Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 11 Jun 2012 11:44 #231172

Da stimme ich dir voll und ganz zu, was da läuft ist echt unter aller Sau!

Das Team arbeitet für den Schöngeföhnten und nicht für unseren Schumi, und das geht gar nicht^^

Hoffe das das iwann mal aufhört!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 11 Jun 2012 12:04 #231174

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Unser Schumi...der Mann, der nicht mal weiß wie man Fairness oder Fair Play/Race buchstabiert...:ohmy:

Glück auf!

Aw: Formel 1 aktuell 11 Jun 2012 15:07 #231179

ehrlich gesagt sind die anderen auch nicht besser! und wer erfolgreich sein will, muss eh ecken und kanten haben - nicht nur auf der rennpiste!

ich glaube, dass eigentlich alle f1 fahrer ihre titel nicht immer mit fairplay gewonnen haben. damals wie heute.
fragt mal den großen senna! ;)

aber: das ist für mich kein Argument dagegen, dass man dem Schumi nach den ganzen Pleiten, Pech und Pannen einen Sieg im Mercedes wünscht!

Aw: Formel 1 aktuell 11 Jun 2012 16:29 #231184

blackDEVIL47661 schrieb:
ehrlich gesagt sind die anderen auch nicht besser! und wer erfolgreich sein will, muss eh ecken und kanten haben - nicht nur auf der rennpiste!

ich glaube, dass eigentlich alle f1 fahrer ihre titel nicht immer mit fairplay gewonnen haben. damals wie heute.

aber: das ist für mich kein Argument dagegen, dass man dem Schumi nach den ganzen Pleiten, Pech und Pannen einen Sieg im Mercedes wünscht!

ja, aber dann frag doch mal senna was sie ein jahr vorher mit ihm aufgeführt haben.. das entschuldigt seine aktion zwar nicht, aber ist das doch ein großer unterschied zu schumachers aktion 94 und 97

Aw: Formel 1 aktuell 11 Jun 2012 17:51 #231192

Chrisly schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:

ja, aber dann frag doch mal senna was sie ein jahr vorher mit ihm aufgeführt haben.. das entschuldigt seine aktion zwar nicht, aber ist das doch ein großer unterschied zu schumachers aktion 94 und 97

ach ich glaueb nicht, dass wir diese und jene Aktion gegeneinander aufwiegen müssen, oder hier länger darüber disktuieren müssen.
Da wird eh jeder anderer Meinung sein...Weil jeder ein Fan oder Nicht-Fan ist.

ich habe dazu meine eigene Meinung und die habe ich eben niedergeschrieben.

Grüße,
Marvin

Aw: Formel 1 aktuell 11 Jun 2012 18:55 #231197

blackDEVIL47661 schrieb:
ach ich glaueb nicht, dass wir diese und jene Aktion gegeneinander aufwiegen müssen, oder hier länger darüber disktuieren müssen.
Da wird eh jeder anderer Meinung sein...Weil jeder ein Fan oder Nicht-Fan ist.

ich habe dazu meine eigene Meinung und die habe ich eben niedergeschrieben.

Grüße,
Marvin

Wann ist Schumacher in die F1 eingestiegen? Ich glaube 1990 (oder ´91?), 1989 habe ich ihn auf dem Hockenheim noch F3 fahren sehen. Wurde Zweiter.
Man kann ja gegen oder für ihn sein. Ein´s hat er durch seine Erfolge auf jeden Fall geschafft, dass man jetzt in ganz Deutschland jedes Rennen "Live" verfolgen kann!;) Im Fernsehen wohlgemerkt! Nicht Stream! (Für die Jüngeren!:P) Ich glaube, damit war es vor MS´s Zeit noch nicht so weit bestellt. Jeder kann, wenn er will, mitreden, auch ohne ORF(ach, Heinz Prüller!) oder Schweizer Fernsehen.:)

PS.: Vorsicht OT! 2005, DTM live auf dem Norisring. Im Rahmenprogramm die F3. Sieger Lewis Hamilton, 2. Sebastian Vettel! Mein Kumpel sagte noch, behalte den Vettel im Auge, ich ...ja, ja, noch ein Bier?:lol: :silly:

Ach und JA, ich hab´s auch gelesen, das gestern in China ein Fahrrad geklaut wurde!:ohmy: :P ;)

Aw: Formel 1 aktuell 11 Jun 2012 19:21 #231198

Wäre Stefan Bellof nicht ausgerechnet in Eau Rouge auf Jacky Ickx getroffen hätten wir den Formel1-Boom schon ein paar Jahre vorher hier gehabt.

PS: Wer war denn Vettel 2005 ? In der Formel3 hat damals nur einer gerult: Lewis Hamilton. Den zu merken wäre passender gewesen.

Zum eigentlichen Thema: Mercedes eine Benachtiligung Schumachers zu unterstellen find ich ja ganz schön dreist. Was sollte Mercedes davon haben ?
Meine Güte, das viele Glück was er in seiner ersten karriere hatte wird jetzt innerhalb eines Jahres mit Pech wieder ausgewogen. Aber das gute ist: Jedes Serie hat ein Ende. Irgendwann wird auch seine Pechsträhne endlich reißen. Vielleicht gewinnt er ja das nächste Rennen.

Aw: Formel 1 aktuell 11 Jun 2012 19:55 #231203

Endlich mal ein Rennen, wo man halbwegs pushen konnte. Klar, wer da gewinnt.

Aw: Formel 1 aktuell 11 Jun 2012 21:19 #231205

• Lahme Ente
  • Lahme Entes Avatar
  • Jungspund
  • My other ride is a real aces edition
Chrisly schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:

Was war denn da 94 und 97? B)
Alt-Heidelberg, du feine, du Stadt an Ehren reich, am Neckar und am Rheine,
kein’ and’re kommt dir gleich. D’rum grüß ich dich mein Badnerland, du edle Perl’ im deutschen Land.

Aw: Formel 1 aktuell 11 Jun 2012 21:20 #231206

Das beste an dieser Saison ist doch,das die kleineren Teams wie Sauber oder auch das neue Lotus Team vorne mitfahren können.
Ist zwar nur möglich weil die anderen in der Aerodynamik eingebremst wurden(doppel diffusor),aber es peppt die Sache doch auf.

Der Reifenpoker ist ne Sache für sich,das entscheidet jedes Team eh individuel was man wann für Reifen aufzieht,aber Mclaren hat es dieses WE doch gut gemacht und dadurch auch verdient gewonnen.Ferrari hat sich komplett verzockt,Red Bull konnte den Schaden mit nem schnellen Stop kurz vor Schluß noch in grenzen halten.

Für mich wars jedenfalls spannend,und das Team mit den besten Strategen hat den Sieg geholt,auch wenn ich kein Mclaren anhänger bin.

Aw: Formel 1 aktuell 11 Jun 2012 21:47 #231207

Pedrosen schrieb:
Wäre Stefan Bellof nicht ausgerechnet in Eau Rouge auf Jacky Ickx getroffen hätten wir den Formel1-Boom schon ein paar Jahre vorher hier gehabt.

PS: Wer war denn Vettel 2005 ? In der Formel3 hat damals nur einer gerult: Lewis Hamilton. Den zu merken wäre passender gewesen.

Zu 1: Jup!
Zu 2: Ich kannte beide noch nicht!

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2012 00:16 #231212

Lahme Ente 7 schrieb:
Chrisly schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:

Was war denn da 94 und 97? B)

Such mal nach Adelaide '94 und Jerez '97.

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 15:21 #231894

jaaaaaaaaaaaaa so ein glurck fuer alonsoooooooooooooooooooooooooooooo jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 15:50 #231896

jawoooooohl......schumi P3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das hat er verdient!!!

Aw: Formel 1 aktuell 24 Jun 2012 15:50 #231897

grats Alonso :)

Besondere Regeln:
Fahre jedes Rennen zu Ende was du beginnst. Zu Ende ist ein Rennen wenn der Motor aus ist, die Räder fehlen oder die Zielflagge geschwenkt wird.
Es nervt wenn 10 Spieler starten und nur zwei das Rennen beenden.
Auch wenn mal mal rausfliegt is' noch nicht Alles verloren.
Man muss/kann nicht jedes Rennen gewinnen.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang