Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 17 Nov 2011 20:49 #228558

naja was webber letztens abgeliefert hat war ja z.t. kaum noch mit anzusehen. sichtl. überängstl. beim überholen .
und dann noch in drs-zone 1 überholen um sich dann in drs-zone 2 wieder selbst überholen zu lassen. :laugh:
nach 2-kampf sah das nicht aus, könnte aber natürl. auf die letztens verhängten (überzogenen) strafen zurückzuführen sein. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Nov 2011 20:56 #228559

Na klar, das seh ich auch so, ich denke die Fahrer wissen manchmal bei dem ganzen Hin und Her auch nicht mehr was sie machen sollen und werden deswegen übervorsichtig ( Webber) oder überfordert ( Masse xD )

LG RR

Aw: Formel 1 aktuell 28 Nov 2011 18:53 #228991

• zagg
  • zaggs Avatar
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
Hier ein kleiner Seitenblick beim letzten F1-Lauf in Brasilien. :laugh:

Hallo! Hat Ronaldo etwa eine Karriere als Sumo-Ringer gestartet? :silly:

zagg

Aw: Formel 1 aktuell 28 Nov 2011 18:56 #228992

Hat man doch schon bei der letzten WM gesehen, da stand er ja auch nur rum und war schon recht mollig xD

Lg RR

Aw: Formel 1 aktuell 28 Nov 2011 19:08 #228998

Soweit ich weiss hat Ronaldo nen gesundheitliches Problem was (auch) zu seiner Gewichtszunahme beigetragen hat.

Genug erreicht hat er, wieso sollte er sich nicht auch auf seinen Lorbeeren ausruhen dürfen ;)

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2011 13:02 #229016

• g-effekt
  • g-effekts Avatar
  • Forum-Tester
So jetzt ist es fix... Der Iceman fährt wieder Formel 1...Er fährt für Lotus Renault... Viel Glück und Erfolg... Nächstes Jahr mischen dann sechs Weltmeister mit....;)

Gruß g-effekt

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2011 15:20 #229023

• Jochua
  • Jochuas Avatar
  • Kenner
Freu mich auch über Kimis Rücker ,endlich wird die doch so trockene Formel1 etwas feucht fröhlicher:laugh: , und erst die ganzen Partys rund um die Formel1 Strecken werden wieder zum Leben erweckt:silly: .Bin mir sicher auch auf den Strecken hat es Kimi noch voll drauf ,für mich gehört er ganz klar zu den Besten Fahrern .Freu mich jetzt schon auf ein Tolles Formel1 Jahr 2012:woohoo: ,in diesem Sine sag ich nur noch Hoch das Glas und Prost Kimi las es Krachen im neuen Jahr und zeig was ein wahrer Champion ist auf der Strecke und auch danach. lol

Anhang smileys_prost_575400-f3761c90b52da2d6284835b5e660e301.gif nicht gefunden

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2011 19:04 #229031

Meine Prognose:

Wenn er nicht weggegangen wäre würde er noch zu den besten Formel 1 Fahrern gehören, aber schon viele haben eine Pause gemacht, und keiner kam AN DIE SPITZE zurück!

Lg RR

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2011 20:57 #229034

Alter ER is Weltmeister, was soll Er noch tun um einer der Besten zu sein ? völlig wurscht, ob Er noch fährt oder nicht.
die endgeile prognose :laugh:

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2011 21:03 #229035

Und was ist mit Schumi?????

Kann wohl nicht ganz stimmen was du sagst was?

Lg RR

Aw: Formel 1 aktuell 29 Nov 2011 21:11 #229036

au die klingel funktioniert. :laugh:
schumi wird bald 43 , noch fragen ? B)

Aw: Formel 1 aktuell 30 Nov 2011 06:01 #229037

ich finde der schumi hat noch voll drauf! in fast jeden rennen der er nicht ausgeschieden war, war er im rennen deutlich schneller wie der rosberg. ok im quali hat er immer versagt, hat aber alles im rennen gutmachen können. was jetzt in interlagos passiert ist mit dem senna und schumi fand ich einfach unmöglich. der schhumi wird rennen für rennen abgeschossen (meisten von lotus renault :D) abgesehen von seinen eigenen fehlern. ich gönne den schumi aufjedenfall noch einen titel!!!

Aw: Formel 1 aktuell 30 Nov 2011 10:07 #229038

Sollte Mercedes es schaffe, Schumi und Rosi ein konkurrenzfähiges Auto unter den Hintern zu schieben, bin ich mir zu 100% sicher das Schumi und Rosi vom fahrerischen her Weltmeister werden können.
Ist schon beschämend das die Kundenkarren, von Mercedes teilweise Kreis um die Silbergurke fahren.
Da hat man schon den besten Motor, aber was bringt es, wenn das Bügelbrett keinen Grip in schnellen Kurven hat.
Dann wäre da noch die Sache dass der Benz ein Reifen fressendes Monster ist.
Ross Brawn sollte die Finger von den Rosen lassen, und den teuren Haufen von Kohle und Klebstoff auf Vordermann bringen.
Haug was weniger trinken, dann hat er auch seine alte Stimme wieder.(zurzeit eine Mischung von Tiffy und Samson).
Und vor allem nicht nur von Konkurrenzfähigkeit sprechen, sondern mal den Stall mit den richtigen Männer aufrüsten.

Gruß

Arnd Kwapik

Aw: Formel 1 aktuell 30 Nov 2011 18:09 #229050

na da hast du aber alles auf den punkt gebracht!!!!

Aw: Formel 1 aktuell 30 Nov 2011 18:38 #229052

Finds super, dass Räikkönen wieder dabei ist. Ne Bereicherung ist der Mann auf jeden Fall, mal sehen, ob er fahrerisch nochmal an seine besten Zeiten anknüpfen kann.

Was Schumi angeht hat er sich sicher im Vergleich zum Vorjahr gesteigert, zumindest im Rennen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass der Schumacher von um das Jahr 2000 Kreise um Rosberg (und damit auch um den heutigen Schumi) gefahren wäre...
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang