Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 16:46 #225377

• Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
Und wieder mal hat sich ganz deutlich gezeigt, dass in der F1 mit zweierlei Maß gerechnet wird...

Gestern der Käse mit Hamilton und Maldonado, heute wieder...

Senna kriegt für sein Bockmist am Start ne Drive trough Penalty, Glock, der exakt den gleichen Bockmist nur etwas weiter hinten veranstaltet, kommt ohne Strafe davon...

Die "Stewarts" gehörten langsam in Regelkunde unterrichtet....:dry:

Und das vorm Rennen die Anordnung kam, dass nach Kurve 1 die Auslaufzone nicht zum Vorteil genutzt werden darf, es Alonso und Petrov aber demonstrativ gemacht haben und dafür dann auch keine Strafen bekommen haben, unterstreicht das wieder ganz deutlich...

Die Stewarts haben sich für dieses Wochenende das Prädikat "Unfähig" redlich verdient...

Das Rennen insgesamt war aber auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam.
Da war mal alles drin, was sich der Motorsportfan wünscht... :)

So, ein schönes Restwochenende noch...

Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 17:52 #225381

naja ich denke alonso hatte keinen vorteil, denn er war schon in der kurve klar auf dem platz, den er nach dem verlassen der strecke auch inne hatte. ich glaub er hat den senna (verbremser) im rückspiegel erahnt u sich "aus dem staub gemacht". B)

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 18:39 #225386

The Ultimate Enforcer schrieb:
Da war mal alles drin, was sich der Motorsportfan wünscht... :)

Grüße

Shadow

Nicht ganz xD

Der Regen halt gefehlt xD

Lg RR

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 18:44 #225387

• benny
  • bennys Avatar
  • Simulant
was ein tolles rennen :woohoo:

so muss motorsport sein :)

jetzt freu ich mich nochmehr auf Monza :woohoo:

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 19:39 #225388

• Niko
  • Nikos Avatar
  • Jungspund
The Ultimate Enforcer schrieb:
Und das vorm Rennen die Anordnung kam, dass nach Kurve 1 die Auslaufzone nicht zum Vorteil genutzt werden darf, es Alonso und Petrov aber demonstrativ gemacht haben und dafür dann auch keine Strafen bekommen haben, unterstreicht das wieder ganz deutlich...

Na ja, Alonso ist von Algersuari, den ja Senna weggeschoben hat, am Hinterrad getroffen worden und Petrov ist auch nur um den Toro Rosso herum gefahren.

Nur meine Meinung.

Ansonsten spannendes Rennen, vorallem eine klasse Leistung von Schumi und Mercedes.

Gruß,

Darth Maul

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 22:00 #225389

Man hat bei jedem Replay gesehen, daß Alonso getroffen wurde und deshalb aufmachen musste, das war sowas von eindeutig.
Hab nicht verstanden warum da 2 Stunden lang keiner der Moderatoren bei den unzähligen Replays da mal genauer hingeschaut hat und immer wieder die Diskussion aufkam, warum er nicht bestraft wird. Einfach mal Augen auf die Herren Danner und Waßer, sonst seid ihr ganz schnell auf dem Restniveau von RTL angekommen.

Ansonsten war das Rennen wieder so, wie es alle von der Ardennenachterbahn erwarten.
Schumi sensationell und Vettel wie ein würdiger Weltmeister abgeklärt und fehlerfrei unterwegs.
Schade nur, daß durch DRS ein Rosberg auf lange Sicht keine Chance hatte seinen guten Start über einen längeren Zeitraum zu verteidigen.

MfG Tobi

Aw: Formel 1 aktuell 11 Sep 2011 16:09 #225887

vettel!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

schumi!! :woohoo: :woohoo:

alonso! :woohoo:

was für ein start von Alonso, dann der zweikampf mit vettel und vettel mit 2 reifen auf dem gras vorbei :woohoo:

und Schumi mit seiner unglaublichen topspeed, wie er den Hamilton aufgehalten hat, fantastisch

Button hat Hamilton mal gezeigt wie man richtig überholt :laugh:

ein super rennen, ging gut ab heute

Gruß Alexios

Aw: Formel 1 aktuell 11 Sep 2011 16:26 #225888

• Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
Da kann ich dir nur zustimmen. :woohoo: Zu geil wie der Hammeliton sich am Michael die Zähne ausgebissen hat. Dann packt er ihn doch und wird prompt in Vettelmanier aussenherum überholt. Aufeinma ist da Jenson, und der zeigt dem Hammeliton ma eben wie man ein Überholmanöver startet :P

Sehr schönes Rennen heute und ja auch wenn ich nich so der Alonso Freund bin, sein Start war der Hammer :cheer:
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.

Aw: Formel 1 aktuell 11 Sep 2011 17:42 #225890

schumi hat den hamilton an genau der selben stelle überholt, an der vettel an alonso vorbei ging. ;)
sah nur nicht ganz so krass aus, weil er nicht wie vettel auf's gras musste. B)
die 1. rennhälfte war mal wieder sehr unterhaltsam, wie so oft in diesem jahr schon. :)

Aw: Formel 1 aktuell 11 Sep 2011 19:45 #225894

Das war der absolute Knaller =)

Ich meine gut, Alonso ist dieses Jahr schon immer gut gestartet, und das Vettel ein Ausnahmetalent ist wissen wir auch alle, aber hallo?????

Was war denn mit Schumi heute los, das war Racing der Extraklasse!

Darauf hab ich sied seinem Comeback gewartet =)

Ich meine Spa war ja schon klasse, aber das heute war nicht nur klasse sondern einfach nur der Hammer^^

Lg RR

Aw: Formel 1 aktuell 11 Sep 2011 19:57 #225897

Seit Schumis Comeback hab ich darauf gewartet: Ein knallharter Zweikampf mit der Kampfsau Hamilton. War der Hammer.
Ich fand's auch urst lustig, dass Hamilton sich an Schumi die Zähne ausbeist, während Button im ersten Versuch schon locker vorbeigeht. :laugh:

Alonsos Start, Vettels Überholmanöver außenrum und Schumis Überholmanöver außenrum, das waren meine persönlichen Highlights des Rennes. Da haben die drei mal Eier gezeigt.

Aw: Formel 1 aktuell 11 Sep 2011 20:01 #225898

Ja das stimmt =)

Man will da zwar nicht zuviel hereininterpretieren, aber ich denke Schumi bekommst solangsam wieder eine achbare Form =)

Lg RR

Aw: Formel 1 aktuell 11 Sep 2011 20:28 #225900

War halt genau die Runde in der er auch in die Box gefahren ist, weil seine Reifen durch den Zweikampf hin waren.

Aber trotzdem gutes Rennen von Schumi, hoffentlich bleibt er dabei.

Aw: Formel 1 aktuell 22 Sep 2011 14:10 #226184

Ein Bulle nimmt Reissaus :laugh:

Besondere Regeln:
Mach deine Startübungen im Training oder im Qualifing und nicht im Renn-Grid. Die Boxenluder überfährt man nicht! ;-)

Aw: Formel 1 aktuell 22 Sep 2011 15:53 #226194

Na da hat David Couldhart ja mächtig Spaß gehabt xD

Lg RR
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang