Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 aktuell

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 15:33 #222211

also ich bleib bei meiner meinung...kers u drs is pille palle. die reifen find ich hingegen mal richtig klasse dies jahr. :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 17 Apr 2011 18:40 #222219

Wenn die "Jede-Mischung-einmal"-Regel abgeschafft werden würde, und der harte Reifen brauchbar - dann wäre ich auch mit den Reifen zufrienden. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 03 Mai 2011 19:56 #222662

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 03 Mai 2011 21:03 #222667

Run117 schrieb:
der is doch ehh bald wieder wech...:laugh: :laugh:

finds gut das die Türken keine kohle mehr für 2012 zusamm bekomm:P ...strecke is net so mein Fall:angry:

es wird ja schon wieder irgendwo gebaut...:lol:


mfg TT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 05 Mai 2011 15:59 #222727

B) F1 2011 for GTR2 B)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 05 Mai 2011 16:42 #222728

TurboToni schrieb:
finds gut das die Türken keine kohle mehr für 2012 zusamm bekomm:P ...strecke is net so mein Fall:angry:

Warum das denn? Ist doch eigentlich klar die beliebteste von den neuen Strecken bei den Fahrern. Und zuschauen macht auch Spaß, da war auch die letzten Jahre fast immer ne Menge los.

Da gäbs ne ganze Menge Kandidaten, auf die ich viel eher verzichten könnte, Valencia würde mir da zb gleich einfallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Mai 2011 15:58 #222822

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

jetzt ist es vorbei, das lächerlichste F1 Rennen das ich seit Jahren gesehen habe, die Überholmanöver mit diesem Kinderspielzeug DRS sahen aus, als wenn man auf der Döttinger Höhe mit nem GT1 einen NG4 stehen lässt, außen herum ohne Probleme. Danke FIA, danke Bernie, die Show stimmt...Ironie off! :angry:
Traurig, hat für mich nichts mehr mit Racing zu tun!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Mai 2011 16:12 #222823

MichaW schrieb:
Hola,

jetzt ist es vorbei, das lächerlichste F1 Rennen das ich seit Jahren gesehen habe, die Überholmanöver mit diesem Kinderspielzeug DRS sahen aus, als wenn man auf der Döttinger Höhe mit nem GT1 einen NG4 stehen lässt, außen herum ohne Probleme. Danke FIA, danke Bernie, die Show stimmt...Ironie off! :angry:
Traurig, hat für mich nichts mehr mit Racing zu tun!

Glück auf!

Wenn man sich in der Zeit davor na genug ranarbeiten, dann ists find ich ok wenn man dann an dieser einen Stelle das Überholen erleichtert. Es ist ja nicht so, dass man durch das DRS in der gesamten Runde einen Vorteil hat !!!

Ich finde die Formel 1 großartig wieder diese Saison und dann noch der wiedermal überragende Sieg vom Vettel - PERFEKT ! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Mai 2011 16:21 #222825

letztes jahr in istanbul gabs insgesamt 27 boxenstops, dieser wurden heute schon bei der hälfte des rennens übertroffen, unglaublich spannend das ganze :woohoo:
bei rosberg sah es fast so aus als ob er mit drs nicht viel anfangen konnte, wie oft er im ersten stint von anderen überholt wurde und dann leider nicht zurückschlagen konnte lag zum einen an den reifen zum anderen aber auch an der gurke die leider im rennen nicht schnell genug ist, im vergleich zur quali
alonso war heute sehr stark unterwegs
unglaublich viele überholmanöver und fast nix passiert heute, gab nur 1 ausfall (+glock)
so macht zuschauen spaß

ps. da wünschte man sich doch das man in gtr2 auch solche reifeneinstellungen (regularieren) machen könnte, aber das bleibt wohl wunschdenken...:lol:

Gruß Alexios
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Mai 2011 16:27 #222826

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Daishi schrieb:
MichaW schrieb:
Hola,

jetzt ist es vorbei, das lächerlichste F1 Rennen das ich seit Jahren gesehen habe, die Überholmanöver mit diesem Kinderspielzeug DRS sahen aus, als wenn man auf der Döttinger Höhe mit nem GT1 einen NG4 stehen lässt, außen herum ohne Probleme. Danke FIA, danke Bernie, die Show stimmt...Ironie off! :angry:
Traurig, hat für mich nichts mehr mit Racing zu tun!

Glück auf!

Wenn man sich in der Zeit davor na genug ranarbeiten, dann ists find ich ok wenn man dann an dieser einen Stelle das Überholen erleichtert. Es ist ja nicht so, dass man durch das DRS in der gesamten Runde einen Vorteil hat !!!

Hola,

Aber überholen sollte auch etwas sein, das Mut, Können, Übersicht ect. erfordert, inkl. der Möglichkeit des zu Überholenden, sich zu wehren...nichts davon ist mehr vorhanden, von daher für mich nur noch lächerlich.

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Mai 2011 16:29 #222827

MichaW schrieb:
Hola,

jetzt ist es vorbei, das lächerlichste F1 Rennen das ich seit Jahren gesehen habe, die Überholmanöver mit diesem Kinderspielzeug DRS sahen aus, als wenn man auf der Döttinger Höhe mit nem GT1 einen NG4 stehen lässt, außen herum ohne Probleme. Danke FIA, danke Bernie, die Show stimmt...Ironie off! :angry:
Traurig, hat für mich nichts mehr mit Racing zu tun!

Glück auf!

Hallo geschätzter Kollege,

bestimmt würdest Du auch kritisieren, wenn alle 58 Runden wie auf der Perlenkette aufgereiht hintereinander hergefahren wären!;)
Für mich hatte die F1 in den letzten 20 Jahren kaum noch etwas mit Racing zu tun!:huh: Ein paar Ausnahme"piloten" haben ein Fahrzeug hart am Limit der Physik ohne Spannung über ein Rennen gerettet! Mehr nicht!
Ich hatte für 2 Stunden gute Unterhaltung, deswegen schaue ich mir ein Autorennen an.
Aber wahrscheinlich bin ich mit meiner Meinung alleine!

Schönen Sonntag noch,

dongarlits[GR]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Mai 2011 16:34 #222828

MichaW schrieb:
Daishi schrieb:
MichaW schrieb:
Hola,

jetzt ist es vorbei, das lächerlichste F1 Rennen das ich seit Jahren gesehen habe, die Überholmanöver mit diesem Kinderspielzeug DRS sahen aus, als wenn man auf der Döttinger Höhe mit nem GT1 einen NG4 stehen lässt, außen herum ohne Probleme. Danke FIA, danke Bernie, die Show stimmt...Ironie off! :angry:
Traurig, hat für mich nichts mehr mit Racing zu tun!

Glück auf!

Wenn man sich in der Zeit davor na genug ranarbeiten, dann ists find ich ok wenn man dann an dieser einen Stelle das Überholen erleichtert. Es ist ja nicht so, dass man durch das DRS in der gesamten Runde einen Vorteil hat !!!

Hola,

Aber überholen sollte auch etwas sein, das Mut, Können, Übersicht ect. erfordert, inkl. der Möglichkeit des zu Überholenden, sich zu wehren...nichts davon ist mehr vorhanden, von daher für mich nur noch lächerlich.

Glück auf!

Jedem seine Meinung !

...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Mai 2011 16:36 #222829

MichaW schrieb:
Aber überholen sollte auch etwas sein, das Mut, Können, Übersicht ect. erfordert, inkl. der Möglichkeit des zu Überholenden, sich zu wehren...nichts davon ist mehr vorhanden, von daher für mich nur noch lächerlich.

Mal ne Frage,hast du dir das ganze Rennen angeschaut?
Klar gabs auch Überholmanöver mit DRS,aber auch eine ganze Reihe OHNE!

Wenn du eine Formel 1 ohne Überholmöglichkeiten vorziehst,dann stehst du glaub ich ziemlich alleine hier.

Seid WANN ist die Formel 1 wieder so spannend,wie dieses Jahr?:woohoo:

Deswegen versteh ich nicht wieso eine spannende Saison lächerlich ist.:blink:

Am Anfang der Saison hab ich über dieses DRS Gedöns auch die Nase gerümpft. Aber jetzt in der Praxis finde ich es gar nicht schlecht.
Allein grad der Zweikampf mit Webber und Alonso. DAS war Racing!!!!! Und beide konnten DRS benutzen....also,nicht lächerlich sondern RICHTIG GEIL!
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Mai 2011 16:39 #222830

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
dongarlits[GR] schrieb:
MichaW schrieb:
Hola,

jetzt ist es vorbei, das lächerlichste F1 Rennen das ich seit Jahren gesehen habe, die Überholmanöver mit diesem Kinderspielzeug DRS sahen aus, als wenn man auf der Döttinger Höhe mit nem GT1 einen NG4 stehen lässt, außen herum ohne Probleme. Danke FIA, danke Bernie, die Show stimmt...Ironie off! :angry:
Traurig, hat für mich nichts mehr mit Racing zu tun!

Glück auf!

Hallo geschätzter Kollege,

bestimmt würdest Du auch kritisieren, wenn alle 58 Runden wie auf der Perlenkette aufgereiht hintereinander hergefahren wären!;)
Für mich hatte die F1 in den letzten 20 Jahren kaum noch etwas mit Racing zu tun!:huh: Ein paar Ausnahme"piloten" haben ein Fahrzeug hart am Limit der Physik ohne Spannung über ein Rennen gerettet! Mehr nicht!
Ich hatte für 2 Stunden gute Unterhaltung, deswegen schaue ich mir ein Autorennen an.
Aber wahrscheinlich bin ich mit meiner Meinung alleine!

Schönen Sonntag noch,

dongarlits[GR]

Hola,

mein Problem mit der Sache ist dieses künstliche dabei. Weil man sich seit Jahren außer Stande sieht ein Reglement zu schaffen, das endlich diese Auswüchse in der Aerodynamik beschneidet, versucht man dann diese Missstände künstlich wieder zu entschärfen...mit dem Erfolg, das es auch dabei wieder übertrieben wird. Du hast Recht, auch ich möchte Überholmanöver sehen, aber "ehrliche" und nicht so einen Kinderkram!

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 aktuell 08 Mai 2011 16:42 #222831

ich find DRS u Kers auch albern und die heutigen überholmanöver mit DRS z.t. auch ziehml. lächerlich.
die reifen sind hingegen top, die machen die rennen sehr unterhaltsam u spannend. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang