Shadow Desperado schrieb:Ich verstehe nicht so ganz, wie man sich da so reinsteigern kann!?
Natürlich wünscht man Schumacher alles gute und so weiter, aber machen können wir alle letztendlich sowieso nix. Das liegt in den Händen der behandelnden Ärzte und an Schumacher selbst.
Von daher beobachte ich das eher Distanziert und hoffe mal das Beste für eine Legende des Motorsports...
Mehr muss und sollte man da einfach nicht zu sagen...
Grüße
Shadow
Mhm, ich denk, das ist sehr subjektiv. Kommt immer drauf an, was jemand mit Schumacher und anderen, denen was Schlimmes passiert, verbindet.
Als Senna damals seinen Unfall hatte, hat mich das sehr berührt; ich war tagelang todtraurig. Das kam vor allem daher, dass ich mich als kleiner Junge schon sehr mit ihm identifiziert hatte, er für mich in vielerlei Hinsicht ein Vorbild war und ich mir nie vorstellen konnte, dass ihm was passiert. Das war einfach undenkbar. Und dann kam Imola.....
Ich kann daher gut verstehen, wenn einem das mit Schumi nah geht und man sich daher darüber freut und es einen entlastet, wenn man seine Gedanken und eventuelle Trauer mit anderen teilen kann.
Spekulationen, Hoffnungen und Befürchtungen, die dabei geäußert werden, entlasten auch. Finde, das sollte schon auch seinen Platz hier haben.
LG
Homer