Pedrosen schrieb:Zurück zum Thema:
Wie dämlich ist denn Hamilton bitte ? Vom schnellsten Auto in das sechstschnellste Auto steigen, von einem Team, was praktisch jedes Jahr um den WM-Titel kämpft, jedes Jahr Rennen gewinnt, zu einem Team, was ein Rennen in drei Jahren gewonnen hat und seit dem Einsteig von Mercedes nicht wirklich einen Aufwärtstrend vorweisen kann ?? Versteh ich einfach nicht. Siege und Podiumsplätze adé, Hamilton.
Und was sagt uns das über Hamilton?
Ihm gehts einfach nur um die Kohle...
War mir schon lange klar, dass der Typ nur n seelenloser Söldner ist und sowieso net damit klar kam, dass Button ihm bei Mclaren den Rang abgelaufen hat, weil der Button bei allen im Team McLaren beliebter is als Hamilton...
Fahrn kann der Typ, das steht ausser Frage, aber wie Du schon sagst, wer geht freiwillig in ein unterlegenes Auto, wenns dabei net nur um die Kohle geht???
Da kann ja keine sportliche Perspektive den Ausschlag gegeben haben, denn der Mercedes is seit dem Wiedereinstieg (Werksseitig) nichts weiter als eine Gurke gewesen...
Ich denke das is unstrittig...
Naja, dann muss sich jetzt der Norbert Haug mit der Scherzinger abfinden...
Und Rosberg is ja auch der größte Heuchler der F1. Erst so tun, als ob er den Hamilton bloß net als Teamkollege haben will und jetzt als "Sehr cool" den Wechsel zu bezeichnen, echt schwach, Herr Rosberg....
Ich hoffe nur, dass die nächsten drei Jahre sich bei Mercedes nix ändert, was die Positionen angeht...
Naja, was regt man sich überhaupt drüber auf, geht in der F1 ja eh nur noch um die Kohle und darum, wer am besten rumheulen kann...
Heut kommt DTM, wo noch echte Fahrer in geilen Karren richtigen Motorsport bieten...
In diesem Sinne,
Grüße
Shadow