Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Re:Formel 1 aktuell 11 Jul 2011 21:07 #208697

Ganz ehrlich: Ich denke, Red Bull hatte einfach Schiss davor, dass so etwas wie in Istanbul letztes Jahr passiert und dass war jetzt kurz vor Rennschluss. Und ich denke, dass Red Bull das gesagt hat im übertragenen Sinne: "Junge, lass das. Sonst wird das vlt. so enden wie in Istanbul. (Du hast jetzt deinen Vertrag, also tu alles in der Welt um ihn zu behalten)." Red Bull hatte einfach nur Schiss davor, dass die wieder so wie nach Istanbul blamiert etc. werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Formel 1 aktuell 11 Jul 2011 21:20 #208695

ja und ich denke, dass red bull schon seit dem zwischenfall letztes jahr in der türkei schiss hat und webber dies jahr auf platz 2 "festgenagelt" hat via vertrag. ;) damit der wm diesmal ungestört und sicher wm wird. B)

Aw: Re:Formel 1 aktuell 11 Jul 2011 21:38 #208687

Unglaublich !!!!

Erst machen die wochenlang Theater wegen der Abgasumleítung, verbieten es für ein Rennen und ab Nürburgring darf es wieder eingesetzt werden.

So macht Formel 1 Spaß.

Aw: Formel 1 aktuell 11 Jul 2011 21:53 #208686

Pedrosen schrieb:
ja, andreas, webbers leistungen find ich die ganze saison schon seltsam. letztes jahr war er gleichauf mit vettel und plötzlich soll er das fahren verlernt haben ? hab da ne vermutung....
........
PS: Vettel hat gestern gezeigt was er kann: Alles, außer Überholen. :(

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Re:Aw: Re:Formel 1 aktuell 11 Jul 2011 23:46 #208669

@Andreas Sabien:
Jo, die haben ihn auf jeden Fall dort festgenagelt. Die wollen einfach den 2. Titel.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jul 2011 19:54 #208502

DITO!

Wenn es so weiter geht, machts doch keinene spaß mehr, weil FIA präzi früher bei FER. war, spielt er jetzt natürlch auch für seine frühere truppe...oder?!

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jul 2011 20:05 #208486

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Pedrosen schrieb:
ja, andreas, webbers leistungen find ich die ganze saison schon seltsam. letztes jahr war er gleichauf mit vettel und plötzlich soll er das fahren verlernt haben ? hab da ne vermutung....
........

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Sinnvoller Beitrag, danke dafür.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jul 2011 20:13 #208488

Oreo schrieb:
Pedrosen schrieb:
........

Wieso?Mehr gibts dazu doch auch nicht zu sagen!
Man sieht ja was dabei raus kommt sich über eine solche Rennserie zu unterhalten!Einer beschimpft den anderen,genau wie in der F1.
Lasst uns einen Adac Gt-Masters-fred aufmachen.
Evtl. kann man sich da vernünftig über Motorsport unterhalten!

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jul 2011 23:01 #210532

Das FIA gebilde, scheint zu einer art Ballestre II auszuarten..

Outlaw Zone F1. Na vieln Dank auch

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jul 2011 23:54 #210524

Oreo schrieb:
Pedrosen schrieb:
........

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Aw: Formel 1 aktuell 17 Jul 2011 20:33 #208087

Am nächsten Wochenende fahren Sebastian Vettel, Michael Schumacher und Co. auf dem Nürburgring um WM-Punkte in der Formel 1, doch es könnte das letze Mal sein. Laut dem "Handelsblatt" haben die Grünen in Rheinland-Pfalz angekündigt, dass die Landesregierung das Rennen nicht weiter mit Millionen aus Steuer-Geldern subventionieren werde.

"Der Deckel ist drauf, es geht künftig nichts mehr in den Nürburgring rein", sagte Wirtschaftsministerin Eveline Lemke und schob nach: "Bis 2016 gibt es genau ein Formel-1-Rennen mit finanzieller Unterstützung des Landes - und das ist 2011." Danach sei "der Geldhahn für die Formel 1 zugedreht".

Quelle: t-online.de

Ich denke das würde jedes Jahr gesagt, aber die grünen sind jetzt bei uns in Rheinlan-Pfalz auch mit an der macht, deswegen mal sehen was die Zukunft bringt

Aw: Formel 1 aktuell 17 Jul 2011 23:22 #208141

Naja, ich muss ehrlich sagen, hinterherweinen würde ich dem Nürburgring als Formel-1-Strecke nicht. Für die F1 ist der Hockenheimring ganz klar besser geeignet, wenn es nicht geregnet hat war am Nürburgring tendenziell eher wenig los. Uns sogar räumlich fände ich den Hockenheimring sinnvoller, wenn ich in der Nähe des Nürburgrings leben würde, würde ich für F1 sowieso gleich nach Spa fahren :P

Aw: Formel 1 aktuell 26 Jul 2011 12:18 #206571

Aw: Formel 1 aktuell 26 Jul 2011 12:29 #206570

coole sache!

ich meine letztens gehört zu haben, das ein mechaniker ca. um die 6k netto abhebt.
abgesehn davon is das sicher ne spannende geschichte, wenn "mann" es drauf hat ^^

Aw: Formel 1 aktuell 26 Jul 2011 12:52 #206569

• F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • Profi Simulant
klingt verlockend ... aber die stellenausschreibung finde ich auf der seite nicht ...
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang