Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 30 Okt 2011 17:48 #227827

Bin ja nicht so der Hamilton-Fan,aber was dem armen Kerl in dieser Saison alles passiert ist,grenzt schon an die Pechsträhne des Jahres.:huh:
Anders als bei Vettel,der fährt nochmal eben in der letzten Runde die schnellste Rennrunde.
Muss da vorne echt Langeweile haben,der Bub!:laugh:
Lag wohl auch am Kommentar seines Renndirektors,der ihm in der vorvorletzten Runde mitteilte: Das war die schnellste Rennrunde,jetzt bring den Wagen einfach nur noch nach Hause.

Einfach Spitze was der Hesse in dieser Saison abliefert!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Okt 2011 21:27 #227843

Es wurde einfach mal Zeit für so eine Strafe.

Es ist einfach affig wenn der verteidigende Fahrer machen kann was er will, das sage ich schon seit einiger Zeit.
Genau das ist es nämlich, wozu es führt: Der Verteidigende zieht einfach rein, die Strafe kriegt ja eh der andere, falls es krachen sollte ("Was macht der auch da?"). Haben wir ja nicht nur einmal diese Saison gesehen.

Erinnert sich noch jemand an mein Monaco Video?
http://www.youtube.com/watch?v=TNccAl9X7nE
Ab 6:58 ca. ist doch eine ganz ähnliche Situation. Ihr kennt die Kurve und wisst wie eng die ist. Trotzdem fahren wir da zu zweit durch, weil jeder dem anderen Platz lässt. Wenn der Weiße außen nun auch so reinzieht, dann würde es auch krachen.

Da wo ein Auto ist, lenkt man nicht hin. War schon immer so, wird auch immer so bleiben. Es hat sich niemand irgendwo reingebremst, sondern das Auto war schon da.

In Südkorea hatten wir auch keine Probleme, oder?

Wer das nicht verstehen kann, der hat eine ganz andere Ansicht von Racing als ich und so werden wir wohl nie zusammen kommen. Aber das heute war meiner Meinung nach ein Lichtblick, was das Racing der F1 angeht...

Aw: Formel 1 aktuell 31 Okt 2011 07:13 #227857

Oreo schrieb:
Es wurde einfach mal Zeit für so eine Strafe.

Aber das heute war meiner Meinung nach ein Lichtblick, was das Racing der F1 angeht...

R I C H T I G !! ;-)

Obwohl ich glaube, daß es Massa trotzdem nicht begreifen wird B)

Aw: Formel 1 aktuell 31 Okt 2011 07:52 #227858

auf hd sieht man sehr genau was passiert ist. hamiltion täuscht kurz rechts an und zieht dann nach links innen. massa schaute erst rechts in den spiegel, drehte blintzschnell den kopf dann nach links. der wusste ganz genau das hamilton fast schon gleich auf mit ihm war. trotzdem zieht er rein. die strafe geht voll und ganz in ordnung.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Okt 2011 09:26 #227860

• [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • Grünschnabel
Muss auch sagen dass der Massa diesen Unfall auf seine Kappe nehmen muss. Auf dem onboardvideo von hammilton sieht man sehr gut dass er vor der Kurve auf gleicher Höhe ist da muss Massa schon blind sein um ihn da nicht zusehen. Hammilton bremst sogar etwas früher um im Falle dessen dass Massa nicht nachgibt auch neben ihm durch die Kurve zukommen ohne zu weit nach außen ( in den Massa rein) hinausgetragen werden Massa knallt jedoch voll die Tür zu obwohl hammilton schon mindestens ein Bein drin hatte. Geht garnicht sowas. Denn wenn hammilton da zurückzieht nachdem er schon daneben war muss er voll in die Eisen. Folge wären blockierende vorderreifen und der Wagen rutscht geradeaus in Massa rein. So oder so Massa hat den Unfall verschuldet. Aber auch ich bin gegen Strafen wie schon viele meiner Vorredner denn sonst gebe es garkeine richtigen Zweikämpfe.

In diesem Sinne
Gruß Dago

Aw: Formel 1 aktuell 31 Okt 2011 11:29 #227866

Meines erachten würde ich keine die Schuld geben! Wenn F1 Boliden mittlerweile so filigran gebaut werden das diese nicht mal mehr über ein Curb kommen sollte man sich doch mal Gedanken machen.
Heut zu Tage reicht doch schon eine kleine Berührung aus, und die Karren fallen auseinander.
Schauen wir mal in den anderen Rennserien dieser Welt da hätten wir die WTCC da wird sehr oft Kleinholz produziert ,aber die Wagen , wenn diese nicht grade so zerlegt werden , das der Fahrer samt Sitz über den Boden rutscht ,und ein Rad unter dem Arm hat wird weiter gefahren .
Die FIA sollte das Gewicht von 600 kg mit Fahrer auf 800kg anheben .Damit man die Fahrzeuge stabiler bauen kann.
Warum auch immer die Beide aneinander rasseln, soll mal dahingestellt bleiben, möglicherweise hat Felipe noch ein Stück der Feder im Kopf, oder Luise steckt noch in seiner Nicole Scherzinger um ihren Wunsch nach einem Kind zu erfüllen, was wohl der Grund für die Trennung seien soll weil er wohl net will.
Aber für Unterhaltung sorgen doch beide.

Gruß
Arnd Kwapik

Aw: Formel 1 aktuell 04 Nov 2011 09:55 #228015

www.motorsport-magazin.com/formel1/news-...n-auf-rueckkehr.html

kimi soll wohl bei williams andocken...
ob der bei plätzen im hinteren mittelfeld motoviert bleibt... ?

kann ich mir nicht vorstellen...

da würde ich sutil vorziehen - aber wahrscheinlich gehts ja mal wieder ums geld wie man liest

Aw: Formel 1 aktuell 17 Nov 2011 08:41 #228523

Der USA Grand Prix in Austin findet 2012 NICHT statt!
sport.t-online.de/ecclestone-bestaetigt-...zt/id_51530876/index

...und dabei hatte die doch so schöne Werbung. ^^

Aw: Formel 1 aktuell 17 Nov 2011 09:14 #228525

finde allgemein dass die formel 1 nur noch aus weicheier besteht. es werde manche leute grundlos bestraft, wie vor 2 rennen, filippe massa. obwoh der hamilton ganz klar scchuld war meiner meinung nach. naja.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Nov 2011 11:05 #228528

Run117 schrieb:
...und dabei hatte die doch so schöne Werbung. ^^

Warum steht da David Coulthard auf dem Auto? Hab ich was verpasst?

Aw: Formel 1 aktuell 17 Nov 2011 11:52 #228529

Weil David Coulthard ja auch gefahren is :)
Ist halt ein alter Red Bull Recke ;)

Aw: Formel 1 aktuell 17 Nov 2011 12:25 #228531

• Andregee
  • Andregees Avatar
  • Kenner
xxxjuraxxx schrieb:
finde allgemein dass die formel 1 nur noch aus weicheier besteht. es werde manche leute grundlos bestraft, wie vor 2 rennen, filippe massa. obwoh der hamilton ganz klar scchuld war meiner meinung nach. naja.

"ganz klar" und deiner "meinung nach" beißen sich aber schon irgendwie oder?
es gibt genügend andere meinungen.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Nov 2011 19:38 #228550

xxxjuraxxx schrieb:

Nimm den Mund nicht so voll, du würdest nichtmal bei ner 307 % Regel starten dürfen, also bitte, ein Weichei ist nun wirklich was anderes!

Lg RR

Aw: Formel 1 aktuell 17 Nov 2011 19:55 #228553

ja ich meine nicht die fahrer...wirklich....ich meine die stuards ganz besonders mit den weicheier. habt ihr den film SENNA gesehen??? das war mal formel 1. wobei ich sehr die todesfälle schlimm finde. und es war jeder zu viel. zum glück ist die formel 1 sehr sicher geworden. und seit dem tod vom senna keinen todesfall bei der f1 gab.
zurück zum thema...
damals war es racing pur wie ich finde. die show war nebensache. ich finde es gibt viel zu viele strafen. manche berechtigt und manche überhaupt nicht.was ich aber am meisten finde ist dass die f1 richtig langsam geworden ist. monza vor 5-6 jahren. geschw. bis zu 370 max waren drin. und die wurden nicht zu sehr beschränkt was autobau anging. (es ist klar dass die die stärkeverhältnisse ausgleichen wollen)

naja...vor den fahrern habe ich größten respekt.. und es ist vermutlich dass ich nicht einmal mit den redbull auto die 407 % marke schaff. damit du es weißt

Aw: Formel 1 aktuell 17 Nov 2011 20:00 #228554

Gut wenn du nicht die Fahrer meinst nehme ich meine Aussage zurück, dennoch finde ich solltest du an eine Sache denken!

Die Fahrer können für die Reglements und Strafen nichts un dich finde das sie mit teilweise doch sehr spannenden Fights und ganzen Rennen trotzdem versuchen das Beste aus der Situation zu machen, und ich denke das es ist worauf es ankommt, denn wenn nicht auf die Fahrer auf wen kommt es sonst an?

Lg RR
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Zum Seitenanfang