Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 14:01 #216748

also ich dachte bis vorm rennen, dass mc laren den alonso zum wm macht.
sie waren ja dann auch beide gut unterwegs, nur hatten sie (hamilton) auch mit den renaults zu kämpfen. B)
gesehen nix zu alonso...gelesen aber, dass er red bull fair zur wm gratuliert hat und er am ende auch mit dem saisonverlauf zufrieden ist.
jedenfalls habe ich nix negatives zu alonso in den einschlägigen f1 seiten lesen können.
nur eben die geste am ende zu petrov wird, wie hier, in vielen foren natüüüürl. wieder hervorgehoben und voll ausgekostet. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 14:26 #216749

Ich sehe es auch so dass jeder der WM wird es auch irgendwie Verdient hätte. Wobei ich bei Alonso doch differenziert hätte mit wie vielen Punkten er WM geworden wäre, der beigeschmack eines gekauften Titels wäre ggf. vorhanden. Ich bin froh dass Vettel WM ist da ich es ihm am meisten gönne. Webber und Alonso und natürlich auch Hamilton hätten es genau so verdient aber diese sind mir aufgrund diverser Ereignisse ein wenig unsymphatisch. Wer kann schon zu 100% neutral sein. Ich will mir das nicht anmassen und versuche trotz Deutschlandbrille die grösstmögliche NEutralität zu erhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 15:29 #216752

zum thema alonso wurde aufgehalten: finde ich persöhnlich absoluter quatsch. wenn vettel im 1. rennen hinter einem langsameren fahrer gehangen hätte würde auch keiner sagen: ja lass ihn vorbei der wird vllt weltmeister ..

wie danner schon gemeint hat: am ende wird zusammengerechnet und bis dahin fahren auch bitte alle so wie sie sonst fahren würden egal ob ich da jmd die wm mit verbau oder nich .. wäre alonso vorne weggefahren und vettel iwo im mittelfeld gesteckt hätte auch keiner geschriehen (zumindest keiner von den leuten mit hirn zwischen den ohren)

vettel hätte eh schon ein rennen vorher alles klar machen können wenn ihm der motor nicht hochgegangen wäre.

alonso hat zwar auch eine sehr gute wm abgeliefert da er wirklich sehr konstant gefahren ist, aber am ende gewinnt halt der mit den meisten punkten und da juckts keinen wer das schnellere auto hatte..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 16:06 #216754

Andreas Sabien schrieb:
nur eben die geste am ende zu petrov wird, wie hier, in vielen foren natüüüürl. wieder hervorgehoben und voll ausgekostet. :laugh:

Nunja, Alonso hat sich nach Mönchengladbacher Art bedankt....( H H Frentzen)

Scheiss wat druff.

Es war eine geile Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 17:25 #216756

eins hat hat alonso gladi voraus er ist schon Erwachsen und weiß was er tut und hat den verdienten Weltmeister gratuliert.B)
Klar hat er Petrov die Faust und denn Finger gezeigt aber wenn du Runden lang hinter einen fest hängst und du siehst wie Runde für Runde deine WM flöten geht dann wäre ich auch erst mal frustriert, hat wohl er Ferrari zu verantworten.:huh:
Gladi muss wohl erst mal erwachsen werden die Ausdrucksweise die er hier an Tag legt geht hier wohl mal gar nicht.er wird es wohl nie verstehen:unsure: B)


Gruß Moh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 20:37 #216767

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Irgendwie vermisse ich in diesem Thread das Alonso vor dem letzten Lauf der Wm Führende war ......

und nein Vettel hätte in Korea selbst mit einem Sieg die Wm nicht zu machen können !

Da wäre halt nur der Seb als WM führender nach Abu Dhabi gefahren....

Racer Sebi schrieb(zumindest keiner von den leuten mit hirn zwischen den ohren)

Soll mir das was sagen ..........

Der Spektakulärste Fahrer der Saison hatte eh keine Chance auf den Titel war aber für mich Fahrerisch einer der besten und ich denke gebt Ihm en Konkurenzfähiges Fahrzeug und er fährt weit vorne mit .... Kobayashi
Glückwunsch zu deiner ersten F1 Saison !! und danke für tolle Überhohlmanöver in dieser Saison !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 21:16 #216771

Jetzt SERVUS TV RedBull WM-Sieg Party aus dem Hangar 7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 21:21 #216772

MrHardrock schrieb:
wenn man von einem vermeindlich schwächeren (der mit der WM auch nix zu tun hatte ) aufgehalten wird ? ICh nenne nur das BEispiel Kobayashi er hat auch einen Wm Kanidaten mehr oder weniger passieren lassen um den Ausgang der WM nicht zu beeinflussen.Sehr Vorbildlich meiner Meinung nach .

wie geil is das denn

loool

also ich bin dafür dass zu beginn der nächsten saison die schwächeren Teams grundsätzlich platz zu machen haben wenn eins der schnelleren teams hinter ihnen ist, da die mit der wm ja eh nichts am hut haben.

Aber jetzt mal im ernst
die fahren rennen, da hat gefälligst keiner platz zu machen, egal wer hinter ihm ist oder um was er kämpft.fertig

Aber ich habe noch eine bessere lösung damit es noch "vorbildlicher" abläuft und keiner den schnellen wm helden im weg rumfährt

alle fahrer die mit dem ausgang der wm nichts mehr zu tun haben fahren ihr eigenes rennen. das ist es doch. wenn nur die fahrer an den start gehen die noch um die wm kämpfen kann auch kein langsamerer im weg stehen, perfekt:laugh:

sorry, aber in diesem thread wurde schon so viel mist geschrieben, da kommts jetzt darauf auch nicht mehr an;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 21:37 #216773

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Lieber Chris ich denke du hast das einfach missverstanden !
Der Zusammenhang war folgender .
Die Fernsehkameras sehen viel aber eben auch nicht alles, und vllt zeigen sie auch bewusst nicht alles , so das man nur mut massen kann ob der Alonso es nicht vllt sogar probiert hat an Petrov vorbei zu kommen und das Petrov und unter Umständen etwas unsauber daran gehindert haben könnte .Was nicht zuletzt daran liegen könnte das Petrov ebenso wie Vettel einen Renaultmotor fahren was durchaus dazu führen könnte das petrov in seinem Interesse den Alonso hier und da mal bissl geblockt haben könnte .
Egal sind zu viele Mutmaßungen ich weiss es selbst .
Dennoch wird in dem Milliardengeschäft Formel eins bestimmt nicht immer (oder ehr selten )mit sauberen Mitteln gewirtschaftet.
Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 21:39 #216774

VerfolgungsWahn schrieb:
bleikugeln looooooooooooool

hoffentlich denken meine arbeitskollegen wenn ich gleich auf die arbeit fahr net, ich wär besoffen, wenn ich mich dort angekommen noch vor lachen kringel :P
nachgetankt trotz tankverbot!!!
eure beiden quellen möcht ich erst garnet wissen......
;)

ihr habt hintergrundinformationen,die netmal die fia weiss,man könnte fast meinen ihr seid teamchefs....
webber hatte doch bestimmt auch zucker im tank....neben all den vielen luftblasen :P

kognitiv zu früh abgebogen ??? :dry:
ich rede (schreibe) hier von Betrugsvorwürfen gegen Ferrari und darüber das andere Teams JAHRELANG das Reglement beschissen haben

"hintergrundinformationen,die netmal die fia weiss"

dann beles dich mal über die Saison 1984
damals wurde allerdings nur Tyrell dabei erwischt
allerdings gab ein ehemaliger Williamstechniker zu(der später in Tyrell Diensten stand) diesen Gewichtsbetrug schon seit mehreren Jahren bei Lotus sowie bei Williams praktiziert zu haben

übrigens BAR hatt 2005 ähnliche Tricks versucht das Untergewicht beim nachtanken mit diversen "Ausgleichsmedien" beim letzten TankStop auszugleichen
deswegen wurden sie in Imola disqualifiziert und für 2 weitere Rennen gesperrt

für solche Kleingeiste wie dich kann ich nur das Buch ""Wayward Genius" empfehlen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 21:55 #216777

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Schön gebrüllt Löwe jedoch Ausgleichsmedien kann wohl nicht der richtige Ausdruck für einen Zusatztank sein .....

vllt solltest du dich auch mal belesen bevor du was schreibst :-)

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 22:05 #216778

hatt jemand die Null gewählt ?
sachmal bist du zu bl... oder raffst du es nicht ?

hier gehts um Betrug am Reglement welches von wem auch immer und wie auch immer nur durch Tatsachenbeispiele für kleingeistige von mir für solche wie dich versucht verständlich zu machen

und alle von mir genannten Beispiele bzw Tatsachen sind nunmal nicht zu widerlegen sonder ein Teil der Motorsporthistorie

les mal "The Unfair Advantage" und meld dich dann wieder

edit: solche argumentationen höre und lese ich immer nur von Leuten die die F1 erst seit Schumacher kennen und meinen Ahnung zu haben weil sie Premiere gucken

aja bissl googeln hilft da nicht weiter, da muss man sich schon was länger mit beschäftigen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 22:24 #216779

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Lustig zu sehen und zu lesen von jemanden der als ich mein ertses F1 Rennen gesehn habe wohl noch die Windeln vollgeschissen hat.
Das mein Beitrag zu deiner beginnenden Niveaulosigkeit .
Bitte weiteres per PM damit wir damit nicht das ganze Forum zuspammen....

( für so leute wie mich lol )
Du scheinst ja hier der einzigste zu sein der Ahnung von der Formel 1 hat :-) :-)
Du weisst nicht mal was das für ein Datum ist ohne zu googeln du Held 10.09.1961

Gruß an den Formel 1 Spezialisten und Alleswisser ohne fundierte Quellen ( gefährliches Halbwissen )
Finsbert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 22:33 #216780

MrHardrock schrieb:
Bitte weiteres per PM damit wir damit nicht das ganze Forum zuspammen....

Ein guter Gedanke, ich bitte darum!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 22:35 #216781

ohne fundierte Quellen also

meine fundierten Quellen stehen unter anderem im Bücherregal
und ich habe einige BuchTitel bereits genannt
wo liegt dein Problem ? in der Wahrheit ?
Argumentmangel ? oder willst du nur wieder auf "Attention" machen im Forum wie sonst auch ?

hier kannst du dich gerne mit mit mir messen wenn dir danach ist

www.pilsbierbude.de/component/option,com...ew/catid,3/id,77749/

habe fertig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang