Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 21:20 #216719

Meine Güte, der böse Stinkefinger von Alonso. Hätte er die Weltmeisterschaft gewonnen und Vettel hätte gleiches getan, hätte diese opportunistische Welt doch sooo viel Mitleid mit dem armen Vettel gehabt ..

Verdient hätte es Webber, aber nicht Vettel. Red Bull begeht keine Stallorder. Die fairen Kerle bevorzugen dafür einen der zwei Gleichberechtigten. Ehrlich wäre gewesen, sofort einen Nummer-1-Fahrer zu benennen. Dann hätte sich Webber keine Hoffnung auf die Weltmeisterschaft machen müssen. Ferrari, McLaren, Webber - nicht schlecht für Fahrer und Autos, die eigentlich gnadenlos hinterher hinkten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 21:47 #216720

ja mensch geile sache man!
jetzt hab ich endlich ne gute wertanlage zuhause.
Autogrammkarte von vettel noch zu BMW-Zeiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 22:18 #216725

Dago schrieb:
So auch von mir mal ein fettes Grats an den Seb und an das Team Red Bull!!
Sauberes Rennen! Und eine hard verdiente WM für sie!

Aber der Mann des Tages heute war für mich definitiv der Petrov! Dass er sowohl Alonso als auch Webber da hinter sich hat halten können davor ziehe ich (zitat Niki Lauda) meine Kappe!
Würde ich echt schade finden, wenn er nächste Saison nicht mehr dabei wäre.

Auch Rosbergs Leistung muss hier nochmal erwähnt werden auch er hat ein unauffällig super Rennen heute geliefert!

und mal eine kleine Prognose von mir fürs nächste Jahr: Ich wette , dass beide Mercedes nächstes Jahr um die WM fahren werden sowohl Schumi als auch Rosberg!!!

in diesem Sinne

Dago

Da Schliesse ich mich dir an!!!

Nächstes Jahr wird die WM hoffentliche eine Deutsche Meisterschaft :)

Zwischen Vettel, Schumi und Rosberg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 23:57 #216731

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
@ Tafelzwerg
liest du dich selber gern?
Vettel nicht verdienter Weltmeister ??
Da könnte ich Kotz.... wenn ich so etwas lese
Wer hat denn dieses Jahr die meisten Siege die meisten Poles u.s.w ??
Und wenn du die F1 richtig verfolgt hättest wüsstest du das manch ein Zeitabstand bei den Qualifyings zwischen Webber und Vettel so knapp war das kaum eine Uhr das Wahrnimmt . Da redest du von irgendwelchen Nr 1 Stautus im Team Red Bull...lol

Egal ich gratuliere Sebastian und denke der schnellste hat verdient gewonnen !

Gruß Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 23:59 #216732

erstmal Glückwunsch an Vettel verdienter Titel

zu den ganzen Ferrari Stallorder vorwürfen , habt ihr Istanbul vergessen, nicht gesehen oder doch nur drittklassige Motorsportexperten mit schwarzrotgold Brille?

1. Webber wurde der neue Frontflügel nach dem Quali weggenommen und Vettel gegeben
2. Webber bekam Funkspruch und Befehle Vettel vorbeizulassen und Sprit zu "sparen"
3. Webber wollte diese Stallorder nicht aktzeptieren Vettel hatte aber bereits andere Informationen

durch diese "Meinungsverschiedenheit" kam es erst zu dem Unfall zwischen beiden, warum hatt denn Vettel als Unfallverurschacher dem Webber den Vogel gezeigt?

Zitat Webber:„Ihr müsst tiefer forschen“

weil Webbers Technikchef Pilbeam sich weigerte den Funkspruch an Webber weiter zu geben und Webber den Funkspruch von Helmut Marko persönlich bekam aber ignorierte !

diese Aussage entstand vor dem Istanbul GP

Zitat Horner: "100.000 Dollar sind nichts im Vergleich zu den rund 300 Millionen Dollar, die Red Bull ins Unternehmen Titelgewinn investiert haben dürfte. Bislang ohne Stallorder, aber mit der klaren Tendenz: Vettel ist uns als Weltmeister lieber als Webber"

Zitat Ecclestone: "der bessere Betrüger gewinnt"

alles immer schön diplomatisch sehen Freunde des Motorsports (oder doch pseudonationalstolz bebrillte?)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 00:21 #216733

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
@ finsbert
ist wieder interessant zu sehen wer hier alles was weis dürfte ich mal deine Quellen erfahren :-)
Und der Flügeltausch war lediglich dadurch entstanden das er für Webber keine entscheidenen Vorteile brachte und Vettel mit dem veränderten Fahrverhalten besser zurecht kam .
Na ist auch Egal und bevor falsche Eindrücke entstehen meine Quellen sind die komplette F1 Saison Alle Trainings ,Qualis und Rennen live auf Premiere erlebt und ich bin nicht der Überzeugung das der Marc Surer sehr Parteiisch ist . Klar das man sich für einen Vettel freut wenn der jüngster Wm aller Zeiten wird . Aber genau so haben die sich gefreut wo Hamilton ebenfalls jüngster Wm seiner Zeit geworden ist .
Zu Alonsos Fehlverhalten sei nur so viel gesagt ...wer von uns weiss denn schon was wir vllt bei der Übertragung nicht gesehen haben und er ist auch 19 Rennen gefahren das da natürlich etwas Frust ensteht wenn man von einem vermeindlich schwächeren (der mit der WM auch nix zu tun hatte ) aufgehalten wird ? ICh nenne nur das BEispiel Kobayashi er hat auch einen Wm Kanidaten mehr oder weniger passieren lassen um den Ausgang der WM nicht zu beeinflussen.Sehr Vorbildlich meiner Meinung nach .
Ich denke Fernando hätte deutlich schneller fahren können wenn er denn vorbei gekommen wäre ,hat man ja auch schon oft genug gesehen diese saison.
Egal alles Egal Vettel ist Wm und das ist auch gut so !
gruß bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 00:41 #216734

alonso haett es mehr verdient als dieser ..........


Admin-Kommentar:
sowas gehört nicht ins Forum und solltest du nochmal so auffallen behalte ich mir vor deinen account zu löschen! das was jetzt noch da steht hätte völlig gereicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 00:43 #216735

@hardrock

meine Quellen tun nichts zur Sache , dies würde für mich berufliche Konsequenzen haben, da ich mich nebenberuflich im Motorsportjournalismus betätige

ich sehe das ganze immer von der unparteischen Seite , daher kann ich diese ganzen Ferrarihetzeskapaden nicht verstehen

andere machen es genauso, nur cleverer

dafür könnte ich unzählige Beispiele aufführen, dies wären aber "Perlen für die Säue"

fazit. Ferrari war diese Saison zu dämlich ihre Stallorder clever zu verbergen , bei Redbull ist es nicht dazu gekommen weil: Uneinsicht von Webber in Istanbul und zum Finale kam es gar nicht dazu eine Order anzuwenden

laut Horner aber durchaus denkbar:
ich zitiere erneut für die Erkenntnis-Resistenten
Horner:"100.000 Dollar sind nichts im Vergleich zu den rund 300 Millionen Dollar, die Red Bull ins Unternehmen Titelgewinn investiert haben dürfte. Bislang ohne Stallorder, aber mit der klaren Tendenz: Vettel ist uns als Weltmeister lieber als Webber"

ich will hier keinem Vettel oder Redbull etwas missgönnen im Gegenteil ich freu mich für das Team

nur sollte man andere nicht verurteilen ala "Betrüger aus Maranello" ich kann mich an nicht eine Saison erinnern in der Ferrari ein nicht reglementkonformes Auto einsetzte wobei andere Teams dauernd beschissen haben ;)

Williams fur mit untergewicht und tankte beim letzten stop Bleikugeln mit nach, Lotus ebenso
Mclaren betrog über viele Saisons mit allen erdenklichen tricks 7:8 masstabchassis mit 9:8 Aeroteilen,Beryllium Motorteilen usw,
Renault mit Lenkbremsvorderachsdifferential und dergleichen

nun berichtige mich bitte grosser Premiere Auskennbär :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 02:10 #216736

Danke Finsbert für einen der selten konstruktiven Beiträge in diesem Thread - danke dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 07:07 #216737

bleikugeln looooooooooooool

hoffentlich denken meine arbeitskollegen wenn ich gleich auf die arbeit fahr net, ich wär besoffen, wenn ich mich dort angekommen noch vor lachen kringel :P
nachgetankt trotz tankverbot!!!
eure beiden quellen möcht ich erst garnet wissen......
;)

ihr habt hintergrundinformationen,die netmal die fia weiss,man könnte fast meinen ihr seid teamchefs....
webber hatte doch bestimmt auch zucker im tank....neben all den vielen luftblasen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 08:24 #216738

gladi2010 schrieb:
ich kann viele kommentare gar nicht lesen...zum kotzen das 99% es hier mit der deutschen rosaroten brille sehen... vettel ist NICHT verdient weltmeister geworden...er hat das beste auto gehabt..mehr nicht...ich hasse diesen pubertären kleinen stinkefinger jungen..er kann nix...alonso haett es verdient gehabt... hoffe nur das vettel naechstes jahr auf die fresse bekommt..am besten er macht ein unfall und faellt monate aus... dieser penner muss weg.. der wird von diesen HUsohn horner doch gezuechtet...voll unfair was die intern abliefern...alle gegen webber... dieses dreckige team..hoffe das schlimmste fuer die im jahre 2011...

ich kann die nicht ab...

alonso haett es mehr verdient als dieser ..........


Kann das sein das du als kleines Kind ein paar Mal vom Wickeltisch gefallen bist? :blink:
Was hast du denn fürn Problem?
Du gönnst einem anderen,den du anscheinend überhaupt nicht kennst,eine schwere Verletzung damit er monatelang ausfällt???:S
Dann noch, Penner, Husohn.....tolle Aussagen!


Weisst du was?
Stell dich doch in die Ecke wo Alonso grad steht, und heul mit ihm! :laugh:


Unglaublich was manche hier für einen verbalen Dünnpfiff verzapfen! :X


Zurück zur F1.

Verdient hätte es eigentlich jeder der Titelkanditaten. Das es am Ende Vettel war,ist für uns deutsche Fans natürlich perfekt!
Wäre aber auch nicht traurig gewesen wenn es Webber oder sogar Alonso geworden wäre.
Sie alle haben uns eine spannende F1 Saison beschert!
Wie und mit welcher Stallorder sie auch das erreicht haben oder hätten,darüber kräht bald kein Hahn mehr nach!

Schade finde ich nur das die F1 jetzt erstmal wieder im Winterschlaf versinkt.

Freu mich auf jedenfall auf die nächste Saison.

Im diesen Sinne


Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 08:47 #216739

VETTEL ist Weltmeister , wie erhofft , aber anders als gedacht - GLÜCKWUNSCH :woohoo:

Petrov hat die beste Leistung der Saison abgeliefert und so den "Ausfall von Webber kompensiert.

Von diesem war nach der Zielflagge nirgends mehr etwas zu sehen und so wird das wohl auch nächstes Jahr im Team sein (leider)

Aber wenn sich via. Telemetrie herausstellt, was im Fernsehen eigentlich zu erkennen war, daß er nur hinter Alonso hergerollt ist, in der Hoffnung , daß Vettel so doch nicht Weltmeister wird, dann hat er nicht besser verdient.

Sportsgeist sieht anders aus !!

PS:

Zu GLADI ist nichts weiter zu sagen, als werd endlich erwachsen und

VOR INBETRIEBNAHME DES MUNDWEKS UNBEDINGT GEHIRN EINSCHALTEN !!

Allerdings scheint genau da das Problem zu sein, da offensichtlich nicht nur der Schalter unauffindbar ist :laugh: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 09:51 #216740

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Maik[GER] schrieb:
...

Zu GLADI ist nichts weiter zu sagen, als werd endlich erwachsen und

VOR INBETRIEBNAHME DES MUNDWEKS UNBEDINGT GEHIRN EINSCHALTEN !!

Allerdings scheint genau da das Problem zu sein, da offensichtlich nicht nur der Schalter unauffindbar ist :laugh: :lol:

Naja, manche sagen halt
"Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" :laugh: ;)

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an Vettel, und vielen Dank an alle Fahrer für die spannende Saison!! Verdient hätten den Titel sicher mehrere, bei Vettel hat es mich am meisten gefreut.

Hoffen wir auf eine ähnlich spannende Saison für 2011!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 12:25 #216743

Hat irgendjemand eigentlich gesehen, ob Fernando dem Seb gratuliert hat ?

Schon lustig, bis vor dem Renne dachten wir alle Vettel würde Webber zum Weltmeister machen, letztendlich kam es genau andersrum. Denn nur durch den frühen Stop von Webber kam Ferrari so früh an die Box. Ohne diesen frühen Stopp von Alonso hätte es vielleicht für Platz 4 gereicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 15 Nov 2010 13:54 #216747

Selten soviel geballten Blödsinnn in einem Thread gelesen wie in diesem hier....!
Nicht alles, aber doch vieles!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang