Verrückte Formel Saison. Da gibt es einen überlegenen Seriensieger, dem der Titel unter normalen Umständen nicht zu nehmen ist, und trotzdem sind die Rennen total spannend. Eigentlich paradox.
Ich frag mich, was Vettel und das Red Bull Team da am Sonntag immer veranstalten. In Quali und Rennrunde 1 sieht man immer, wie überlegen sie sind, und am Ende des Rennens wird es trotzdem immer knapp. Irgendwie seltsam.
Das war heute wohl eines der besten Monaco-Rennen. Das Duell Hamilton/Schumacher fand ich klasse. Da musste ich an 2007 zurückdenken, als ich mich ärgerte, dass Schumi nicht mehr dabei war um gegen Hamilton zu kämpfen.
Der Crash 6 Runden vor Schluss war abzusehen. Schon in der Haarnadel hab ich gesehen, was sich da für eine große Gruppe zusammentut. Mit drei Spitzenreitern, die auch noch Überrunden wollen war eigentlich klar, dass das nicht ohne Schäden abgehen würde. Aber gut gemacht von den Führenden, da ohne Schaden durchzukommen.
Hab grad die Ursache für den Crash bei Sport1 gesehen. Sutil's Mauerkuss war es.
Hammer Rennen, und das ohne DRS-Einfluß. Super, auch wenn Button leider, leider nicht gewonnen hat.
benny schrieb:lass das blos nicht herrn pedrosen lesen
^^
Was, wieso ? Bin doch nicht Gladi. Wenn Hamilton so übermotiviert und dumm wie heute teilweise fährt, dann hab ich kein Problem damit, wenn er dafür kritisiert wird und Strafen gefordert werden. Die Aktion gegen Maldonado war das Dümmste heute.