Markus1605 schrieb:HomerJay schrieb:Hi,
da sieht man wieder: Mit weniger Stopps sind die Rennen viel spannender:P
Oh ja.....sehr spannend,wenn die Fahrer 4!!! Sekunden langsamer pro Runde fahren,als sie eigentlich könnten!
Bei Perez bin ich anderer Meinung.
Er hat es zwar ständig probiert,aber jedesmal billigend eine Kollision in Kauf genommen.
Gut,ist auch schwer in Monaco,aber sein Ausfall war bei seiner Fahrweise,nur eine Frage der Zeit!
Kimi hat es während des Rennens schon perfekt beschrieben.
Schade für ihn.
Hi Markus,
naja, das mit den Stopps war ironisch in Richtung derer gemeint, die davon ausgingen, die Reifen und damit die vielen Stopps seien an allem Schuld. Wurde hier letztens ja mehrmals geäußert. Hätte eher den
nutzen sollen.....
Und zu Perez: Das, was der Mann da macht, nennt man Rennenfahren: Er versucht zu überholen. Die erste Aktion war vollkommen in Ordnung, die letzte nicht. Aber da hat auch Kimi was zu getan. Beides vollkommen in Ordnung.
Leider scheinen immer mehr Fahrer heute davon auszugehen, dass man zu zweit nebeneinander durch die Kurve kommen muss. Geht das nicht, fängt das große Heulen an und man fordert Strafen Lächerlich:laugh:
Geht aber eben nich immer mit dem Parallelflug. Also muss einer entweder zurückstecken und sich überholen lassen oder dagegen halten und nen Unfall riskieren. War nie anders. Noch nicht soo lange her, da wusste man, hatte man den gelben Helm im Rückspiegel, dass es eng wird, und man konnte entsprechend reagieren.
Und ich fang jetzt nicht an, das, was ich zB bei Papa Villeneuve geil fand, bei einem Perez doof zu finden.....
Genauso in Ordnung - in meinen Augen sogar wünschenswert - war die Reaktion von Kimi. Sowohl auffer Strecke als auch verbal. Endlich ma wieder was losB)
Man kann eben nicht alles haben: Super durchrationalisierte Rennen, wo keiner n Risiko geht und gleichzeitig spannende Rennen. Man muss sich entscheiden. Oder eben mit der Jammerei aufhören, die Rennen seien heute so langweilig und die Fahrer hätten keine Eier mehr.....
LG
Homer