Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 17:32 #216698

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
grats an Vettel auch von mir,der verdinte Weldmeister 2010 last die korken knallen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 17:41 #216700

Gratulation Sebastian!!!
Glückwunsch zum Sieg und Titel!!!

Du hast es allen gezeigt... du hast dir den Titel verdient!


Hoffe sehen uns in Düsseldorf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 17:43 #216701

hab zwar kein interview von alsonso nach dem renen verfolgt, würde aber erstmal seine gesten nach dem rennen nicht gleich überbewerten.
sowas macht man schliesslich auch mal nach einem wettstreit, in dem man sich an jemanden "die zähne ausgebissen" hat.
das muss nicht, weil es alonso ist, gleich bösartig gemeint sein. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 17:47 #216703

Andreas Sabien schrieb:
...würde aber erstmal seine gesten nach dem rennen nicht gleich überbewerten.
sowas macht man schliesslich auch mal nach einem wettstreit, in dem man sich an jemanden "die zähne ausgebissen" hat.
das muss nicht, weil es alonso ist, gleich bösartig gemeint sein. ;)

...eben!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 17:49 #216704

wir wolln den gladi sehn,wir wolln den gladi sehn,wir wolln,wir wolln den gladi sehn :P :woohoo:

was hatte er gestern abend vorm event noch in der gtr chatlobby seb jegliches talent aberkannt...da hatte "da oben" wohl jemand zugehört ;)

und zum überbewerten:
der hat net nur die faust gezeigt,sondern auch den stinkefinger...sowas kann man net überbewerten

der typ kann einfach net verlieren und nen charakter hat er auch noch nie gehabt....
dank der tollen teamstrategie is es nun net die faust gottes ;)
ich dachte noch,in dem moment der faust,petrov fährt ihm in sein auto,gezuckt hatte er ja schon in richtung alonsoßs ferrari,schade hät ich gerne gesehn ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 17:52 #216705

VerfolgungsWahn schrieb:
wir wolln den gladi sehn,wir wolln den gladi sehn,wir wolln,wir wolln den gladi sehn :P :woohoo:

was hatte er gestern abend vorm event noch in der gtr chatlobby seb jegliches talent aberkannt...da hatte "da oben" wohl jemand zugehört ;)

jaja der gladi der alte bekloppte alonso freak, jez iser hoffentlich mal bei den nächsten events ruhig mit seiner alonso mania :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 17:53 #216706

Absolut geniales und spannendes Rennen! So muss das!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 18:08 #216702

Grats an Vettel, hätt ich vor dem Rennen nicht wirklich für möglich gehalten, unfasslich, aber die Roten haben halt mal richtig gepennt.

Super verdient für den Seb, nach einer wirklich harten Saison, einfach die letzten 4 Rennen cool geblieben und das Ding nach Hause gefahren.

Im Vorjahr wäre er eigentlich auch schon verdient Champion werden können.

LG
Massi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 18:14 #216708

Vettel ist Weltmeister, der jüngster Weltmeister überhaupt! :woohoo: :woohoo: B)
Gratulation an Sebastian und ans ganze Team, und gratz auch an die beiden Renaults, die heute super schützenhilfe geboten haben
das war wohl nix Alonso :P

hammer rennen

(da find ich es doch doppelt schade das im kommenden jahr hier keine World Tour gefahren wird :side: )

Gruß Alexios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 18:18 #216709

Ist das nicht genial!!!

Ich glaube ich hab in den letzten 20 Jahren in den ich F1 verfolge nicht so mitgezittert wie heute.
Ich bin damals als Schumi zum ersten mal Weltmeister geworden ist nach Kerpen zum Empfang gefahren, aber ich glaube für Vettel freue ich mich fast mehr als damals. Schade nach Heppenheim ist mir ein bissel weit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 18:23 #216710

VerfolgungsWahn schrieb:

...

und zum überbewerten:
der hat net nur die faust gezeigt,sondern auch den stinkefinger...sowas kann man net überbewerten

der typ kann einfach net verlieren und nen charakter hat er auch noch nie gehabt....

...

So siehts nun mal aus !!

...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 19:12 #216711

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
So auch von mir mal ein fettes Grats an den Seb und an das Team Red Bull!!
Sauberes Rennen! Und eine hard verdiente WM für sie!

Aber der Mann des Tages heute war für mich definitiv der Petrov! Dass er sowohl Alonso als auch Webber da hinter sich hat halten können davor ziehe ich (zitat Niki Lauda) meine Kappe!
Würde ich echt schade finden, wenn er nächste Saison nicht mehr dabei wäre.

Auch Rosbergs Leistung muss hier nochmal erwähnt werden auch er hat ein unauffällig super Rennen heute geliefert!

und mal eine kleine Prognose von mir fürs nächste Jahr: Ich wette , dass beide Mercedes nächstes Jahr um die WM fahren werden sowohl Schumi als auch Rosberg!!!

in diesem Sinne

Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 19:42 #216713

So muß´ es sein!

Ein ehrlicher Weltmeister vor einem Abstauber! Dann noch den Stinkefinger zeigen! Erst 7 Punkte durch Stallorder und dann aus taktischen Gründen nicht an Petrov vorbeigefahren! Weil ja der Webber dahinter gefährlich werden konnte. Der konnte gar nicht vorbeifahren! Was redet dieser Typ eigentlich für einen Schwachsinn im Interview? Weltmeister/-Teams schauen nach vorne und nicht nach hinten!
Da wäre nur der falsche Weltmeister geworden! Aber, egal welche Nationalität, nur nicht dieser arrogante Fatzke!

Ehrliche Gratulation an Sebastian Vettel und das Red Bull Team!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 20:28 #216715

hy

entlich der lang ersente Titel: World Champion !!!

aus dem team Radio das Schlurtzen vom seb hat mich richtig bewegt, ware selber fast so weit:blush: :laugh:

Meine Prognosse für nächstes Jahr ? -
Vettel verteidigt seinen titel, und es wird noch spannender als diesses jahr
image_1_for_f1_drivers_for_2010_gallery_677728972.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 14 Nov 2010 20:56 #216718

GRATS an Vettel :) :laugh: :) :laugh:

Verdienter Titel, ich glaub besser und spannender kann man es ned machen.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang