Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 23:21 #224184

tolle show

unfahrbar bei dem piss

kaum geht das safetycar rein wollen alle intermediates, ja da mus der regen ja furchtbar gewesen sein :laugh:

wenns nach den regeln geht bekommt button den sieg eh noch aberkannt.....da er wärend der letzten gelbphase ne schnellste sektorzeit gefahren hat.
aba das wird wohl so wie mit der 107% regel gehandelt :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 23:22 #224185

da hat sich schumi aber noch gut geschlagen mit der gurke.:)
vlt. wird er ja noch 3. falls button noch nach dem rennen ne strafe kassiert (+25sec) B)
edit. jo crusty das hat ich auch so gedacht, schrecklich dieser regen. :laugh:

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 23:36 #224186

Andy_Iten schrieb:
Hallo Racer's,

Weicheier Start!
Geht ja gar nicht!
Was ist eigentlich in der Formel1 los?

Webber vs. Hamilton,- ich sag nur so viel: Webber hätte nicht unbedingt zu machen müssen, da passen auch zwei Auto durch.

Button vs. Hamilton,- Jenson ist doch ein voll Honk! Man schickt doch seinen Team-Kollegen nicht in die Wand!

Das Hamilton mit seinem demolierten Rennwagen versucht an die Box zu fahren, ist schon sehr Optimistisch oder einfach nur Dumm.

Runde 20! Kaum ein paar Tropfen Regen, da kommt das Safety-Car die sind doch nicht mehr zu retten.

Wo ist die gute alte Formel1?

Nächstes Mal können Die doch gleich Kaffee und Kuchen Pause einlegen und den Sieg ausknobeln!

Und jetzt machen Die das auch noch!

Andy_Iten schrieb:
Ich hab die Schnauzte voll. Schau mir das Elend nicht mehr weiter an! :X

Ja, bitte, schau es nicht mehr, lass es einfach sein!

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 23:57 #224188

Ich fand es war ein richtig geiles rennnen :D so schnell vergissts keiner
Man of the day SCHUMI da kam wieder der regengott aus ihm heraus

Aw: Formel 1 aktuell 13 Jun 2011 00:05 #224189

Einen hab ich noch!
wir sollten mal wieder eine Umfrage starten, so was in der Art wie:

Die aktuelle Formel1 Saison finde ich:
- spannend, interessant, abwechslungsreich
- langweilig
- ist nur noch ein Weicheierverein
- früher war alles besser

Würde mich wirklich interessieren, wie die Meinungen aussehen!

Aus meiner Sicht:
die letzten Jahre war die F1 nicht anschaubar! So gut wie keine Überholmanöver, wenn dann nur in der Box! Da hab ich tatsächlich nicht mehr eingeschaltet.
Letztes Jahr ging es einigermaßen, wegen Vettel.
Davor war es nicht groß anders, aber wir hatten Schumacher! Neutral gesehen war es auch nicht sehr aufregend, aber "unser" Mann war halt sehr gut: ohne ihn wäre es auch nicht sonderlich interessant gewesen.
Und vor ihm: gab es die Rennen mit tödlichen Unfällen, als letzte Senna und Ratzenberger!
Warum wohl leben seitdem noch alle?!
Weil bei solchen Verhältnissen wie heute die Vernunft siegt!
Was passieren kann, wenn man bei so einem Regen fährt, oder womöglich stehend startet, hat seinerzeit Spa gezeigt.... nur mit Glück hat sich niemand schwer verletzt, lediglich 13 (glaub ich) Wagen waren Schrott!
Und wenn ich dann so einen Kommentar lese, schreibe ich lieber nicht, was ich denke!
Ich habe fertig!

Aw: Formel 1 aktuell 13 Jun 2011 00:05 #224190

Markus1605 schrieb:
Haggard schrieb:
lol, der Streckenposten muss erstmal laufen lernen :woohoo:
LOL

Und der Petrov bremsen!!! :laugh:

Edit sagt: Bitte voted bei : www.Heiko-Wasser-feuern.de bitte ALLE mit!
Diesen Schreihals kann man selbst besoffen net ertragen!

Edit sagt auch: Respekt an Jenson Button!!!!!!
Mann.....hat der ein Rennen abgeliefert!!!;)

der ganze RTL haufen ist unerträglich !!
wenn der kai ebel die fresse aufmacht bekomme ich aggressive fremdschämausbrüche...

ein glück dass ich ORF reinbekomme !!!!
der wurz ist auch n ganzes stück besser als der danner!

die von RTL sollen mal bei sport1 reinschauen ...
der alex hofmann hats drauf !!
sowas in die richtung müsste her (einer der die letzten paar jahre dabei war)!
und die richtigen fragen stellt

Aw: Formel 1 aktuell 13 Jun 2011 00:07 #224191

• Jochua
  • Jochuas Avatar
  • Kenner
Tolles Rennen Spannung bis zur Letzten Runde und was Schumi heute gezeigt hat war ja voll Geil schade hat es nicht ganz fürs Podium gereicht, da soll noch wer Sagen alter Mann kann nichts mehr:laugh:

Aw: Formel 1 aktuell 13 Jun 2011 00:09 #224192

hi

oh man nach der vorletzten rtl werbung war schumi nur auf pos 4 , nach der werbeunterbrechung (der gefühlten 100sten) war er auf pos 2 :woohoo:
schade da wäre podium sowas von greifbar gewesen
und nach sooo vielen stunden warten bekommt man ein hammer finale, respekt @Button dem reifenflüsterer, einfach nur genial dieses rennen
diese saison ist für mich das beste was ich von der f1 jemals gesehen hab
unbelievable! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Gruß Alexios

Aw: Formel 1 aktuell 13 Jun 2011 00:10 #224193

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Ja, bitte, schau es nicht mehr, lass es einfach sein!
LOL! :lol:

Ich habe es nicht bereut, so lange im I-Net geblieben zu sein! Egal ob DRS oder KERS, Diese Show wird inszeniert um mich als Zuschauer zu unterhalten und das hat funktioniert! Endlich hat die F1 mal wieder einen Unterhaltungswert!

Schönen Pfingstmontag wünsche ich allen!

dongarlits[GR]

Aw: Formel 1 aktuell 13 Jun 2011 00:28 #224195

Das Rennen war absolut spitze. Das Vettel die Position nicht halten konnte war wiederum sehr ernüchternd..

Drivers of the day ganz klar Schumi und Button.

Brenzlichste situation die mit dem Streckenposten wo gleich nen doppelten Rollmops auf die Straße legte! Richtig krass.

Wer weiß wie das Rennen verlaufen wäre wenn Button den Hamilton nicht so abgedrängt hätte (Mal von der Schuldfrage abgesehen, gab genug fragwürdige Manöver).

Das aber wirklich allerschlimmste am Rennen war DRS. Ich finde es einfach nur abartig.. da hat man absolut keine Chance.

PS: Die RTL Kommentatoren find ich noch am Symphatischsten. Ich hab heut SKY gesehen, OMG.

[e] hier das Video vom Streckenposten

Aw: Formel 1 aktuell 13 Jun 2011 01:07 #224198

die rennen waren früher auch nicht besser. - ich gucke die f1 seit 1990 durchgehend...
klar wir hatten mehr teams... - vielleicht ksnn sich jemand erinnern das es ein pre quali gab, da bis zu 40 autos um einen startplatz gekämpft hatten !

unser problem heute sind die ganzen tilke strecken auf denen sich die spreu nicht mehr vom weizen trennt und kaum überholmanöver zulassen.

und dieses ganze medienfreundliche gelaber kotzt mich auch an !

früher hat piquet dem mansell eins auf die fresse gehauen,wenn der ihm in die karre gefahren ist :laugh:

ich bin kein schumi fan aber heute hat dieser scheiß drs mist unseren michi um nen verdienten 2, platz gebracht...

so könnte selbst ich schumi auf ner geraden überholen... :silly:

Re:Aw: Formel 1 aktuell 13 Jun 2011 05:54 #224201

Andy_Iten wrote:
Ja sorry, Du bist ja auf dem Heckflügel gesessen und hast alles genau mitbekommen. :laugh:

Nö, ich kann gucken, das reicht schon.

O-Ton Hamilton, Zitat:

"After I fell back behind Jenson, he outbraked himself into the final chicane and got a poor exit, so I was able to get a good run on him. It felt to me like I was halfway alongside him down the pits straight - but, as he probably hadn't spotted me, he continued moving across on the racing line. There was no room for me, so I hit the wall. Of course, I don't think it was intentional: I know Jenson well enough and I know he wouldn't do that."

www.formula1.com/news/headlines/2011/6/12177.html

:P

Andy_Iten wrote:
Du Schlaumeier!

Is klar. :laugh: :laugh:

Aw: Formel 1 aktuell 13 Jun 2011 10:14 #224202

Moin,

über den McLaren Beckham brauch man echt nix mehr sagen...:angry: ....die Nicole ist wohl ne Nummer zu groß für Ihn und das sieht man ja unschwer...

Schlimmer ist viel mehr, wenn man sieht wie sich der Schumi dann mit stumpfen Waffen geschlagen geben muß, wobei er und der Button heute das beste Rennen fuhren....
...als weiter Schumi...:)

Aw: Formel 1 aktuell 13 Jun 2011 10:27 #224203

ob button son tolles rennen fuhr kann man sich streiten. er is hamilton , wie blind, vor's auto gefahren und hat auch alonso abgeräumt. ich bin mal gespannt, ob da noch was nachkommt...ich wär für +25sec zeitstrafe. B)

Aw: Formel 1 aktuell 13 Jun 2011 10:33 #224204

Ich verstehe es nicht, vielleicht kann es mir jemand erklären :huh:

Bei einigen Beiträgen werde ich den Eindruck nicht los, das die Verfasser, in irgendeiner entfernten Art, eine masochistische Neigung haben müssen!

Alles ist schlecht, war es schon (fast) immer, trotzdem kommen Rennen für Rennen wieder ähnliche Kommentare... teils von den gleichen Personen.
Wenn es denn so unerträglich ist, gibt es doch reichlich Motorsport-Alternativen (zähle ich jetzt nicht auf), in denen "tollkühne Männer in ihren fliegenden Kisten" zu sehen sind.

Was mir definitiv noch fehlt, ist das Kritisieren des Fahrers Vettel, der, obwohl im "besten" Auto, "schon wieder" nur 2. geworden ist! (ich hatte allerdings den Eindruck, dass Button & Hamilton gestern das bessere Material hatten)
Letztens erst nicht mit genug Vorsprung gewonnen, dieses Mal sogar ein Fehler in der letzten Runde.... der wird doch nie Weltmeister!
Upps, er ist es ja schon! :)
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Zum Seitenanfang