Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 15:55 #231895

grats schumi! B) :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 16:06 #231898

Crap Junkie schrieb:
grats schumi! B) :woohoo:

Dem kann ich mich nur anschließen....

Heute war eine absolute Alonso Schumacher show.....

Endlich liefs für die Beiden Haudegen supergut.

Klar war zu sehen, dass die Kombi Ross Brawn/ Michael Schumacher einfach nur Taktisch erstklassig ist.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 16:11 #231899

MichaW schrieb:
Unser Schumi...der Mann, der nicht mal weiß wie man Fairness oder Fair Play/Race buchstabiert...:ohmy:

Glück auf!

Achja, Micha....

Dann überlege mal, wie Schumi und Benetton seinerzeit von der FIA damals betrogen worden sind.....

Das war gegenüber Schumi auch absolut kein Fairplay.....

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 16:19 #231900

diese plötzlichen meinungsänderungen über schumacher regen mich langsam auf. gestern wurde in der lobby wieder über ihn gelästert und davon gesprochen, dass er endlich aufhören soll. für mich hat er von seinen fähigkeiten bis heute noch nichts eingebüßt. ein beispiel dafür war das rennen letztes jahr in kanada. für mich bleibt er neben senna der größte rennfahrer aller zeiten.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 16:30 #231901

Patrick92 schrieb:
diese plötzlichen meinungsänderungen über schumacher regen mich langsam auf. gestern wurde in der lobby wieder über ihn gelästert und davon gesprochen, dass er endlich aufhören soll. für mich hat er von seinen fähigkeiten bis heute noch nichts eingebüßt. ein beispiel dafür war das rennen letztes jahr in kanada. für mich bleibt er neben senna der größte rennfahrer aller zeiten.

Stimme dir einfach nur zu !!!!!

Nur ich habe meine Meinung über Schumi nie geändert....

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 16:31 #231902

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Nils_Schmidt schrieb:
MichaW schrieb:
Unser Schumi...der Mann, der nicht mal weiß wie man Fairness oder Fair Play/Race buchstabiert...:ohmy:

Glück auf!

Achja, Micha....

Dann überlege mal, wie Schumi und Benetton seinerzeit von der FIA damals betrogen worden sind.....

Das war gegenüber Schumi auch absolut kein Fairplay.....

Hola,

das eine sind "politische" Ränkereien innerhalb der F1, das andere ist eine absolut unfaire, teilweise gefährliche und rücksichtslose Fahrweise! Siehe WM Finals 94 und vor allem, 97! An seinen fahrerrischen Fähigkeiten hege ich auch keine Zweifel, aber sehr wohl an seiner Einstellung zum Sport. Da geht es nämlich nicht nur ums gewinnen um jeden Preis, sondern auch um Fairplay und Anerkennung wenn ein anderer besser war!
Aber jeder hat halt seine Meinung, ich für meinen Teil halte von diesem völlig ergebenen, unkritischem Schumi-Hype mal so gar nichts...wenn ich nur an meinen letzten deutschen GP-Besuch 95 am Ring zurückdenke, Hill fliegt ab und die (größtenteils) besoffene, blau gekleidete und völlig ahnungslose Fangemeinde grölt und johlt sich fast zu Tode...danke, brauch ich nicht!

Glück auf!

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 16:37 #231903

disko hier albern.

rennen sehr spannend heut und eins der verrücktesten rennen. :)
Alonso wirklich top , sehr kämpferisch. hut ab !B)
Schumi endlich mal ohne pech und aufs treppchen. :cheer:

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 16:55 #231904

Hab mich auch selten wie Heute über einen Alonso Sieg gefreut! Nicht das er mir auf die alten Tage noch symphatisch wird ..

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 17:07 #231905

grats SCHUMI

Anhang is.jpg nicht gefunden

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 18:08 #231910

Schumacher hat in der letzten Runde ALLES legal gemacht: ab 1:51 Min.... (siehe Video)

DRS geht bei der gelben Flagge sofort zu. Guckt weiter und achtet mal auf die Geschwindigkeit von Webber kurz vor dem Anbremsen am Ende der Geraden. Der hat 309 Km/h drauf. Schumacher "nur" ca. 270 Km/h.

Red Bull sollte sich um wichtigeres kümmern^^

Hier das Video...

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 18:16 #231911

Und Maldonado hat mal wieder gemacht, was er am besten kann...

S.Vettel schrieb:
Schumacher hat in der letzten Runde ALLES legal gemacht: ab 1:51 Min.... (siehe Video)

DRS geht bei der gelben Flagge sofort zu. Guckt weiter und achtet mal auf die Geschwindigkeit von Webber kurz vor dem Anbremsen am Ende der Geraden. Der hat 309 Km/h drauf. Schumacher "nur" ca. 270 Km/h.

Hier das Video...

Genau genommen ist da schon vorher eine gelbe Flagge, bei 1:55 ca., und wir wissen nicht ob da nicht noch vorher eine war.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 18:49 #231913

• BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • Administrator
  • Assetto Corsa
Oreo schrieb:
S.Vettel schrieb:

Hier das Video...

Genau genommen ist da schon vorher eine gelbe Flagge, bei 1:55 ca., und wir wissen nicht ob da nicht noch vorher eine war.

Naja etwas Reaktionszeit muss auch einem F1 Rennfahrer zugeschrieben werden ;)
Vor der DRS Linie war keine Gelbe Flagge wie man schön sehen kann ^^ Die strecken Posten bei 1:51 stehen da und gucken nur :) Geschwenkt wird da nix!

Ich denke auch das Schumi alles richtig gemacht hat! Einen Vorteil kann ich auch nicht sehen, mal sehn was die Rennleitung dazu sagt! ^^

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 19:28 #231915

DRS war ca. 4 Sekunden geöffnet, soviel Reaktionszeit brauch nicht mal der Opa. :laugh:
Möglicherweise waren links bei 1:52 auch schon gelbe Flaggen (das weiß man aber mit den Fernsehbildern nicht).

Vorteil war es schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dafür bestraft wird. Immerhin ging er kurz danach vom Gas, das passt schon denk ich.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 20:00 #231917

so, laut medienberichten bleibt schumi sein 3. platz bestehn,laut den rennkommissaren habe er die geschwindigkeit genügend verringert

freu...:woohoo:

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 20:54 #231919

• Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • Simulant
Oreo schrieb:
Und Maldonado hat mal wieder gemacht, was er am besten kann...

Wieso???
Ich hab das so gesehen, dass Hamilton Maldonado mit seinen deutlich schlechteren Reifen in der Kurve abgedrängt hat, Maldonado wieder zurück auf die Strecke wollte, aber auf dem Curb aufsetzte und nicht mehr einlenken konnte...
Wenn man mal eine Onboard-Perspektive Maldonados in der Szene hat, siehst du, dass Maldonado sein Lenkrad ganz nach links einschlug, das Auto aber geradeaus fuhr (Es hat eben auf dem Curb aufgesetzt).

Woher ich weiß, dass Pastor eingelenkt hat?
Das kann man beim Video von S. Vettel auch sehen (Minute 1:00)!
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang