Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 31 Mai 2011 16:46 #223715

Pedrosen schrieb:
Entweder die verarschen die Konkurrenz nach Strich und Faden, oder Vettel fährt total schlecht. Anders kann ich mir 2,4 Sekunden Vorsprung nach Runde 1 und eine Sekunde Vorsprung im Ziel nicht erklären.

OMG :S

Also wenn du das Rennen gesehen hast UND ! das Ding was zwischen Deinen Ohren sitzt, auch mal benutzt, dann solltest DU selber drauf kommen woran es gelegen hat - man man.

Wenn du nur die 1. und die letzte Runde gesehen hast, dann solltest du dich mit solchen unsinnigen Beiträgen einfach mal zurückhalten.

Ach ja, am Rennabbruch lag es nicht und nun denk noch mal nach .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Mai 2011 16:50 #223716

hatte wohl was mit diesen pirelli reifen zu tun, dem verkorsten boxenstop und ich weiß garnicht mehr ob es vor rennabbruch ein safty car gegeben hat hmm :silly:

Aw: Formel 1 aktuell 31 Mai 2011 16:51 #223717

Ich will auch schlecht fahren und dabei 5 von 6 Rennen gewinnen (das 6. Rennen werde ich dann nur 2.)!
Wenn´s hilft, probiere ich das gleich morgen mal :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Aw: Formel 1 aktuell 31 Mai 2011 17:26 #223719

Maik[GER] schrieb:
Pedrosen schrieb:
Entweder die verarschen die Konkurrenz nach Strich und Faden, oder Vettel fährt total schlecht. Anders kann ich mir 2,4 Sekunden Vorsprung nach Runde 1 und eine Sekunde Vorsprung im Ziel nicht erklären.

OMG :S

Also wenn du das Rennen gesehen hast UND ! das Ding was zwischen Deinen Ohren sitzt, auch mal benutzt, dann solltest DU selber drauf kommen woran es gelegen hat - man man.

Wenn du nur die 1. und die letzte Runde gesehen hast, dann solltest du dich mit solchen unsinnigen Beiträgen einfach mal zurückhalten.

Ach ja, am Rennabbruch lag es nicht und nun denk noch mal nach .

Ich bin ja nicht dumm und weiß sehr gut mein Hirn einzusetzen, aber verdammt: Ich komm einfach nicht drauf. Bitte, bitte, erklär's mir doch. Und komm mir bitte nicht mit Reifenausreden.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Mai 2011 17:33 #223720

Pedrosen schrieb:
Wären alle Fahrer wie Hamilton gäbe es zwar auch mehr Unfälle

Da wage ich mal zu widersprechen...

Aw: Formel 1 aktuell 31 Mai 2011 17:34 #223721

• benny
  • bennys Avatar
  • Simulant
Pedrosen schrieb:

Ich bin ja nicht dumm und weiß sehr gut mein Hirn einzusetzen, aber verdammt: Ich komm einfach nicht drauf. Bitte, bitte, erklär's mir doch. Und komm mir bitte nicht mit Reifenausreden.

Also langsam denk ich du willst echt immer blöde diskussionen anzetteln.

Da hast du das rennen einfach nicht richtig geguckt. Ist doch alles ganz einfach...

Start kein verkehr vettel setzt sich ab bis zum ersten stop. Boxenstopp geht schief vettel fährt auf ein satz die komplette restdistanz, reifen werden schlechter die anderen hatten alle frischere, das is das selbe wie in china als hammelton bessere schlappen zum schluss hatte nur mit den unterschied das man in monaco halt schlecht bis garnet überholen kann.

nun verstanden? und bitte denk mal mehr nach oder lies mal richtig die F1 artikel bevor du was schreibst. danke

Aw: Formel 1 aktuell 31 Mai 2011 17:36 #223722

Ich glaub Red Bull und vor allem Vettel ist auf eine Runde sau schnell.Punkt eins

wenn RB hinter her fahren sind sie mit anderen Top Teams gleich zusetzten, dann ist es ausgeglichen. Punkt zwei

In Monaco braucht man wenn man führt nicht unbedingt schnell sein man darf nur keine Fehler machen und seine Linie behaupten. Ohne Kamikaze Angriff kommt man nicht vorbei, das heißt Vettel weiß das Button so angriffe nicht startet und konzentriert sich auf seine Reifen.Punkt 3

Punkt 4 und der wichtigste bei dem Rennen war der Boxenstopp den RB bei Vettel aber besonders bei Weber verhauen haben

Das sind meine 4 Ansichten ob das so stimmt ist weiß ich nicht.

Gruß Daniel

Aw: Formel 1 aktuell 31 Mai 2011 17:38 #223724

Pedrosen schrieb:
Und komm mir bitte nicht mit Reifenausreden.

Es kommt ja nicht so oft vor , daß ich mit benny einer Meinung bin , aber in diesem Fall , ist seinen Ausführungen nichts mehr hinzuzufügen :)

Aber ich denke mal , du bist ohnehin mehr am TROLLEN, denn am ernsthaften schreiben und einen Troll soll man ja bekanntlich nicht noch füttern :laugh: :laugh: , womit ich ab jetzt deine Beiträge wieder ignoriere.

Aw: Formel 1 aktuell 31 Mai 2011 17:50 #223726

:woohoo: *Chipstütenrascheln* :woohoo:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Formel 1 aktuell 31 Mai 2011 18:22 #223730

• Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
Hier fällt mir langsam nur noch das hier ein:

.

Anhang The_Kindergarten.jpg nicht gefunden

Aw: Formel 1 aktuell 31 Mai 2011 18:29 #223731

naja ich kann schon verstehen, wenn man wie Pedrosen oder Chris anfängt zu zweifeln. letztes jahr fährt webber rad an rad mit vettel und mal is der eine vorn, mal der andere, wodurch auch die konkurenten von red bull näher dran sind. am ende wars, auch durch den türkeizwischenfall vettel/webber, so eng geworden, dass eben der wm wurde, der zufällig im letzten rennen vorne lag. das war halt vettel u nicht hamilton webber oder alonso, die bis dato alle wm hätten werden können.
dieses jahr hingegen is aufeinmal vieles anders. da fährt webber hinterher und bei vettel läufts wie geschmiert. und die konkurenz sieht keinen stich.
sowas gibt einem zu denken. B)

Aw: Formel 1 aktuell 31 Mai 2011 19:03 #223736

Inzwischen hat übrigens auch Martin Brundle, der Hamilton relativ hart auf BBC kritisiert hat, zurückgerudert "Now that I've seen some different camera angles on the internet I do think that Lewis was treated harshly".

Aw: Formel 1 aktuell 01 Jun 2011 13:06 #223759

Aw: Formel 1 aktuell 01 Jun 2011 15:21 #223770

• benny
  • bennys Avatar
  • Simulant
:laugh:

kann mir schon das szenario für kanada ausmalen^^

hammelton überholt massa auf der vorlezten langen graden (vor wall of champions) will aber gleich dabei noch in die box, massa noch nicht, massa kracht in hammelton, hammelton sagt massa ist schuld :silly: 2 tage später dann wieder sorry :laugh:

Aw: Formel 1 aktuell 01 Jun 2011 15:35 #223771

benny schrieb:

kann mir schon das szenario für kanada ausmalen^^

hammelton überholt massa auf der vorlezten langen graden (vor wall of champions) will aber gleich dabei noch in die box, massa noch nicht, massa kracht in hammelton, hammelton sagt massa ist schuld :silly: 2 tage später dann wieder sorry :laugh:

das szenario für kanada ist unlogisch^^

wenn hamilton massa auf der geraden schon überholt hat, bremst er viel später als massa, weil er gerade aus in die box und nicht zur schikane abbiegt. :silly: hamilton hat sich nicht für die aktionen auf der strecke entschuldigt, sondern nur für die worte danach :laugh:
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang