Habe bei Youtube was Nettes aus dem Jahr 1955 gefunden. Im Vergleich zu heute ist das schon megakrass, wie damals die Rennen durchgefuehrt wurden. Die Fahrer nicht angeschnallt und mit einer Nussschale auf dem Kopf. Die Zuschauer sozusagen am Rinnstein, ohne den FIA-Fangzaun. Und die Rennwagen waren zumindest so schnell wie ein Renn-GT.
Gruss
zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Real Racing: MK ueber den Nissan ZEOD RC
06 Sep 2013 21:11 #204394
Kann man bei der Formel 1 nicht einfach die kreischenden DRS-Cheater-Cars weglassen und nur die Intervention-/ Medical-Fahrzeuge gegeneinander antreten lassen?
Ich bin dafuer!
zagg
Aw: Real Racing: Cup Porsche VERY LOUD!
16 Sep 2013 19:45 #206481
Hat jemand eine Zusammenfassung vom Porsche Cup diese Wochenende? Hab grad nur die letzten 3 Minuten gesehen auf NTV (oder N24) ... da ging ja ziemlich der Punk ab.
Aw: Real Racing: Cup Porsche VERY LOUD!
16 Sep 2013 20:54 #206436
Hat jemand eine Zusammenfassung vom Porsche Cup diese Wochenende? Hab grad nur die letzten 3 Minuten gesehen auf NTV (oder N24) ... da ging ja ziemlich der Punk ab.
Du hast Post!
zagg
Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2012
18 Sep 2013 06:23 #205726
Bereits am 17. Juni wurde bekannt gegeben, dass im naechsten Jahr ein weiterer Hersteller in die australische V8SC einsteigt.
Es werden zwei Fahrzeuge, die auf den Volvo S60 basieren, von Garry Rogers Motorsport eingesetzt.
Die in diesem Jahr hinzugekommenen Hersteller Nissan und Mercedes AMG schaffen vereinzelt in den Rennen eine Top 10 Platzierung. Vorne behaupten sich weiterhin souveraen Holden und Ford.
Hab dieses Jahr die V8s zwar nicht verfolgt,aber Mercedes und Nissan und noch Volvo nächstes Jahr mit den alten Hasen Ford und Holden.Könnte vielversprechende Rennen mit sich bringen,ich freu mich schonmal drauf
Aw: Real Racing: Bergrennen auf 2,3 und 4 Raedern
14 Okt 2013 14:59 #198940
War trotz Regen der absolute Wahnsinn! Mega geile drifts und richtig spektakuläre Crashs teilweise.
Wer noch nie bei einem Bergrennen war,dem kann ich nur empfehlen mal hinzugehen (z.b. Mickhausen,oberhallau sind gut)
Ist viel spannender als zum Beispiel DTM rennen,da man einfach viel näher an den Autos ist,vom VW Golf übern Porsche 935 bis zu nem Osella ist auch alles dabei,und die Dörfer im Ausnahmezustand sind. Die Anwohner vermieten ihre Garagen an die Rennteams,und die sind natürlich für jeden frei zugänglich . Und das ganze ist auch viel billiger als des ganze DTM Zeugs und so....
Muss man mal gesehen haben;)
Aw: Real Racing: Rennsportkalender 2012
29 Okt 2013 15:50 #196139