Das war doch mal ein halb gelungender auftackt für meine schwarz-goldenen:laugh:
Schade, dass sie das mit kimi verpeilt haben aber das mit grosjean war doch mal eine überrascung.
Ich finde es auch mal gut, dass redbull nicht so weit vorne steht.
Und Ferari hatt verka**t:)
LG Lotusfan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
der ferrari scheint hingegen die wahre gurke zu sein, wenn man den abstand von massa auf alonso betrachtet, obwohl für alonso das qualli früh vorbei war. scheint richtig zickig zu sein der ferrari.
mc laren vorn hab ich erwartet, alles dahinter, ausser ferrari ist wirkl. sehr überraschend, aber macht die saison sehr spannend. bleibt noch abzuwarten, wie die teams (autos)mit den reifen im rennen klar kommen.
mom macht f1 gucken richtig spass.
Und wer es nicht verstanden hat: 21st arbeitet bei der genannten Firma und ist mit dafür verantwortlich, dass die von HRT überhaupt in Melbourne aus der Garagen für ein paar Runden rollen durften...
Viele Grüße,
Marvin
1. Was genau hast du am auto gebaut und was für aufgaben hast du sonst noch so in der firma (hab selber Interesse später was im bereich motorsport/F1 zu arbeiten)
2. Wenn HRT alles nach spanien verlagert. Werdet ihr dan nächstes jahr wieder das Auto Entwickeln/Bauen.
(gerne auch als PM)
LG Lotusfan
die folge mit kimi kannte ich noch nicht - erstaunlich lustig unser iceman...
für alle die glauben das unsere f1 piloten kein auto fahren können habe ich von topgear noch was feines gefunden - guckt es bis zum ende, da die musik die sie mit dem f1 renault motor machen wirklich geil ist...
http://www.youtube.com/watch?v=EGUZJVY-sHo
und wer den mika mag der findet das bestimmt auch nett :
nach dem training heute scheint amg mercedes in sachen qualifying die 2. kraft zu sein, wäre schön wenn sie das auch im rennen bestätigen könnten...
die torro rossos scheinen auch gut unterwegs zu sein
freu mir auf morgen
Gruß Alex