Ja, ein gloreicher Sieg für
FIA-Ferrari mit den Teamchefs Jean Todt & Stefano Domenicali....
Nix gegen die Leistung von Alonso, aber dieses ganze Hickhack um Zwischengas oder net nervt so langsam und wenn mans realistisch betrachtet, hat Ferrari von diesen lächerlichen Regeländerungen nun mal am meisten profitiert, was ja auch der großteil der Fahrer gesagt hatte...
Interessant an solchen Regeländerungen ist, dass immer das Team benachteiligt wird, was im Winter den besten Job gemacht hat und das beste Auto oder die besten Innovationen an den Start gebracht hat....
(Letztes Jahr McLaren mit dem F-Duckt, dieses Jahr RedBull mit dem angeblasenen Diffusor, davor Brawn GP mit dem Doppeldiffusor...)
Die ganzen Vögel, die da am Werk sind, sollten mal ein Regelwerk aufstellen, was lückenlos ist, dann muss man net in der laufenden Saison die Aerodynamik usw beschneiden...
Ich finds lächerlich, dass immer Teams, die ihren Job am besten erledigen auf so eine Art und Weise ihrer erarbeiteten Überlegenheit beraubt werden. Da kann man von Wettbewerb meiner Meinung nach nicht mehr reden....
Und dass man jetzt wieder zurückrudert, macht das ganze noch lächerlicher, als es ohnehin schon ist....
Nächstes Jahr stellt dann FIA-Ferrari das Regelwerk zusammen, damit die Roten endlich wieder von Anfang an um die WM kämpfen können...
Formel Lächerlich ist das so langsam wieder....
Vor allem fand ich es eine absolute Frechheit, Schumacher für einen normalen Rennunfall eine 10Sekunden Stop & Go aufzubrummen, und Hamilton, der in Montreal unter Bewährung fuhr, ließ man unbestraft...
Naja, Formel Lächerlich....