Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mär 2012 21:00 #208471

Andreas Sabien schrieb:
da war der "verbremser" vom perez besser. ;)

ich weiß was du meinst, aber daran glaube ich nicht, ich (bin mal so naiv? und) glaube es war wirklich ein fahrfehler.

wobei man ja nie weiß, in singapur 2008 glaubten die meisten auch an einen zufall....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mär 2012 22:35 #208398

• 21st
  • 21sts Avatar
  • Forum-Tester
Ihr meint, - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - da kam eine Meldung über Funk, - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - daß - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - der Perez den Herrn - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - Alonso nicht angreifen - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - soll? - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - Na, wenn ich meinen - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - ersten GP-Sieg - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - vor der Nase hätte - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - und dabei auch noch einen Weltmeister - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - im Ferrari bügeln - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - kann, da wüsste - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - ich, was mein Funk - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - machen würde - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr -, nämlich einfach nur - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr -.

Andererseits würde das meine Chancen auf das Cockpit des brasilianischen Hinterherfahrers vielleicht steigern. Also geht der Funk doch wieder :laugh:

Ist irgendwie wie bei Red Bull - die müssen alle mal das Blinkerrelais aus dem Funkgerät nehmen - geht - geht nicht - geht - geht nicht...

Und da sage noch einer, HRT würde sich blamieren!

Viele Grüsse, - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr -

Chris

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mär 2012 22:46 #208397

Ist dein Internetanbieter der gleiche, der RedBull das Funkgerät verkauf hat, oder warum hast du bei dir immer cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr stehen ?

:woohoo:

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mär 2012 22:50 #203677

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
21st schrieb:
Ihr meint, - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - da kam eine Meldung über Funk, - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - daß - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - der Perez den Herrn - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - Alonso nicht angreifen - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - soll? - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - Na, wenn ich meinen - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - ersten GP-Sieg - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - vor der Nase hätte - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - und dabei auch noch einen Weltmeister - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - im Ferrari bügeln - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - kann, da wüsste - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - ich, was mein Funk - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr - machen würde - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr -, nämlich einfach nur - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr -.

Andererseits würde das meine Chancen auf das Cockpit des brasilianischen Hinterherfahrers vielleicht steigern. Also geht der Funk doch wieder :laugh:

Ist irgendwie wie bei Red Bull - die müssen alle mal das Blinkerrelais aus dem Funkgerät nehmen - geht - geht nicht - geht - geht nicht...

Und da sage noch einer, HRT würde sich blamieren!

Viele Grüsse, - cccchhhhhhhhhhrrrrrrrr -

Chris

"Was? Ich kann dich nicht verstehen! Bitte kommen!!"

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mär 2012 23:53 #203610

der vettel-finger mal anders :laugh:

Gruß Alex

Aw: Formel 1 aktuell 14 Apr 2012 10:53 #200435

beide mercedes morgen aus der 1. reihe ...hamilton 7. vettel 11. is das geil :laugh:
hammerrunde von nico und man durfte sogar onboard "mitfahren" :)
verspricht spannendes rennen :cheer:

Aw: Formel 1 aktuell 14 Apr 2012 11:40 #200396

SCHUMI IS BACK!!
"Verlierer" Vettel ma gucken wen er jetzt die Schuld gibt.

Glückwunsch an Rosberg!

Aw: Formel 1 aktuell 14 Apr 2012 12:00 #200394

Wow,Glückwunsch an Mercedes zur ersten Startreihe!
Irgendwie gelingt es diesmal Red Bull nicht das Auto so hinzukriegen das Seb damit schnell genug ist.Aber das ist halt Racing,und er muss erstmal damit klarkommen.
Wie mir scheint gibt es dieses Jahr mehr Siegfähige Teams,was man ja auch beim letzten Rennen beobachten konnte.
Hätte dem Perez den Sieg soooooo gegönnt.
Dann also morgen früh Daumen drücken für Nico Rosberg,hoffe er schafft mal den ersten Sieg in der Karriere.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Apr 2012 17:03 #200449

Nichts gegen Rosberg, aber was macht der da vorn ? Ich war so felsenfest davon überzeugt, dass Schumi die Pole holt. Naja, Nico auf Pole ist auch super. ;)

Vettel auf 11, dann hat er morgen wenigstens mal Gelegenheit seine Kritiker umzustimmen. Mal sehen, ob er's schafft auch mal ein gutes Rennen aus dem Mittelfeld herauszufahren.

Mein Geheimtipp auf den Sieg: Kamui Kobayashi :P
Dass der Sauber stark ist haben wir schon gesehen, und das Kamui eine richtiger Kämpfer ist weiß jeder. Da könnte was gehen....
Wenn nicht wird's wohl Button machen....:)

Aw: Formel 1 aktuell 14 Apr 2012 18:22 #200401

Run117 schrieb:
Looser Vettel ma gucken wen er jetzt die Schuld gibt.
Was haben einige eigentlich gegen Vettel?:huh:

Oder werdet ihr hier auch nach dem beurteilt,was ihr euch hier zusammenfahrt und wie ihr euch dann immer raus redet???:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Formel 1 aktuell 14 Apr 2012 18:25 #200402

"So jetzt werd ich mal direkt, so wie es meinem Charakter halt entspricht...."

--> dein Beitrag geht einfach überhaupt nicht!!! Möchtest Du, dass mit Dir so gesprochen wird??? Bestimmt nicht. Ich habe deinen Unsinn einfach mal gelöscht!

Aw: Formel 1 aktuell 14 Apr 2012 18:34 #200387

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier

Aw: Formel 1 aktuell 14 Apr 2012 22:40 #200371

ich hoffe die amg mb jungs haben ihren reifenverschleiß im griff, eventuell gehen die temperaturen runter, das müsste laut nico rosberg ja hilfreich sein...
bin so gespannt :woohoo:

Gruß Alex

Aw: Formel 1 aktuell 14 Apr 2012 22:45 #200368

schumi meinte, dass letztes rennen keine temp in den reifen ging. temp. runter wird evtl. auch nicht helfen.
ich hoffe aber auch, dass sie mithalten morgen und sich spannede duelle liefern können. :)

Aw: Formel 1 aktuell 14 Apr 2012 22:52 #200359

• Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • Simulant
Okay, ich mag Vettel auch nicht (Meine Meinung!) und hab ihn auch schon das eine oder andere mal "Loser" genannt, an die Öffentlichkeit bin ich damit nocht nicht gegangen... :whistle:

:ohmy: Ich habs ja grad getan!!!:unsure: :pinch:
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang