pastor hat sich gut geschlagen.
naja doch sehr langweiliges rennen gewesen. umsomher hat mich heute aufgeregt, dass man bei rtl doch mitlerweile jede kleine aktion völlig voreilig und ausgeprochen negativ bewertet, es sei denn sie kommt von vettel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Der sky kommentar ist auch nicht das gelbe vom ei; der ist mir viel zu trocken und gelangweilt. Der Kommentar von RTL ist schon ganz IO, Danner ist zwar viel zu subjektiv (Stichwort Vettel, Schumacher) und beide sind manchmal etwas blind und übersehen vieles ^^, aber sonst ists doch echt in Ordnung; hat man halt mal was zu lachen ^^
Der sky kommentar ist auch nicht das gelbe vom ei; der ist mir viel zu trocken und gelangweilt.
Zu trocken? willst du da ne komödie sehen?
Der Jaques Schulz ist locker, geht ab wenns spannend wird, hat lustige Kommentare drauf, die auch angemessen sind.
z.B. am Start, erste Kurve, enge Strecke:
"Oh oh, das riecht wieder nach Geflügelsalat!"
Marc Surer weiß vovon er spricht und hat auch Ahnung von der Technik. Er ist da eher der stillere, der weiß was er sagt und auch mal wa stechnisches erklären kann.
Da bin ich bei den RTL-Tüten skeptisch. Schließlich müssen die das ja auch für die normalen RTL-Zuschauer erklären können. Das ist nunmal schwer denen sowas kompliziertes wie ein High-Tech-Auto zu erklären. Das ist sicher nicht so einfach^^
Andererseit haben die sicher auch so nicht viel Ahnung.....
Schulz und Surer sind auch Objektiv, die auch mal Schumi/Vettel kritisieren oder die anderen auch mal loben können.
Allerdings verlieren sie manchmal leicht die Übersicht, sagen mal "Kobayashi" statt "Perez", aber das ist kein Problem, wenn man sich ein bisschen mit den Helmdesigns auskennt. Oder auch nur die Positionen im Auge behält.
Fazit: RTL noch nie geguckt, nur 1x 5min vor einigen Jahren, danach nie wieder.
Sky ist definitiv besser und ich glaub auch nicht, dass RTL sich groß verbessert hat.
Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa