die_Locke schrieb:ich freu mich auf mittwoch, denn dann verhalte ich mich mal wie hamilton und mal sehen wie gut das hier im forum (und auf den servern) ausgeht!
hamilton unschuldig? auf keinen fall.. man schaue sich das bild an
und stelle sich die frage, wo massa denn hin soll? genauso in webbers seitenkasten wie es hamilton bei massa macht??
beim maldonado fehlte glaube ich nur die erfahrung um genug platz zu lassen.. der unfall hätte vermieden werden können indem er hamilton genug luft gelassen hätte.. dennoch wäre eine chance für maldonado gewesen die position zu verteidigen..
kurzes fazit:
hamilton / massa
in meinen augen mehr schuld bei hamilton
hamilton / maldonado
in meinen augen mehr schuld bei maldonado..
grüße und happy discussion..
Jetzt will ich auch!
Erstmal vorab: ich bin Hamilton-Fan!
Zweitens: schön, dass mal jemand auf die Idee kommt, dass meistens zwei dazugehören, also mehr oder weniger Schuld und nicht die alleinige.
zum Maldonado-Fall:
wer vorn ist dem gehört die Kurve, andererseits sagt sich Hamilton: bei Schumi hats trotzdem geklappt. Fährt Maldonado etwas Kampflinie erspart er sich den Ausfall und Hamilton kommt nie und nimmer vorbei. Hamilton hätte sich aber auch nicht beschweren brauchen, wenn sein Rennen zu Ende gewesen wäre.
zum Massa-Fall:
Hamilton sieht die Lücke, die auch Schumi gegen Rosberg sieht. Bloß Massa sieht es im letzten Moment und macht reflexartig die Tür zu. Falls jmd die bewegten Bilder von "oben" hat? Die Massa-Linie ist auf dem Bild wesentlich weiter innen als die von Webber. Platz wäre da gewesen.
Zu beiden:
Hamilton ist (wieder einmal) zu optimistisch. Aber die Gegener lassen ihm die Lücken, die sie besser geschlossen hätten.
Hatten wir eigentlich die Tunnelaktion schon?
Gruß
Holgi1204