Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell - Kai Übel ähh Ebel 06 Jun 2011 19:31 #224006

1. Mein ehemaliger Kart trainer hat ihn in Hockenheim mal im Fahrerlager auf der Toilette getroffen :laugh:

...und dann?!????
Hat er ihn mit der Tante deiner Exfreundin verkuppelt???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell - Kai Übel ähh Ebel 10 Jun 2011 20:14 #224088

vettel hat die Wall of Champions geküsst
naja passiert nur den besten hehe :laugh:

Aw: Formel 1 aktuell - Kai Übel ähh Ebel 10 Jun 2011 22:03 #224091

{DAK}Alexios schrieb:
vettel hat die Wall of Champions geküsst
naja passiert nur den besten hehe :laugh:

kann nicht sein das es nur den besten passiert, ich bin nämlich noch nicht drauf gekracht:P

Aw: Formel 1 aktuell - Kai Übel ähh Ebel 12 Jun 2011 19:27 #224150

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Hamilton macht da weiter,wo er in Monaco aufgehört hat!:laugh:

:laugh: :laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 19:28 #224151

hamilton hat sich mal wieder von seiner besten seite gezeigt. :laugh:

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 19:56 #224152

für mich ist die formel 1 ein echter witz.
kaum regnet es etwas kommt das safety car. vettel verhält sich auch wie ein kleines mädchen und versucht nur seine position zu sichern. über die strategie von mercedes will ich gar nicht erst reden. schumi lag gut im rennen und schon ist alles wieder beim teufel.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 20:00 #224153

Warum Fahren die überhaupt noch Rennen, soll Charlie Whiting doch Hühnerknochen werfen.

Erst der Start hinter dem Safety Car, damit keine Chance bei den Reifen zu pokern. Der Flügel darf dann benutzt werden wenn Charlie es befiehlt.
Und die 107% Regel kann man sich doch auch sparen, wenn doch alle Fahren dürfen.
Dann eine weitere Safety Car Phase wegen zu starken Regens und jetzt erst mal Rennabruch für die Schönwetter Schumis.

Das hat doch mit realem Racing nichts mehr zu tun - und das Jamilton für seine Attacke gegen Webber keine Strafe bekommt kann ich nicht verstehen.

Wenn man dann das ganze noch bei Werbung mit Formel 1 mit den tollen Moderatoren schauen muss, vergeht einem der Spass erst richtig.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 20:07 #224155

• Haggard
  • Haggards Avatar
  • Stammgast
Patrick92 schrieb:
vettel verhält sich auch wie ein kleines mädchen und versucht nur seine position zu sichern.

Was wünscht du dir denn? Soll er stehen bleiben und erstmal das Feld vorbeiziehen lassen und von hinten wieder nach vorne fahren? :silly: Warum sollte er nicht seine Position sichern? Sicher nicht nur damit dir das Rennen mehr Spaß macht :P

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 20:09 #224156

Patrick92 schrieb:
vettel verhält sich auch wie ein kleines mädchen und versucht nur seine position zu sichern.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!
Und schlecht isser heute auch wieder, gaaaaanz fürchterlich!

Und er versucht nur, seinen ersten Platz zu sichern... sowas gehört ja wohl verboten!!!!

Und bei Aquaplaning ist die Chance, mächtige Crashes zu sehen, doch auch viel höher als im Trockenen! Das macht ein Rennen doch erst richtig interessant, wenn es jemanden zerlegt.

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 20:13 #224158

was ich nicht verstehe... man sah schon die regenwand im tv und dann wechseln immernoch manche teams auf intermeds reifen (mercedes zbspl) und dann is schon abzusehen, dass sich aquaplaning anbahnt (red flag)und die wechseln auf frische regenreifen.
zum hamilton... ich glaub die meisten rechnen garnicht damit, dass der sich daneben setzen kann und ziehen dann zu spät rüber, wie button oder auch schumi 1 mal. ;)
ok gegen wbber hat er es selbst verkackt. passiert eben wenn man was riskiert. gab ja auch keine strafe.
also ich mag ihn als typ auch nicht besonders, aber ich schätze seine risikobereitschaft und find das etwas übertrieben auf ihn rumgehackt wird. B)

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 20:14 #224159

westice63 schrieb:
Wenn man dann das ganze noch bei Werbung mit Formel 1 mit den tollen Moderatoren schauen muss, vergeht einem der Spass erst richtig.

Echt, Du MUSST das schauen?
Lies mal meine Signatur.... :cheer:

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 20:20 #224162

Patrick92 schrieb:
kaum regnet es etwas kommt das safety car. vettel verhält sich auch wie ein kleines mädchen und versucht nur seine position zu sichern.

Bist du blind oder nur sinnlos am trollen ?

Mach doch die Augen auf, bei dem Regen kannst du mit einem F1-Auto nicht fahren.

Wahrscheinlich noch net mal nen eigenen Führerschein , aber hier auf dicke Hose machen - omg :S

@ westice

Bei RTL Schaut man ja auch kein Formel 1 und gezwungen wird ohnehin keiner ;)

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 20:24 #224163

harry potter geht los B)

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 20:36 #224166

Hallo Racer's,

Weicheier Start!
Geht ja gar nicht!
Was ist eigentlich in der Formel1 los?

Webber vs. Hamilton,- ich sag nur so viel: Webber hätte nicht unbedingt zu machen müssen, da passen auch zwei Auto durch.

Button vs. Hamilton,- Jenson ist doch ein voll Honk! Man schickt doch seinen Team-Kollegen nicht in die Wand!

Das Hamilton mit seinem demolierten Rennwagen versucht an die Box zu fahren, ist schon sehr Optimistisch oder einfach nur Dumm.

Runde 20! Kaum ein paar Tropfen Regen, da kommt das Safety-Car die sind doch nicht mehr zu retten.

Wo ist die gute alte Formel1?

Nächstes Mal können Die doch gleich Kaffee und Kuchen Pause einlegen und den Sieg ausknobeln!

Und jetzt machen Die das auch noch!

Ich hab die Schnauzte voll. Schau mir das Elend nicht mehr weiter an! :X

schönen Abend noch!

Gruß Andy B)

Aw: Formel 1 aktuell 12 Jun 2011 20:48 #224170

Boah der Kai Ebel ist wirklich wieder sehr übel. :X

Sein blöder Spruch: "Bis jetzt ist noch keiner ersoffen" wird auch nach der 20. Wiederhohlung nicht besser.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang