Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Re:Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 22:18 #223612

Servus!

Da sag ich mal :

BRAVO Sebastian !!!!!:)

Hat er doch wirklich genial gemacht, den Dreikampf für sich zu entscheiden:silly:

Ich glaub auch, das er (zumindest)diese Saison bei "normalem" Verlauf nicht mehr zu stoppen ist.
Da müßten sich die Herren Kollegen schon sehr anstrengen.

Ob er so viele Titel wie Schumi ergattert kann man noch nicht sagen, aber wünschen würd ich es ihm.
(Wobei ich eh der Meinung bin, das bei Michael schon viel Glück dabei war, und er den einen oder anderen Titel mangels Gegner bekam;) )

Laß doch mal -Gott hab ihn selig- Senna noch leben, ich glaub da brauch ich nix mehr sagen:( !

In diesem Sinne, keep on Racing,

Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 29 Mai 2011 23:08 #223615

Verrückte Formel Saison. Da gibt es einen überlegenen Seriensieger, dem der Titel unter normalen Umständen nicht zu nehmen ist, und trotzdem sind die Rennen total spannend. Eigentlich paradox.

Ich frag mich, was Vettel und das Red Bull Team da am Sonntag immer veranstalten. In Quali und Rennrunde 1 sieht man immer, wie überlegen sie sind, und am Ende des Rennens wird es trotzdem immer knapp. Irgendwie seltsam.

Das war heute wohl eines der besten Monaco-Rennen. Das Duell Hamilton/Schumacher fand ich klasse. Da musste ich an 2007 zurückdenken, als ich mich ärgerte, dass Schumi nicht mehr dabei war um gegen Hamilton zu kämpfen.

Der Crash 6 Runden vor Schluss war abzusehen. Schon in der Haarnadel hab ich gesehen, was sich da für eine große Gruppe zusammentut. Mit drei Spitzenreitern, die auch noch Überrunden wollen war eigentlich klar, dass das nicht ohne Schäden abgehen würde. Aber gut gemacht von den Führenden, da ohne Schaden durchzukommen.
Hab grad die Ursache für den Crash bei Sport1 gesehen. Sutil's Mauerkuss war es.

Hammer Rennen, und das ohne DRS-Einfluß. Super, auch wenn Button leider, leider nicht gewonnen hat.

benny schrieb:
lass das blos nicht herrn pedrosen lesen :lol: ^^

Was, wieso ? Bin doch nicht Gladi. Wenn Hamilton so übermotiviert und dumm wie heute teilweise fährt, dann hab ich kein Problem damit, wenn er dafür kritisiert wird und Strafen gefordert werden. Die Aktion gegen Maldonado war das Dümmste heute.

Re:Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 04:35 #223619

Hamilton ist schon eine arme Wurst, nun meinte er nach dem Rennen auch noch, das er nur deshalb in 5 von 6 Rennen bei den Rennkommissaren antreten durfte, weil er eine dunkle Hautfarbe hat:

www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,765561,00.html

Er hat zwar später versucht das als witzigen Spruch zu verkaufen, aber das ist nicht witzig sondern einfach armselig.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 13:06 #223636

• Silver
  • Silvers Avatar
  • Routinier
Lewis Hamilton ledert heftig gegen den Weltverband

Hab mir die Zusammenfassung auf Sport1 gestern Abend angeschaut und kann auch nur sagen: "Hamilton ist ne arme Wurst".

Wie der noch neu war in der F1 habe ich ihm echt alles Gute gewünscht aber spätestens nach seinen Äußerungen nach dem Rennen (nicht wegen dem Rennen selber, hätte sich ja entschuldigen können) ist der so was von unten durch bei mir.

Was ein blöder Fatzke :angry:.

/Edit: Am meisten regt es mich auf das er den Maldonado raus gekickt hat.
ARGH! Ich könnte mich so aufregen, dabei ist F1 eigentlich nicht mein Ding.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 13:18 #223637

Scheiss Journalismus.
Schaut euch erstmal das Interview an, bevor man Vorwürfe erhebt. Natürlich war es ein Scherz, und er hat sich nicht später rausgeredet, sondern es lief alles in einem Satz.

Wer meint, dass Hamilton hier Schuld ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 13:31 #223639

Oreo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QIe5FUYHfwk

Wer meint, dass Hamilton hier Schuld ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

:blink::blink::blink:

Allein dort nen Versuch zustarten,grenzt schon an Idiotie!!! Er war überhaupt nicht in der Position um dort erfolgreich überholen zukönnen!

Beim Anbremsen war schon klar,JETZT knallts!
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 14:14 #223640

hier hat sich hamilton eindeutig verschätzt
hätte dem maldonado auch gleich voll reinfahren können...
und was er in interviews da von sich gibt ist unglaublich, er war schon immer das lieblingsquotenkind der formel 1 und bei ihm hat man sehr viel durchgehen lassen, aber den vettel als crashkind bezeichnen...
er wird mir immer unsympathischer

Gruß Alexios

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 14:27 #223641

maldonado ist die oder wollte die kurve fahren, hamilton meinte wohl der pastor müsse platz machen weil er schon direkt neben ihm war, aber wenn man mal schaut wo die curbs anfangen, upps hami

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 14:52 #223642

• benny
  • bennys Avatar
  • Simulant
hab grad ne on board von petrov gefunden^^

also das rad hat er mal definitiv nicht abgekriegt.

naja und wer meint hammelton ist unschuldig, sorry der versteht meiner meinung nach mal rein NIX von racing :P

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 14:57 #223643

puuh ja schöne optischer täuschung die wir im tv da hatten mit rad gegen kopf,komisch trotzdem verletzt obwohl der speed nich allzu hoch war, wagen scheinen wohl doch nich so sicher zu sein wie angenommen...

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 15:02 #223644

• Silver
  • Silvers Avatar
  • Routinier
F1 2011 Hamilton Interview Monaco

Damit sich jeder noch mal seine Meinung machen kann zum Herrn Hamilton.

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 15:08 #223645

{DAK}Alexios schrieb:

maldonado ist die oder wollte die kurve fahren, hamilton meinte wohl der pastor müsse platz machen weil er schon direkt neben ihm war, aber wenn man mal schaut wo die curbs anfangen, upps hami

Und jetzt schau mal wo der liebe Pastor einlenkt und vergleich das mal mit dem Auto vor ihm...

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 15:23 #223646

Ich sehe das wie Oreo - es tut mir zwar leid um Maldonado, aber nur weil's Monace ist, kann man nicht, wie ich finde, darauf pochen, dass Überholen hier unmöglich ist. Das Video von Oreo zeigt, dass er zwar nicht 1:1 neben ihm war, jedoch recht deutlich. Und zudem sieht man beim Video von Alexios, dass Maldonado wirklich früher einlenkt als man es hier hätte machen müssen. Zudem, und leider muss das das eingestehen, sollte man immer mit Zwischenfällen rechnen, wenn man die Tür so früh zumacht. Auf der einen Seite wollen wir Racing mit Überholmanövern sehen, auf der anderen Seite ist Monaco dazu nicht zu gebrauchen.

Das man die Tür auch offen lassen kann, sieht man beim Überholmanöver von Schumacher an Hamilton - eigentlich eine ähnliche Situation. Hätte Hamilton hier wie Maldonado zugemacht, wäre ihm Schumacher in die Seite gefahren.

Die Rassismusvorwürfe kann ich nur belächeln. Zum einen stecken da viele Emotionen drin - man hört es im Video von Silver, als Hamiltons Stimme kurz brüchig wird, und zum anderen hat er darüber kurz gelacht, was in meinen Augen zeigt, dass er die Aussage selbst nicht so ernst nimmt.

Abschließend muss ich sagen, dass ich Hamilton in den Szenen nicht verteidige, weil ich Fan von ihm bin. Meine Aussage gilt auch erstmal nur für Maldonado und nicht für das gesamte Rennen!

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 15:32 #223647

• Jochua
  • Jochuas Avatar
  • Kenner
:laugh: Er muss ja an der Stelle einlenken sonst fährt er ja in die Leidplanke er fährt ja als erstes in die Kurve, Hamilton hätte ganz klar zurückstecken müssen

Aw: Formel 1 aktuell 30 Mai 2011 16:15 #223648

O man
Hamilton kann doch übers Wasser gehen und ist der Beste überhaupt !!!
Seine Linie war schon viel früher in Richtung Kerb, weil ihm Maldonado gar nicht den Platz gelassen hat. Aber diese Südamerikaner ??? Löst sich einfach nicht in Luft auf. Und bei Massa ?
Der hatte nach der Begegnung mit dem Besten einen schwarzen Seitenkasten. Hamilton sieht einfach zu viele Lücken wo keine sind !! Ein wenig Bedenkzeit könnte die Sehschwäche lindern.

Bertram
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang