1337_skyline schrieb:McBass77 schrieb:Leider wird Sport1 Freitags das 1. und 2. Training nicht mehr übertragen, was sehr schade ist. Wenn man kein Sky hat gibt es kaum möglichkeiten es sich Live anzuschauen.
Oder hat wer ein Tip für mich?
Was, warum denn nicht? Die Kommentatoren waren letztes Jahr einer die besten, gut fand ich auch, das manchmal Techn. Leiter dabei waren und somit mal Fachwissen hören konnte, sowie der Striezel am Ring letztes Jahr, sowie andere Rennfahrer
.
Schade drum
Na Ja so genau kann ich das nicht sagen, die wollen sich wohl eher auf Motorrad richten, was ja von den Lizenzen her schon Teuer genug sein wird. Und die Rechte hat ja RTL noch bis 2015 (Free TV Rechte) und ich denke mal das Sport 1 ne menge Asche zahlen durfte.
Aber nun ja sehe ich auch so, es war nicht nur immer ein schöner vorgeschmack, sondern die Disskusionen zwischen den Kommentatoren waren immer sehr interessant und spannend, da ja wirklich immer Leute die ahnung hatten dabei waren. Will nicht sagen das der Danner auf RTL keine ahnung hat, aber nach so vielen Jahren fällt ihm auch nichts mehr ein^^ Ich kann mich noch erinnern als KERS neu war, war das sein Lieblingswort^^ Bei jeder übertragung war jedes 12. Wort KERS looooool
Na Ja für dieses Jahr wird es keinen Free TV sender mehr geben aber vllt ja nächstes Jahr. Bis dahin Streamen oder sonst was^^