Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 04:02 #200150

Mal ne kurze Zwischenfrage B)

Wenn man einen Weltmeister "looser":P nennt, wie nennt man dann die Fahrer ohne Titel im fahrerfeld?

ist schumi jetzt zum Beispiel ein oberloser, weil er mehrfacher Weltmeister ist?

Ich finde, dass es ganz normal ist, wenn auch mal ein champ "hinterher" fährt, vor allem bei den stetigen technischen Entwicklungen ;) fahren kann er ja immer noch, nur kann er aktuell nicht mehr aus seinem Boliden heraus quetschen!?!?

Da fällt mir spontan der aston martin der stuck Brüder ein. Da wird alles aus dem Auto auf der piste heraus geholt was geht und trotzdem ist man nich unbedingt in schlagdistanz.. Das liegt dann wohl eher am Auto als an den beiden Stucks, dass die ne schwächere Performance abgeben wie andere Teams. Ob das an entwickungszeit oder guten Ideen etc liegt ist ja jetzt mal dahin gestellt. Die anderen sind einfach mit ihrem Auto eins voraus!

So und jetzt hoffe ich einfach auf ein spannendes rennen und deutschen flaggen aufm Podium :) da darf dann auch ein loser/oberloser stehen :woohoo:

P.s. Ich meine gehört zu haben, dass seb mit einem älteren Paket fährt als Mark...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 09:01 #200146

• g-effekt
  • g-effekts Avatar
  • Forum-Tester
Wünsche allen viel Spaß beim Formel 1 gucken...:lol:

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 10:49 #200247

• g-effekt
  • g-effekts Avatar
  • Forum-Tester
Grats Nico grats....:laugh:

War ein echt spannendes Rennen Heute...:silly:

G-effekt....:woohoo:

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 10:53 #200244

endlich hat mercedes mal die richtige strategie gefahren.
toll für nico, schade für michael . B)
insgesamt tolles rennen. macht spass. :)

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 10:55 #200238

• [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • Grünschnabel
ein super Rennen...
super spannend (mit ausnahme des ersten platzes) trotzdem grats an Nico sauberes Rennen!

Aber der zweite Mann des Tages ist für mich Vettel!!! Klasse Vorstellung von ihm! Von 15 sich dann so vorzuarbeiten, aller Ehren wert!
SChade, dass er noch in den letzten Runden von Hammilton und Webber geschluckt wurde aber klasse Rennen von Vettel (ohne die ganze Zeit im Bild zu sein)!

gruß Dago

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 11:06 #200235

schönes rennen...tolle fights...das war motorsport vom feinsten...glückwunsch an rosberg (obwohl er keinen überholt hat)...schade für schumi...aber die saison ist ja noch lang!!!

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 11:10 #200234

Das war mal wieder ein spannendes Rennen.
Grats an Nico ,weiter so!;)

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 11:57 #200229

• Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • Simulant
De Hommen schrieb:
P.s. Ich meine gehört zu haben, dass seb mit einem älteren Paket fährt als Mark...

Ja, Sebastian hat sich für einen älteren Diffusor entschieden, da er mit dem besser zurechtkommt, auch wenn der langsamer ist.
Da hat er dann Geschwindigkeit gegen Balance eingetauscht, das hat sich bemerkbar gemacht...B)

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 12:39 #200941

Gratz an Rosberg :-)
Aber vor allem an Norbert Haug endlich gewinnt mal ein Team was sympathisch ist.

Das rennen war das beste was ich mit meinen jungen Jahren bisher gesehen hab, herrlich

Gruß Daniel

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 12:44 #200942

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
so langsam fange ich an darüber nachzudenken, ob wir das forum lieber abschalten sollten!

Die Ausdrucksweise die hier nahezu täglich an den Tag gebracht wird kotzt mich allmählich an! Wundert euch nicht wenn das Forum bald mal nicht erreichbar ist..

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 13:05 #200922

die_Locke schrieb:
so langsam fange ich an darüber nachzudenken, ob wir das forum lieber abschalten sollten!

Die Ausdrucksweise die hier nahezu täglich an den Tag gebracht wird kotzt mich allmählich an! Wundert euch nicht wenn das Forum bald mal nicht erreichbar ist..

Vielleicht auch mal sowas wie auf den Servern einführen...

Wenn einer versucht, nen Beitrag abzusenden, indem eine Beleidigung vorkommt, direkt nen Tag Sperre im Forum...

Was ich mich immer wieder frage... Die meisten hier sind doch erwachsen, sogar 30+ und so eine Ausdrucksweise finde selbst ich nicht toll...

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 13:27 #200915

Rocket46 schrieb:
die_Locke schrieb:

Vielleicht auch mal sowas wie auf den Servern einführen...

Wenn einer versucht, nen Beitrag abzusenden, indem eine Beleidigung vorkommt, direkt nen Tag Sperre im Forum...

Was ich mich immer wieder frage... Die meisten hier sind doch erwachsen, sogar 30+ und so eine Ausdrucksweise finde selbst ich nicht toll...

Diese Ausdruckweise wird weder hier im Forum toleriert, dafür haben wir ja die Moderatoren, noch auf den Servern - dafür gibts dann ein nettes Servertool...

Hier soll es freundlich und fair zugehen, so dass wir alle Spass haben können!:)

viele grüüüüüüüüüüüüüüße
marvin

aber nun: back to topic!

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 13:35 #200130

Tolles Rennen von Mercedes. Rosberg das ganze Rennen dominant, sehr sehr schade für "den alten Mann" auch er hat soweit einen super Job geleistet! 4 Mercedes Leute auf dem Treppchen, so machts Spaß! Schade auch für Vettel, hab gehofft er könnte vielleicht wie Massa den Bremsblock spielen und so einen 2. oder 3. Platz ins Ziel bringen. Lässt ja hoffen das wir im Laufe der Saison mal 3 Deutsche auf dem Podest sehen!
Wenn Mercedes jetzt wirklich ihre Probleme im Rennen so langsam in den Griff kriegen könnten sie sogar die stärkste Kraft werden!? Rennen war ja heute sehr einsam für Rosberg!
Ein weiterer Kandidat dem ich ein Podium/ Punkte wirklich gegönnt hätte, war Raikönnen, starkes Rennen gefahren, doch leider sind die Reifen eingebrochen... Der Lotus Renault ist halt doch ein Reifenfresser! Button auch ein sehr starkes Rennen gefahren, der trotz Boxenpanne noch auf P2 gefahren ist. Überhaupt der Kampf in den letzten Runden von P2 bis P11 alle innerhalb mit Abständen von maximal 2 Sekunden sehr sehr spannend, bitte mehr davon! Bahrain wird mit anderen Wetterbedingungen die Karten wieder neu mischen.

Mercedes AMG GP go on!!

P.S.: Ist noch jemandem bei RTL diese nervigen 2000 Tage Rechnung aufgefallen, wenn ein Werks Mercedes Team angeblich zuletzt 1955 gewonnen hat?

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 13:50 #200121

• F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • Profi Simulant
Der_Ringer schrieb:
P.S.: Ist noch jemandem bei RTL diese nervigen 2000 Tage Rechnung aufgefallen, wenn ein Werks Mercedes Team angeblich zuletzt 1955 gewonnen hat?

Ich glaub da ging´s um den Vater von Nico ... aber so richtig hab ich auch nicht verstanden was den ihre komische Datenbank da wieder ausspuckt hat. :blink:

Aw: Formel 1 aktuell 15 Apr 2012 13:52 #200119

• Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • Simulant
1955 hat der letzte Mercedes-Sieg (von Juan-Manuel Fangio) stattgefunden, seitdem hat (bis heute) kein Mercedes mehr gewonnen...

P.S.:Ich hab auf Sky geguckt.
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Zum Seitenanfang