Ihr habt echt Probleme Mann...
Was ihr hier aufführt, ist Kaffeesatzleserei...
Das Hamilton in gewissen Situationen nicht ganz auf der Höhe des Geschehens ist, haben wir mittlerweile alle verstanden.
Und das Maldonado auch ein Fall von "Hop oder Top" ist, dürfte sich nun auch rumgesprochen haben.
Warum man deshalb hier nen Kleinkrieg draus macht, weil der eine den Hamilton nicht leiden kann und der andere den Maldonado am liebsten auf den Mond schicken würde um dort Staub zu wischen, ist mir bissel unklar...
Finde das absolut nicht diskussionswürdig, da ihr sowieso keinen Einfluß darauf nehmen könnt, denn dafür sind die Stewarts da, auch wenn man denen nachsagen kann, dass die einige fragwürdige Entscheidungen gefällt haben...
Ich kann Alonso auch net leiden, aber der is ein fantastisches Rennen gefahrn und hat verdient gewonnen. SO fährt man erfolgreich ein Rennen...
Dass Schumacher ma wieder auf's Podium durfte, fand ich dann auch ganz gut, auch wenn ich kein Schumi-Fan bin, aber auch da freut man sich als F1 Fan drüber...
Und warum redet eigentlich niemand über
Kimi Raikönen? Der war ja nun auch ne Zeit weg aus der F1 und liefert ein um's andere Mal Topleistungen ab... Für mich nur ne Frage der Zeit, bis der auch wieder ganz oben steht...
So, fertig...
Grüße
Shadow