Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 17:03 #225317

• benny
  • bennys Avatar
  • Simulant
Pedrosen schrieb:
benny schrieb:
Pedrosen schrieb:
Habt ihr da eine andere Szene mit Maldonado/Hamilotn gesehen als ich ?????????

Hamilton fährt links, und Maldonado zieht nach links rüber. Die Ideallinie ist eigentlich rechts.
Das war auf keinen Fall Hamiltons Schuld !!!

nein

die andere szene in der ersten kurve danach

ham fährt als erster in die erste kurve, mal dahinter, ham geht vom gas, mal überholt , ham zieht absichtlich ihn in den seitenkasten und mal zieht dann wieder rüber

bitte

Ich weiß ja nicht, was in der Kurve vorher passert ist, aber warum zieht Hamilton nach rechts ? Weil dort die Ideallinie ist. Warum bleibt Maldonado nicht auf der Ideallinie ? Ich weiß es nicht.
Hamilton die Schuld zu geben zeugt wohl von zuviel RTL-Konsum. :laugh: Mein Beileid.

auch an dich mein beileid diesen menschen toll zu finden :laugh:

man sieht auf den video eindeutig das er gas raus nimmt und auf ihn wartet.

typisch halt :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 17:50 #225318

Benny, versuch dir doch mal vorzustellen, unter dem gelben Helm säße Vettel. Ich wette, dann sieht die Schuldfrage ganz anders aus.

Hamilton wurde dieses Jahr oft genug kritisiert, meistens auch zu Recht. Aber in dem Fall ist Hamilton definitiv nicht dran Schuld. Hamilton hat zwar gezuckt, aber zur Kollision ist es erst gekommen, als Maldonado überflüßigerweise nach links gezogen ist. Und das ist doch ziemlich deutlich zu erkennen.

hier haste noch was um dich weiterzubilden:
www.bild.de

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 17:58 #225321

• benny
  • bennys Avatar
  • Simulant
du machst das schon ;)

grüßle

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 18:12 #225322

• Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
Ach Leute, scheiß auf Hamilton oder Maldonado...
Beide nicht Schuldlos und müssten beide mal aus dem Verkehr gezogen werden....
Ich beantrage eine Woche Serversperre...:P

BRUNO SENNA
ist für mich der Mann des Tages...:woohoo: :woohoo: :woohoo:

7. Platz im Quali, über eine Sekunde schneller als Petrov und VOR Alonso! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich finds SOOOOOO geil....:woohoo:

Und plötzlich hört man keinen Ton mehr von den Senna-Schlechtredern...:P

Grüße vom Senna Fan

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 18:51 #225325

die schuld ist wohl bei beiden zu suchen, was ich aber schlimm finde ist. das man maldonado 5 plätze nach hinten stellt und hamilton seinen startplatz behält.QUELLE

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 19:11 #225327

Da hat Maldonado aber Glück gehabt. Wenn er das mit Vettel machen würde, hätte er wohl keine Lizenz mehr. :laugh:

Ich frag mich ob die Wand auch verwarnt wird, mit der Schumacher im Q1 kollidiert ist. Lol.

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 19:34 #225328

naja da hat hamilton nochmal mehr als schwein gehabt.
maldodingsda hat sich da zwar provozieren lassen , aber hamilton war in der situation auch nicht ganz ohne... B)
naja maldodingsda hätt eben nicht am ausgang bus stop reinziehen dürfen, was wohl letztendl. der eigentl. grund für den zwist der beiden war. ;)
ich freu mich aber somit auf ein eher spannendes rennen mit hamilton in reihe 1 zwischen den bullen und die kommisare wohl auch. :cheer:

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 19:45 #225329

Aber normalerweise wird auch der bestraft, der absichtlich langsamer fährt und damit einen anderen Fahrer behindert und die schnelle Runde versaut.

Und da ist es völlig egal was da vorher war oder so.
Allein das Runterbremsen ist strafwürdig und zeigt, was für ein kindischer Idiot der Hamilton is.

Und im Gesamtkontext der Situation gehören halt beide bestraft. Und das hat nix damit zu tun ob ein Vettel in der Situation bestraft würde, denn der hat sich völlig im Griff und sowas nicht nötig.

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 20:30 #225330

J4FTobinator schrieb:
Aber normalerweise wird auch der bestraft, der absichtlich langsamer fährt und damit einen anderen Fahrer behindert und die schnelle Runde versaut.

Tut mir Leid wenn ich jetzt zu persönlich werde, aber was ist das für eine Art von Mensch hinter der Tastatur, die immer Urteilt ohne auch nur Ahnung zu haben, denn die hast du nicht.

Die Session war vorbei. Für beide. Karierte Flagge und so. Keine gezeiteten Runden mehr, beide fahren nur noch eine langsame Runde in die Box.

Bitte sag mir was dich dazu veranlasst öffentlich sowas zu schreiben, wenn du dich nicht damit auseinander gesetzt hast?

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 20:43 #225331

Oreo schrieb:
J4FTobinator schrieb:

Tut mir Leid wenn ich jetzt zu persönlich werde, aber was ist das für eine Art von Mensch hinter der Tastatur, die immer Urteilt ohne auch nur Ahnung zu haben, denn die hast du nicht.

Die Session war vorbei. Für beide. Karierte Flagge und so. Keine gezeiteten Runden mehr, beide fahren nur noch eine langsame Runde in die Box.

...ah, dachte schon das hätte keiner mitbekommen :side:

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 21:36 #225334

Ja du Keks, das war zu persönlich ;)

Ich habe mir die Situation angesehen und oben schrieb einer er hätte ihm die schnelle Runde dadurch kaputt gemacht. Habe es nicht live gesehn.

Daher die Einschätzung meinerseits, die unter diesen Voraussetzungen ja wohl richtig ist.

Und "immer" urteile ich schonmal nie so, weil du kennst mich nicht. Und meine Art von Mensch in Frage zu stellen....da spar ich mir jeglichen Kommentar dazu, denn der würde meiner Art von Mensch nicht entsprechen und wahrscheinlich zu einem Forenbann führen.

Daher freundlichste Grüße Tobi

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 22:41 #225335

LOL,LOL und nochmals LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Und ich meine nicht die Aktion von Maldonaldo gegen Hamilton oder umgekehrt....sondern der Ton der hier wieder von einigen angeschlagen wird!:silly:
Oder um es mit anderen Worten zusagen:
Was sind das nur für Leute,die hinter der Tastatur sitzen und so einen Schmarrn schreiben wegen so nen Pups?:blink::laugh:

Einfach nur köstlich.............:kiss:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 22:51 #225336

Werden wir auch noch mal etwas Sinnvolles von dir lesen können, Markus, oder wird es auch In Zukunft bei sinnentleerten, aber mit Smileys vollgestopften Postings bleiben? Oder hilft dieser Beitrag irgendwie? Was du darüber denkst, interessiert nur nur die allerwenigsten. :) Dass du dann noch selber den Ton anschlägst, der zuvor kritisiert wurde, macht es leider nicht weniger unnötig.

Siehst du Tobi, dann hast du ja wieder was gelernt. Nächstes Mal informiert man sich dann einfach selber - es wären sicher die Hälfte aller Diskussionen überflüssig, wenn jeder das so handhaben würde.

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 23:02 #225337

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Geil, hab sogar noch Popcorn da, dann mal schön weitermachen mit dem gegenseitigen auf's Köpfchen hauen, Kindergarten halt...;)

Ach ja, Hamilton ist zwar schnell, aber nicht gut!

Glück auf!

Aw: Formel 1 aktuell 27 Aug 2011 23:06 #225339

Oreo schrieb:
Werden wir auch noch mal etwas Sinnvolles von dir lesen können, Markus, oder wird es auch In Zukunft bei sinnentleerten, aber mit Smileys vollgestopften Postings bleiben? Oder hilft dieser Beitrag irgendwie? Was du darüber denkst, interessiert nur nur die allerwenigsten. :) Dass du dann noch selber den Ton anschlägst, der zuvor kritisiert wurde, macht es leider nicht weniger unnötig.
Hehe...wenn dich meine Meinung und sinnlosen Posts nicht interessiert,warum antwortest du dann drauf???

Ausserdem brauchst du mich hier nicht blöd anmachen....hab dir nichts getan....die anderen übrigens auch nicht!;)

Aber mach ruhig mit diesem Ton weiter....sowas steigert bei mir den Chips und Bierverbrauch!:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Zum Seitenanfang