Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 25 Mär 2012 12:57 #209993

Tolles Rennen von Perez.
Aber ins Ferrari-Cockpit würde ich ihn noch nicht reinschreiben.
Der Sauber ist momentan mindestens ebenbürtig zum Ferrari, wahrscheinlich besser. Massa sieht gar keine Sonne, weil das Auto wohl schwer zu verstehen und damit auch nicht wirklich einstellbar ist, Alonso kompensiert das durch fahrerische Klasse.
Es ist unwahrscheinlich, dass Perez schon dagegen bestehen kann. Er hat Kobayashi im Moment gut im Griff, und sollte weiter einfach mit guten Ergebnissen Reputation sammeln, dann kann er sich die Cockpits eh aussuchen, denn er bringt ja auch noch die TelMex- Millionen mit. Also für alle Teams ein guter Deal. Wenn er gegen Alonso aber kein Land sieht, wäre das eher schlecht für seine weitere Karriere.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 25 Mär 2012 12:57 #209992

gladi2012 schrieb:
wenn ferrari ihn jetzt noch ein gutes auto baut in denächsten 2-3 rennen ,dann ist alonso 2012 weltmeisterr...ich besauff mich jetzt....alkoholllllllllllllllllllllllllllllllllllll

sekt,bierr,wein,bacardiiiiiiii lolllll:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Wow, das ist SCHNELL!:woohoo:

Aw: Formel 1 aktuell 25 Mär 2012 13:02 #209987

ahaaaaaaa

schon 1 flasche gelertttt....jetzt kommt der wein dran...hahahhaahahah

ist das schoennnnnnnnnnn..mitt unterleghenen material gewonnen...das machen nur die groessten fahrer aus:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Aw: Formel 1 aktuell 25 Mär 2012 13:27 #209953

Alonso hat Glück gehabt das Perez noch den fehler gemacht hat.
Sonst wär´s eng geworden.

dopeB)

Aw: Formel 1 aktuell 25 Mär 2012 13:28 #209948

Oha....Medikamente und Alkohol....... :evil:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Formel 1 aktuell 25 Mär 2012 13:52 #209373

• benny
  • bennys Avatar
  • Simulant
der perez & alonso waren echt bombe heute :woohoo:

war cooles race :)

grüßle der_benny

Aw: Formel 1 aktuell 25 Mär 2012 14:27 #209341

• Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
Hi!

Man kann ja sagen was man will, aber Alonso hat heute ein super Rennen gefahrn, aber noch mehr begeistert hat mich der Sergio Perez.

Sauber hat da wirklich ein Topauto gebaut...

Noch mehr freut mich persönlich aber der 6. Platz von Bruno Senna...:) (Klar, für mich als Senna Fan ;) ) Der hatte von den Top Ten Fahrern die meisten Stops und damit noch so gut dabei... GEIL! :woohoo:

Schade, jetzt erst wieder in 3 Wochen F1...

Ich freu mich schon aufs nächste Rennen, wo hoffentlich die Überraschungen weiter gehn...

Grüße

Shadow

Aw: Formel 1 aktuell 25 Mär 2012 14:33 #209338

Schönes Rennen wieder, Alonso und Perez waren einfach herausragend. Mal hoffen, dass es ähnlich abwechslungsreich weitergeht.

Die GP2 hab ich mir allerdings nicht angeschaut, weil zu früh; kennt da jemand eine gute Adresse, wo man die kompletten GP2-Rennen findet? Ich hab bisher nur einzelne Szenen gefunden.

Aw: Formel 1 aktuell 25 Mär 2012 15:23 #209336

Woa su gutes rennen von alonso und ein noch fasst besseres von Perez. Ich hab mich riesig über den zweiten Platz von Sauber gefreut.

PS Chris: eure Fronflügel sin ja warlich deutsche wertarbeit. Die halten ja sogar einen darüberrollenden Vettel aus:laugh: .

LG Lotusfan

Aw: Formel 1 aktuell 25 Mär 2012 16:09 #209326

was für ein rennen

perez war mit dem sauber ca ne sekunde schneller als alonso, der wahnsinn, ich gönne es dem team sauber von ganzem herzen :woohoo:

was ist nur mit diesem mercedes los, reifenfressergurke :lol: :dry:

Gruß Alex

Aw: Formel 1 aktuell 25 Mär 2012 18:00 #209321

lol,,mein fieber ist fast weg,mein kater aber nicht... ich hab alles gemixt was ging... 2 psychopillen genommen,gesoffen ..aber leider nur 2 flaschen...mehr war net drin wegen leichten fieber... naja,ich fuehl mich wirlich sehr schlecht...hab so komische nebenwirkungen vom ganzen zeug...aber is ja net das erste mal...zu oft sollte es aber gladi nich machen,weil es dann um leben und tod gehen koennte...musste mich auch nur 1 mal uebergeben ..das war wie ne befreiung...:laugh: :laugh: :laugh:

aber alonso hat mir den tag versüsst...jetzt muss sich gladi ausruhen...noch so ein risiko mach ich net mehr mit...das war gefährlich,und wenn das meine ärtin wuesste,die wuerde mir keine pillen mehr verschreiben...das war sehr gefährlich gladi...

alonso bekommt in barcelona ein neues komplettes update paket..bis dahin muessen sie sich gedulden...jetzt heisst es in den naechsten 3-4 rennen points zu holen....

perez ist der kommende super fahrer...und vettel ist ein schlechter verlierer...

Aw: Formel 1 aktuell 25 Mär 2012 18:33 #209317

Oha....Medikamente und Alkohol....... :evil:
:dry:

...
muss man sich jetz ernsthafte sorgen machen?:ohmy: :blink:

Aw: Formel 1 aktuell 25 Mär 2012 19:11 #209160

Kennt zufällig jemand eine Internet Seite wo man das heutige Rennen noch mal schauen kann?
Habe es leider verpasst...

Gruß BR74

ps: en.justin.tv/bwass244_5#/w/2815107520/2

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mär 2012 16:46 #208533

Hier mal etwas zu den Funksprüchen von RB in den letzten zwei runden.

http://www.formel1.de/de/3260/Vettel%3A+Es+hat+gefunkt%2C+oder%3F/newsID/1673952

LG Lotusfan

Aw: Formel 1 aktuell 26 Mär 2012 18:17 #208532

das mit dem funk war doch klar wie klosbrühe :laugh:
bissl peinlich für red bull, aber ging ja nochmal gut. B)
da war der "verbremser" vom perez besser. ;)
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang