Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 23:13 #225341

MichaW schrieb:
Geil, hab sogar noch Popcorn da, dann mal schön weitermachen mit dem gegenseitigen auf's Köpfchen hauen, Kindergarten halt...;)

...hab nicht vor hier wem aufm Kopf zu hauen und werds auch nicht tun. Kannst dein Popcorn wieder einpacken. Und nur weil man mal diskutiert oder sich mal irrt oder unterschiedliche Meinung hat, ist nicht immer alles gleich Kindergarten.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 01:03 #225345

• Jochua
  • Jochuas Avatar
  • Kenner

Anhang imagesCAB7NBFM.jpg nicht gefunden

Leute Leute nicht nur Hamilton ist ein Hitzkopf sondern hier gibt’s auch ein Paar Racer die dem in nichts nachstehen lol

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 05:22 #225347

• odb
  • odbs Avatar
  • Routinier
da hat der vettel fuchs wieder im richtigen moment zugeschlagen und der luise h.;) noch ne halbe sek. aufgedrückt manchma hat er es einfach drauf so das Hr. horner sogar den kopf schüttelt

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 10:17 #225355

Was heißt hier manchmal =)

Der Typ ist einfach nur der Knaller =)

Lg RR

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 12:04 #225360

• Garjado
  • Garjados Avatar
  • Kenner
Oreo schrieb:
J4FTobinator schrieb:
Aber normalerweise wird auch der bestraft, der absichtlich langsamer fährt und damit einen anderen Fahrer behindert und die schnelle Runde versaut.

Tut mir Leid wenn ich jetzt zu persönlich werde, aber was ist das für eine Art von Mensch hinter der Tastatur, die immer Urteilt ohne auch nur Ahnung zu haben, denn die hast du nicht.

Die Session war vorbei. Für beide. Karierte Flagge und so. Keine gezeiteten Runden mehr, beide fahren nur noch eine langsame Runde in die Box.

Bitte sag mir was dich dazu veranlasst öffentlich sowas zu schreiben, wenn du dich nicht damit auseinander gesetzt hast?

Habe mich informiert http://youtu.be/qek88QxYbW0
nur sieht mein Video etwas anders aus als deins!
bei mir war es wohl kein Ham. Fan Bei deinem Video frehlen einfach die wichtigsten 10 sec.
Wo Ham. auf der geraden einen kleinen schlenker macht als Maldo. an ihm vorbeifährt und danach beschleunigt damit er auf der Geraden neben Maldo Kommt und dan beide aufeinander zu steuern
wobei Ham dan in Maldos toten winkel ist und er ihn wahrscheinlich nicht gesehen hat!

Ich würde auch Maldonardo 10 Plätze nach hinten stellen

Aber Hamilton würde ich 1 Rennen Pause verordnen
da er ja schon vorbestraft ist bzw. wegen solch einem verhalten schon unter Beobachtung stand

aber ich gehe davon aus das es wieder nur eine mündliche Verwarnung gibt sonst ist die WM führ Ham gelaufen

wenn Ham in der letzten Kurve freie Fahrt gehabt hätte währe er wohl Schneller als sep gewesen

MFG Garjado

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 13:44 #225367

Warum wird Hamilton nur verwarnt?
Wie oft denn noch?

Das ist wie, als wenn ich meiner Tochter 100 mal sagen würde:"Wenn du jetzt nicht aufhörst dann gibts keinen Sandmann" Und trotzdem gibts Sandman...

Der kleine Lewis lernt es sonst nicht ;)

Bin kein sonderlicher Fan von Hamilton, zugegeben, aber selbst rein objektiv gesehn müsste er endlich mal bestraft werden, weil seine Aktionen auch immer ein gewisses Gefahrenpotential bergen.

Naja, ich hoffe einfach auf ein gutes und spannendes Rennen, vielleicht mit Mischwetter usw ^^

Fair play und schönen Sontnag Euch

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 14:24 #225368

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Madre Mio, der Webber hat echt Eier...das hat mal stark an Stefan Bellof/Jacky Ickx 1985 erinnert...aber glücklicherweise hat die Eau Rouge sich heute niemanden geholt...

Ich sag's doch, Hamilton ist schnell, keine Frage, aber n i c h t gut!

Glück auf!

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 14:33 #225369

MichaW schrieb:

Glück auf!

ganz klar sein Fehler :)

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 14:34 #225370

Lewis Hamilton raus :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

mehr sach ich netB)

mfg TT

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 14:34 #225371

RaFoe schrieb:
MichaW schrieb:

Glück auf!

ganz klar sein Fehler :)

unterschreib ich ;)

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 14:35 #225372

Jau, denk ich auch.
Da hat er sich wohl verschätzt und gedacht er kann schon wieder auf Ideallinie zum Anbremsen.
Aber das passiert. So wie er vorher mit DRS am Kobayashi vorbeigeflogen is, hätt ich auch nicht gedacht, daß der nochmal so dicht dran sein würde am Ende der Geraden.

Edith sagt: Also sein Kommentar eben war doch wieder ein Witz. "Ich weiß nicht was da war und ich wurde von irgendwem! getroffen." Genau wie sein Kommentar gestern: "Ich bin doch nur geradeausgefahren und dann trifft der mich."
Der kann seine Fehler einfach nicht eingestehen, sehr schade.

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 15:40 #225373

schade dass webber nicht so darf, wie er könnte, dann hätt er sich den vettel auch noch geholt. B)
die strategie der vorderen war mal voll daneben gegangen und die hinteren (button, schumi u webber, der ja gleich zurückfiehl) haben schön boden u plätze gut gemacht. herrlich :)
und endl. hat auch schumi ein kleines erfolgserlebniss B)

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 15:58 #225374

rosbergs start war so geil :woohoo:

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 16:41 #225375

Das war mal wieder ein richtiges Hammer Rennen =)

Vettel ist einsame Spitze gefahren und Schumacher hat endlich mal wieder alte Stärken aufblitzen lassen!

So kanns ruhig weitergehen =)

Lg RR

Aw: Formel 1 aktuell 28 Aug 2011 16:42 #225376

• Jochua
  • Jochuas Avatar
  • Kenner
Für mich Mann des Rennens ganz klar unser 7 facher Weltmeister Michael Schumacher :woohoo: .Echt schade das der Mercedes noch nicht so schnell ist ,sost. würde Schumi öfters auch mit seinen 42 Jährchen um den Sieg mitfahren, schnell genug Iser auf jeden fall noch;)

Anhang wolfgramm_20_jahre_trraining.png nicht gefunden

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang