Robbser schrieb:Ihm ging die Strasse aus weil Hamilton ihn rausgedrückt hat. Da bin ich mir sicher.
Im Motorsport Gang und Gebe? Genau das meinte ich mit früher gabs das nicht. Raikonnen war schlau genug zu wissen was passiert und hat vorher nachgegeben. Traurig das man in der F1 nicht mehr nebeneinander durch Kurven fahren kann.
Richtig, Räikkönen wusste, dass dort kein Platz für ihn war und hat zurückgesteckt. Richtig so.
Natürlich kann man nebeneinander in eine Kurve fahren. Sogar in dieser Kurve. Sogar (und gerade) gegen Hamilton.
http://www.youtube.com/watch?v=ig4vM6mCGQ8
Wer den Unterschied nicht sieht, dem ist nicht zu helfen. Grosjean war hier weit genug vorne und hat sich hier das Stück Asphalt neben Hamilton erarbeitet, er lässt ihm deshalb logischerweise gerade genug Platz.
Das hat aber weder Räikkönen, noch Maldonado geschafft. Während ersterer das aber erkannte, reiht sich Maldonado wohl gut unter vielen hier aktiven Usern ein - er tut es nicht.
Robbser schrieb:Oreo schrieb:Es gab außerdem keinen Grund weiter rechts zu fahren, schließlich war er das einzige Auto im Umkreis auf der Strecke. Es liegt in Maldonados Verantwortung, die Strecke ohne Gefährung wieder zu betreten.
Wie ich schon sagte, ein bisschen gucken und man sieht den Williams neben sich. Zumal er ja nicht aus dem Nichts kommt. Einfach gesagt, ich weiß, aber mehr Luft hätte Hamilton lassen können.
Wo war ein Williams neben ihm? - Nicht auf der Strecke.
Neben der Strecke.
Warum soll er Luft lassen, wofür? Maldonado hat da
nichts zu suchen, er muss auch nicht damit rechnen, dass Maldonado sein Hirn ausschaltet und so auf die Strecke zurückfährt.
Ich weiß nicht ob dir die Gabe zu lesen fehlt, aber ich schreibe nun bereits zum dritten Mal, dass es in der Verantwortung des Fahrers liegt, der außerhalb der Strecke ist, sie ohne Gefährung wieder zu betreten (es steht sogar im Zitat). Eigentlich hatte Maldonado da gar nichts zu suchen, da hätte genau so gut eine Wand oder ein Kiesbett sein können. Eine AUSLAUFZONE, für NOTFÄLLE, nicht um gescheiterte Überholmanöver in einen Unfall zu verwandeln.
Deiner Meinung nach hätte LH wohl schon auf der Geraden zur Seite fahren und bremsen sollen, schließlich könnte Maldonado ja zu spät bremsen und ihn treffen.
Herrlich, Experten aller Welt sind sich einig und kommen nicht auch nur auf die geringste Idee da zu diskutieren, und trotzdem gibt hier viele Spezialisten, die es scheinbar doch besser wissen. Schade, dass ich kein Video von der Analyse von Sky UK finde. Sogar nett mit Pfeilen gekennzeichnet, so dass es selbst ein Ami verstehen würde.
Nilski98 schrieb:Du hast wohl was gegen ihn, ne?
Ja, habe ich. Forsch mal ein bisschen nach und du weißt genau wovon ich spreche. Der hat schon vor der Formel 1 - und nicht nur einmal - mehrmals den Vogel abgeschossen.
Und auch innerhalb der Formel 1. Spa 2011 im Q2, falls sich noch jemand erinnert? Monaco 2012 gegen Perez? Der Mann ist einfach wahnsinnig und bringt nochmal jemanden um (wer jetzt lacht, soll sich meinen Tipp nochmal zu Herzen nehmen und über Maldonado recherchieren).
Also ja, ich habe was gegen ihn.
Nilski98 schrieb:Und das Video sollte nur zeigen, dass Maldonado von ihm auch schon mal abgeschossen wurde, weil, sag mir eins, würdest du versuchen, 4 Runden vor Schluss, da reinzuziehen, obwohl kein Platz da ist...?
Die Diskussion gab es schonmal hier. Ich werde das nicht mit dir diskutieren, da du scheinbar nicht mal in der Lage bist die einfachste und
eindeutige Situation (also die aktuelle in Valencia) richtig einzuschätzen - wohin soll dann eine Diskussion über den Crash in Monaco 2011 führen, der durchaus diskutabel ist? Die Zeit spar ich mir gerne, aber soviel sei gesagt, auch hier werden wir wohl keinen gemeinsamen Nenner finden.
J4FTobinator schrieb:Danke Nilksi übrigens für das zweite Video welches zeigt, um was für einen Idioten es sich bei PM handelt.
Mit dieser Aussage hast du nur bewiesen, wie krass subjektiv du Maldonado betrachtest, denn der Unfall in Monaco geht ganz klar auf die Kappe von Hamilton.
Und er hätte am Wochenende mehr Platz lassen müssen, den PM war klar neben ihm.
Just my 2 cents
Mal unabhängig davon ob du Recht hast oder nicht: Du wirfst mir quasi was vor und machst im selben Atemzug genau das Gleiche. Erwartest du nun eine sachliche Antwort von mir?
Happy crashing.