Hoffentlich macht er jetzt nicht den Fehler und wechselt in die DTM. Aber nach dem Rauswurf bei Mercedes ist davon wohl erstmal nicht auszugehen.
zagg
Dazu kann man nur noch eines sagen :
Mit der Gürtellinie ist es wie mit der Ideallinie. Da kann man manchmal schon leicht daneben liegen!
Würde sagen, diese Linienwahl war nicht ganz ideal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
langweiligste rennen des jahres . rb fährt spielend vornweg.
Mit einem guten Nebeneffekt: Die WM ist wieder richtig spannend...
Die WM war vor dem Wochenende spannend. Jetzt ist es doch praktisch entschieden. Schade, hätte mich echt für Fernando gefreut, wenn er mit dem höchstens viertschnellsten Auto Weltmeister geworden wäre.
Scheiß Rennen, WM entschieden. Schlechtestes F1 Wochenende des Jahres.
Ach ist das schön,wie sich deutsche Fans über einen Sieg eines deutschen Fahrers freuen!
Besonders wenn somit wieder in den Titelkampf eingreifen kann.
Ihr seid einfach zu Erfolgssatt!!!
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Wie jetzt .. WM entschieden? Formel 1 für dieses Jahr vorbei?
Ich würde es dem Alonso auch mal göhnen. Schon deswegen weil er dieses Jahr einfach am konstantesten fährt. (Da würde sich der Gladi freuen) ... aber jetzt schon wieder so rumzumaulen vonwegen alles wär entschieden ... *heul heul* ... häh??? Sorry Pedrosen aber deine Aussage versteh ich nicht.
PS: Nimm´s bitte nicht persönlich.
langweiligste rennen des jahres . rb fährt spielend vornweg.
Mit einem guten Nebeneffekt: Die WM ist wieder richtig spannend...
Die WM war vor dem Wochenende spannend. Jetzt ist es doch praktisch entschieden. Schade, hätte mich echt für Fernando gefreut, wenn er mit dem höchstens viertschnellsten Auto Weltmeister geworden wäre.
Scheiß Rennen, WM entschieden. Schlechtestes F1 Wochenende des Jahres.
???
Man schaue sich nur die Entwicklung der letzten Rennen an. Red Bull ist mittlerweile auch an McLaren vorbeigezogen und zur Zeit eindeutig das Nummer1-Team. Bei Ferrari stagniert man. Wie also soll Alonso es schaffen, irgendwie mal vor Vettel ins Ziel zu kommen ?
Na gut, wenn Grosjean mal direkt hinter Vettel startet wär das schon möglich, aber realistisch betrachtet macht sich Vettel spätestens beim vorletzten Rennen zum Weltmeister.
Vettel wird Weltmeister und Steinbrück Kanzler. Ist einfach so.
Naja, so schlimm find ich es eigentlich nicht. Die Grand-Prix-Strecke vom Nürburgring fand ich eigentlich nie so pralle und wenn's nicht grad geregnet hat, waren die Rennen dort meistens auch eher mittel.
Da ist mir der Hockenheimring eigentlich lieber, dort war in der Vergangenheit fast immer was los.