Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2012 15:13 #196184

ich könnt kotzen...
schumi auf pole :P und darf nicht vom 1. platz starten. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mai 2012 15:21 #196182

• Jochua
  • Jochuas Avatar
  • Kenner
Schumi auf Pole je je einfach unglaublich diese Leistung ich Zieh meinen Hut je Elter desto besser:woohoo: .

Aw: Formel 1 aktuell 27 Mai 2012 15:10 #195668

laaaaaaaaaaaaaangweilig

Aw: Formel 1 aktuell 27 Mai 2012 15:19 #195667

wohl wahr... habe ich auch erstmal von der Couch weg bewegt, sonst wär ich eingepennt :blink:

Aw: Formel 1 aktuell 27 Mai 2012 15:20 #195665

nobbynic schrieb:
laaaaaaaaaaaaaangweilig

joo richtig fetter Platzregen wäre jetzt jut:laugh: :laugh:

kannst au GT3 schaun...siehe Forum:dry:

mfg TT

Aw: Formel 1 aktuell 27 Mai 2012 16:43 #195661

perez alleinunterhalter, ansonsten langweilig, wie immer wenn es nicht regnet in monaco B)
u schumi muss sich nichtmehr ärgern über geklaute pole, da er ausfiehl. :)

Aw: Formel 1 aktuell 07 Jun 2012 15:04 #230924

• zagg
  • zaggs Avatar
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
Innenansichten eines F1-Wagens B)

Gruß
zagg

Formel 1 aktuell oder Lotto aktuell 10 Jun 2012 22:14 #231144

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Hola,

das war sie also, die 7. Lottoziehung der aktuellen Saison...und wieder hat ein anderer Tipper das große Los gezogen, dazu Grats. Aber für mich hat das mit Sport so langsam nix mehr zu tun. Das ein Reifen eine Rolle spielt während eines Rennens, ok, aber so ist das ist nur noch Glücksspiel. Vielleicht sollte man am Ende der Saison einfach den besten (glücklichsten!) Renningennieur zum Weltmeister küren. Und dann noch dieser Schwachsinn von DRS, einfach nur noch lächerlich die (meisten) Überholmanöver. Da kann mir auch keiner erzählen, dass die Fahrer mit dem Reglement glücklich sind, aber die dürfen ja leider nichts sagen...muss aber extrem frustrierend sein.

Glück auf!

Aw: Formel Reifen aktuell oder Lotto aktuell 10 Jun 2012 22:27 #231146

Kann dem Rennen auch nichts positives abgewinnen. :X

Was sind das für Überholvorgänge,wo der Gegner wie um ein Spielzeugauto drumherum fährt???

Formel 1???? GÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Formel 1 aktuell 10 Jun 2012 22:30 #231147

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
Wenn 19 verschiedene Fahrer gewonnen haben, gewinnt Michael endlich auch eins, das letzte Rennen :P

Aw: Formel 1 aktuell 10 Jun 2012 22:35 #231148

Genau das was ich beim letzten Male schon geschrieben habe, obwohl hier einige im Forum und vor allem die Deppen von RTL von spannenden Rennen sprechen.
Überholmanöver ( nicht mal spannende ) nur weil einer mit Reifen herumfährt, die schon 40 Runden auf der Uhr haben oder vielleicht mal mit Überholhilfeheckflügeleinstellung DRS.
Wieviel Rennen gibt es dieses Jahr eigentlich, könnten wir jedes Rennen einen anderen Sieger bekommen, dass wäre doch mal ein Highlight dieser Formel 1 Saison.

Aw: Formel 1 aktuell 10 Jun 2012 22:38 #231149

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
Gibt 20 Rennen, könnte also klappen. Wobei der Schumi entweder das letzte Rennen gewinnen oder eher ein HRT wird gewinnen :P

Aw: Formel 1 aktuell 10 Jun 2012 22:48 #231150

Es wird eher ein HRT gewinnen. Beim Michael fehlt nur noch das sein "Auto" auf der Strecke auseinander fällt.:S
Respekt an Schumi das er da immernoch so cool bleibt.
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Formel 1 aktuell 11 Jun 2012 09:21 #231159

ich wunder mich jedesmal wenn ich in diesen thread schaue. komischerweise schreiben viele, alles langweilig, überhaupt nicht spannend,...

aber trotzdem schaun sich genau diese personen jedes rennen an? wenn doch etwas langweilig oder überhaupt nicht spannend ist, dann schau ich mir das doch nicht an oder? ich mein, für die 2 std kann ich mir was besseres einfallen lassen, als etwas langweiliges anzuschaun.

kann auch sein, dass manche das einfach schauen müssen, um hier schreiben zu können das es langweilig war.

ich fands recht lustig. vorallem weil mein tipp vom anfang des rennens voll aufgegangen ist. PEREZ AUF P3!!!

Aw: Formel 1 aktuell 11 Jun 2012 09:47 #231161

mich nervt an der formel 1 zur zeit nur wirklich eines:

was zum henker, teufel, was auch immer, macht mercedes amg da eigentlich. leck mich am a****. die demontieren schumi noch ganz. unglaublich. der fährt sich einen wolf und die karre hält zum verrecken nicht. nur dieser finnisch-monnecasische deutsche rollte auf p6 rum. scheint mir fast so, als würde der teamintern bevorzugt werden. nur eines weiß ich ganz sicher: ohne schumi, würde mercedes nicht um p6 fahren - das traue ich dem blonden filieus des glücklichsten und überheblichsten weltmeisters aller zeiten nicht zu!

:S :S :S
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang