johannes schrieb:... da ich ein herz für die underdogs habe verfolge ich die geschichten um hrt besonders aufmerksam :
wer baut bei denen denn jetzt das auto?
der willis ist weg, kolles mit seiner infrastruktur, der ecklehart (oder wie der noch heißt)
und man hört das die im momentan in einer alten kleiderfabrik unterbegracht sind...
werden die den dallara wieder nur weiterbasteln oder bauen die nen echtes neues auto?
die piloten sind ja recht gut - aber der rest insbesondere ohne kolles... - ich weiß nicht - erzähl doch mal chris...
Verständlicherweise kann ich zum aktuellen Entwicklungsstand nicht allzuviel sagen, nur soviel, daß der Dallara nicht mehr als Basis herangezogen wird. Ich würde schätzen, daß die Übernahmeteile aus dem alten Auto bei unter 3% liegen.
Von einer Kleiderfabrik weiss ich nichts, aber da das Team ja nun in Spanien ansässig ist, kenne ich weder die personelle Zusammensetzung, noch weiss ich, wie die "Behausung" aussieht.
Aber mit Aussagen wie "in einer Kleiderfabrik" kann man eh viel Schindluder treiben - das OPC-DTM Center ist seinerzeit in die Halle eines Druckmaschinenherstellers eingezogen - es ist zwar immer schön, wenn man eine neue Halle mit seinen eigenen Ideen und Vorstellungen planen kann, aber man kann auch sehr gut aus bestehenden Immobilien eine Rennsport-Facility formen.
Noch eine persönliche Anmerkung: Du schreibst, "die Piloten sind ja recht gut"?! Ich frage mich nur, für was???
Gruss,
Chris