%5D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2012 29 Okt 2013 20:32 #196091

@The fastest Hillclimb St. Ursanne 2013 - PURE SOUND

find diese Bergrennen immer wieder geil, die sind einfach nur GEIIISTESKRANK!! :blink: :laugh:
Guckt man das Video und kommt ausm Staunen nicht mehr raus vor Sound und Wahnsinn; allein der Anfang mitm e30, der delta s1, bmw m1 üfff

Und dann kommt man zu den Protos und diesem Openwheeler: Heiliger Bimmbamm :S
Wie gehn die bitte ab?!?! Unfassbar, die cheaten doch!

Könnt ich mir den ganzen Tag reinziehen. thx for link
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2012 29 Okt 2013 21:25 #196065

Marko3000 schrieb:


Wer noch nie bei einem Bergrennen war,dem kann ich nur empfehlen mal hinzugehen (z.b. Mickhausen,oberhallau sind gut)

Ist viel spannender als zum Beispiel DTM rennen,da man einfach viel näher an den Autos ist,vom VW Golf übern Porsche 935 bis zu nem Osella ist auch alles dabei,und die Dörfer im Ausnahmezustand sind. Die Anwohner vermieten ihre Garagen an die Rennteams,und die sind natürlich für jeden frei zugänglich . Und das ganze ist auch viel billiger als des ganze DTM Zeugs und so....

Muss man mal gesehen haben;)

dem kann ich nur zustimmen.
für gerade ma 12 euro fürs wochende bei uns ( hauenstein/rhön), bekommt man einiges zu sehn und zu hören.mickhausen war ich auch schon.
absolut sehenswerte veranstaltungen.

-sam-
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: SRT Viper @ Europa 09 Nov 2013 00:35 #193660

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Gerade gelesen, dass ein erstes europaeisches Team in der kommenden Saison die neue SRT Viper einsetzen wird. Das niederlaendische Team Race Art, die bisher mit dem BMW Z4 GT3 angetreten sind, wechseln auf ein GT3-Modell der bissigen Schlange. :woohoo:
Das Team wird an der Supercar Challenge, sowie einigen Endurance Events (auch BES) teilnehmen.

Laut einer Mitteilung von der Supercar Challenge hat das Modell auch den 8.4 Liter V10 eingebaut, der in der ALMS verwendet wird. Der Motor kann bis zu 680PS und 868 Nm Leistung entwickeln. B)

Da kann man nur sagen: Endlich!!! :woohoo: :woohoo:

131030_viper.jpg


Gruss
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Corvette / Citroen WTCC 09 Nov 2013 19:52 #193809

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Hier sind zwei Videos, die ich am Wochenende gefunden habe.

Nach dem Ansehen des ersten Videos sind mein Avatar Jake und ich noch total aus dem Haeuschen. Es gibt nichts Besseres wie eine Fahrt in einer wohlklingenden Corvette, gesehen durch die Augen eines Rennfahrers (Tommy Milner). Grosses Kino! :woohoo:



Das zweite Video ist von 19Bozzy92, der an der Rennstrecke von Monza immer tolle Fahrzeuge in hoher Audioqualitaet mit seiner Kamera einfaengt. Diesmal ist es der neue Citroen fuer die WTCC, noch in Tarnlackierung. B)



Gruss
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Race4Friends - Freude tanken 01 Dez 2013 19:10 #232931

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Dass es im Motorsport nicht immer um Bestzeiten und Podiumsplaetze geht, zeigt eindrucksvoll ein Film von 'stereoscreen'.
Insgesamt hat man rund 600 koerperlich und geistig behinderte Menschen die Moeglichkeit gegeben, in 60 Rennautos Taxirunden auf dem GP-Kurs zu drehen. Unterstuetzt wurde die Aktion von etlichen Rennteams und 200 freiwilligen Helfern. Die Bilder sprechen fuer sich. B)

Gaensehaut pur!!!



Gruss
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: RoC Bangkok 2013 faellt aus! 04 Dez 2013 17:51 #230760

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Aufgrund der angespannten Situation in Thailand wurde das diesjaehrige 'Race of Champions' in Bangkok am 14.-15.12. abgesagt. Auch wenns nur ein Showevent ist, war es bisher immer ganz nett zum Saisonabschluss.

Info @ RoC Website

Gruss
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bentley GT3 Premiere bei Gulf12H 05 Dez 2013 22:08 #193455

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Naechste Woche (13.12.) wird der neue Bentley Continental GT3 seine Rennpremiere bei den Gulf 12 Hours haben. Als Fahrer sind Guy Smith, Andy Meyrick und Steven Kane fuer das Rennen auf dem Yas Marina Circuit in Abu Dhabi gemeldet.

Vom Sound hoert sich das Teil schon richtig krass an. Da bekommen die V8-Boliden von BMW und Mercedes klangmeassig eine potente Konkurenz. B)



Gruss
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2012 05 Dez 2013 22:18 #193579

Ein purer Orgasmus für Augen und Ohren.

Hope to see it in VLN or 24h of Nürburgring in 2014!!!!!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bernd Schneider - Koenig der Langstrecke! 14 Dez 2013 21:59 #232242

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Mit den Gulf 12 Hours ist das letzte Endurance-Event der Saison gelaufen. Und auch diesmal konnte sich Bernd Schneider mit dem Mercedes SLS AMG GT3 von Black Falcon ueber einem Sieg freuen.
Die Liste der Rennen, die er in diesem Jahr gewonnen hat, ist extrem beeindruckend: :woohoo:

- 24h Dubai
- 12h Bathurst
- 24h Nuerburgring
- 24h Spa
- 1000km Nuerburgring (BES)
- Gulf 12 Hours

Somit ist Bernd Schneider fuer mich der Motorsportler des Jahres 2013 und einer der grossen Persoenlichkeiten im internationalen Rennsport. Der fast 50-jaehrige Rennfahrer hatte im Jahr 2008 seinen Ruecktritt vom aktiven Motorsport erklaert und fing dann bei AMG als Markenbotschafter an, bei denen er auch einen grossen Anteil an der Entwicklung des SLS hatte.

Ich wuerde mir wuenschen, dass es nicht sein letzter Sieg ist.



Gruss
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2012 14 Dez 2013 23:27 #232237

Super stimmung auf die Tribune :huh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Fred Mako wechselt zu Porsche 15 Dez 2013 13:21 #231757

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Der sympatische und schnelle Franzose Frédéric Makowiecki wird als neuer Werksfahrer ab der kommenden Saison fuer Porsche einen 911er in der WEC pilotieren.

Bericht Motorsport Magazin

Mako war bisher bei Aston Martin unter Vertrag, zudem war er in der abgelaufenen Saison recht erfolgreich mit einem Honda HSV-10 in der japanischen GT500 unterwegs.

Da hat sich Porsche ein guten Mann an Bord geholt. B)

Gruss
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rally - best of 2013 20 Dez 2013 14:37 #213962

...bin ja eig kein Freund von musikalischer Untermalung bei nem Motorsportvideo.
Die pure Atmosphäre und sonst nix..
Aber hier ist es gut und dezent beisammengelegt ;)



+

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: V8SC - Season Review 2013 20 Dez 2013 19:18 #218349

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Anderthalb Stunden Rennaction von 'Down Under'! B)

V8 Supercars - The Greatest Show On Wheels! :woohoo:



Gruss
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2014 28 Dez 2013 08:39 #195018

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1657
Von diesem Jahr bleiben nur noch wenige Tage ueber, bevor das Jahr 2014 beginnt. Wie es seit 2011 schon Tradition ist, habe ich wieder einen Rennsportkalender erstellt, um einen Ueberblick ueber das Motorsportjahr zu haben. Gerne koennt ihr euch auf meiner Webseite ueber anstehende Events informieren.

Dazu braucht Ihr nur auf mein Signaturbild unter den Beitraegen klicken und dann den Menuepunkt 'Kalender' waehlen.

Kalender Motorsport 2014

Eine Website mit Terminen von vielen Serien gibt es unter dem diesem Link.

Moeglicherweise kommt in den naechsten Tagen auch noch ein schoener WallPlaner von spotterguides.com

Uebrigens geht die neue Saison in 13 Tagen mit den '24h Dubai' am 10./11. Januar schon los. :woohoo:

Gruss
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang