blackDEVIL47661 schrieb:Die Formel 1 ist in den letzten Jahren immer weiter sukzessiv zu einer riesen PR Nummer für alle möglichen Autoherstellern, Zulieferern etc. geworden...Es geht nicht mehr nur darum guten Sport zu bieten, sondern sich tzu präsentieren und das ganze auch noch möglichst gewinnbringend.
Ich freue mich ehrlich gesagt auf eine Nach-Eccelstone-Zeit, wenn es ihm auch gelungen ist, die F1 zu dem zu machen, was sie heute überhaupt sein kann. Nur das gegenwärtige stört mich am meisten.
Und wir haben hier jetzt nicht von ständigen Regeländerungen gesprochen, sondern nur vom allgemeinen.
Irgendwie schade...
Marvin, da stimme ich Dir voll zu. Inzwischen haben Ecclestone und die Teams komplett den Kontakt zur sportlichen Basis verloren.
In einem Stream von Sky UK wurde das Red Bull Motorhome gezeigt. Was die da auf zwei Etagen aufgebaut haben, lässt jede Präsidenten-Suite im 5-Sterne-Hotel wie ne billige Absteige aussehen.
Und in der Box gehts zu wie in der Intensivstation. Alles Dinge, zu denen ich keinen Bezug mehr finde.
Als gemeiner Zuschauer muss man inzwischen Luft- und Raumfahrttechnik studiert haben, um zu verstehen, warum die Autos überhaupt fahren.
Zum Glück gibts nicht nur die Formel1 und DTM, die sich in der Hinsicht auf einem ähnlichen Niveau befindet.
Lang lebe die Langstrecke!
zagg