Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 28 Sep 2012 21:31 #237582

zagg schrieb:
HomerJay schrieb:
Hi,

mir scheint, der Haug ist einfach schon zu lange bei Benz - sich den Hamilton ins Team zu holen:laugh:

Naja, sie arbeiten sicher hart daran und in Zukunft wird alles besser unterm Stern;)

Für Schumi tuts mir leid, aber vielleicht kommt er noch woanders (Sauber?) unter. Eventuell auch in der DTM. Kann er seinen kleinen Bruder wieder abkochenB)

LG
Homer

Eine Fortsetzung der F1-Karriere von Michael Schumacher in 2013 halte ich fuer ausgeschlossen.

Wenn man sieht, wo die ganzen F1-Rentner (Hakkinen, Frentzen, Coultard, Ralle Schumacher) in der DTM fahren oder gefahren sind, wuerde ich diesen Schritt auch nicht machen, da die jungen Wilden ihm dort auch nur die Ruecklichter zeigen wuerden.

Mit seiner Erfahrung und Schnelligkeit koennte er sicher noch gut im Bereich der Sportwagen/GTs mithalten, falls er den Helm nicht ganz an den Nagel haengen moechte.

Gruss
zagg

Hi,

naja, Schumi hat fahrerisch schon ein bisschen n anderes Niveau als die von dir genannten. Und auch, was seine Motivation angeht, scheint es ja ganz gut auszusehen.

Bin sicher kein Schumi-Fan, aber ich finde, ein solches Karriereende hat er nicht verdient. Schon gar nicht von einem Haug und Benz, die, würden sie das Maß, das sie an Fahrer anlegen, mal an sich selbst anlegen, erstens schon lange ohne Haug dastünden und in Serien, wo man nicht selber das Reglement machen kann, auch nicht mehr antreten;)

LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 28 Sep 2012 21:38 #237583

Schumi hätte ein super Ende haben können, aber nein er musste ja nochmal anfangen.

Ich habe da eine eigene Meinung, man muss einfach einsehen das man mit 40 nicht mehr die Leistung bringen kann wie ein 20jähriger.

Und hier kann er auch nicht fahren, ihm wird ja im Simulator schlecht :laugh:

:)

Aw: Formel 1 aktuell 29 Sep 2012 10:12 #237589

• MadMario
  • MadMarios Avatar
  • Kenner
Interessant wird jetzt die Frage, ob Hamilton im Mercedes besser als Rosberg sein wird oder umgekehrt. Das würde Schumis Leistung nochmal etwas ins Verhältnis setzen:
- Ist Rosberg weiterhin besser: War er schon jetzt einer der Spitzenfahrer, aber im falschen Auto
- Ist Hamilton besser: War Schumi inzwischen "richtig schlecht", oder sagen wir "noch schlechter" ...

Wird auf jeden Fall eine interessante Saison 2013 ... :laugh:

Aw: Formel 1 aktuell 29 Sep 2012 10:33 #237590

• Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
Pedrosen schrieb:
Zurück zum Thema:

Wie dämlich ist denn Hamilton bitte ? Vom schnellsten Auto in das sechstschnellste Auto steigen, von einem Team, was praktisch jedes Jahr um den WM-Titel kämpft, jedes Jahr Rennen gewinnt, zu einem Team, was ein Rennen in drei Jahren gewonnen hat und seit dem Einsteig von Mercedes nicht wirklich einen Aufwärtstrend vorweisen kann ?? Versteh ich einfach nicht. Siege und Podiumsplätze adé, Hamilton.

Und was sagt uns das über Hamilton?

Ihm gehts einfach nur um die Kohle...:dry:

War mir schon lange klar, dass der Typ nur n seelenloser Söldner ist und sowieso net damit klar kam, dass Button ihm bei Mclaren den Rang abgelaufen hat, weil der Button bei allen im Team McLaren beliebter is als Hamilton...

Fahrn kann der Typ, das steht ausser Frage, aber wie Du schon sagst, wer geht freiwillig in ein unterlegenes Auto, wenns dabei net nur um die Kohle geht??? :dry:

Da kann ja keine sportliche Perspektive den Ausschlag gegeben haben, denn der Mercedes is seit dem Wiedereinstieg (Werksseitig) nichts weiter als eine Gurke gewesen...

Ich denke das is unstrittig...;)

Naja, dann muss sich jetzt der Norbert Haug mit der Scherzinger abfinden...:laugh:

Und Rosberg is ja auch der größte Heuchler der F1. Erst so tun, als ob er den Hamilton bloß net als Teamkollege haben will und jetzt als "Sehr cool" den Wechsel zu bezeichnen, echt schwach, Herr Rosberg....:dry:

Ich hoffe nur, dass die nächsten drei Jahre sich bei Mercedes nix ändert, was die Positionen angeht...

Naja, was regt man sich überhaupt drüber auf, geht in der F1 ja eh nur noch um die Kohle und darum, wer am besten rumheulen kann...:dry:

Heut kommt DTM, wo noch echte Fahrer in geilen Karren richtigen Motorsport bieten...B)

In diesem Sinne,

Grüße

Shadow

Aw: Formel 1 aktuell 29 Sep 2012 11:38 #237594

bei 3 jahresvertrag wär ich auch gewechselt. ;)

Aw: Formel 1 aktuell 29 Sep 2012 18:39 #237604

Hamilton ein seelenloser söldner ?! aha.. und was war schumacher als er zu ferrari gewechselt ist ? Achao ja ich weis schon.. da war es eine sportliche herausforderung und komplett was anderes..stimmts?

Aw: Formel 1 aktuell 29 Sep 2012 19:47 #237608

• Shadow Desperado
  • Macau Boarder
Chrisly schrieb:
Hamilton ein seelenloser söldner ?! aha.. und was war schumacher als er zu ferrari gewechselt ist ? Achao ja ich weis schon.. da war es eine sportliche herausforderung und komplett was anderes..stimmts?

Haha, wusste ich doch, dass dieser völlig haltlose Vergleich aufkommen würde....

Ferrari ist DAS Traditionsteam der F1 schlechthin und seit 1950 permanent in der F1 WM vertreten und wohl eher eine Adresse in der F1 als Mercedes oder warum reissen sich 99% aller Fahrer um ein Cockpit bei Ferrari?

Aber falls Dir das nicht reicht, schau mal hier rein, dann kannst Du Vergleiche ziehn...

de.wikipedia.org/wiki/Scuderia_Ferrari

de.wikipedia.org/wiki/Mercedes_Grand_Prix

Ich lass mich da auch auf keine weiteren Diskussionen ein, um Vergleiche von 5 Jahren F1 zu mehr als 60 Jahren F1 zu ziehen, weil sowas einfach lächerlich ist, dabvon abgesehen hatte Schumacher seiner Zeit 2 Titel im Sack mit unterlegenem Material...

Grüße

Shadow

Edit:

Um Vorurteilen vorzubeugen: Ich bin weder Hamilton- noch Schumacher-Fan....

Aw: Formel 1 aktuell 29 Sep 2012 20:00 #237609

haha, ich dachte mir ebenfalls dass du mit diesem argument kommen würdest ;)

aber dieses argument ist völlig nutzlos - lies lieber mal nach was der junge schumacher vom mythos ferrari damals hielt

Aw: Formel 1 aktuell 29 Sep 2012 20:08 #237610

• Shadow Desperado
  • Macau Boarder
Chrisly schrieb:

aber dieses argument ist völlig nutzlos - lies lieber mal nach was der junge schumacher vom mythos ferrari damals hielt

Was die Erfolge Schumachers bei Ferrari ja belegen, bzw auch die davor.... :whistle:

Hammelton & Schumacher zu vergleichen, genauso Mercedes & Ferrari, is als würde man ein Klappfahrrad mim Spaceshuttle vergleichen...

Aber weißt Du was?

Du hast Recht und ich meine Ruhe... ;)

Aw: Formel 1 aktuell 29 Sep 2012 22:06 #237619

Shadow Desperado schrieb:
Und was sagt uns das über Hamilton?

Ihm gehts einfach nur um die Kohle...:dry:

Na klar.....:huh:
Der setzt sich dann in den Mercedes,und es wird ihm völlig egal sein ob er gewinnt. Hauptsache die Brieftasche ist voll! *Ironie off*

Als ob sich Hamilton freiwillig in ein schlechteres Auto setzen würde.....Grade DER Hamilton!!!!!

Fakt ist einfach,das die Zukunft bei Mercedes rosiger als bei McLaren aussieht. Auch wenn sie momentan ne Krücke als Auto haben.
Aber neue Regeln,neue Autos und schon kann es wieder anders aussehen.;)

Und ausserdem...WEN JUCKTS?????:silly:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Formel 1 aktuell 29 Sep 2012 22:37 #237623

Shadow Desperado schrieb:
Chrisly schrieb:

Was die Erfolge Schumachers bei Ferrari ja belegen, bzw auch die davor.... :whistle:

Hammelton & Schumacher zu vergleichen, genauso Mercedes & Ferrari, is als würde man ein Klappfahrrad mim Spaceshuttle vergleichen...

Aber weißt Du was?

Du hast Recht und ich meine Ruhe... ;)

ich glaube du hast es nicht verstanden - schumacher war 1995 der "mythos ferrari" egal, bzw. war es ihm nicht bewusst und hat es erst verstanden als er für die roten gefahren ist..

soviel zu meinem "völlig haltlosen vergleich"

Aw: Formel 1 aktuell 04 Okt 2012 10:35 #237833

• zagg
  • zaggs Avatar
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
Jetzt ist es offiziell - Michael Schumacher wird nach der Saison seine F1-Karriere beenden.

Hoffentlich macht er jetzt nicht den Fehler und wechselt in die DTM. Aber nach dem Rauswurf bei Mercedes ist davon wohl erstmal nicht auszugehen.

zagg

Aw: Formel 1 aktuell 04 Okt 2012 12:34 #237845

Wieso rauswurf ?

er hätte doch lt. brawn jederzeit verlängern können und war über den möglichen hamilton-transfer informiert..

Ich denke man kann brawn glauben da er ja ein guter freund schumachers ist

keine spur von rauswurf

Aw: Formel 1 aktuell 04 Okt 2012 12:38 #237846

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
..vielleicht ersetzt er ja Massa! ;)
*spass

ich muss ehrlich gestehen, dass ich Michael Schumacher gerne auf der Rennstrecke gesehen habe.. In seinem Alter noch mit den Jungspunden mithalten ist in meinen Augen eine beachtliche Leistung..

Die letzten 20 Jahre (+/-) hat er mir gut gefallen und ich habe jegliche Zweikämpfe genossen.. auf diesem Weg alles Gute..

Aw: Formel 1 aktuell 04 Okt 2012 13:05 #237847

zagg schrieb:

Hoffentlich macht er jetzt nicht den Fehler und wechselt in die DTM. Aber nach dem Rauswurf bei Mercedes ist davon wohl erstmal nicht auszugehen.

zagg

och, warum nicht?-) da wäre er zusammen mit Coulthard in guter Gesellschaft!-))
und Ralf könnte auch Hilfe gebrauchen!-)
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang